So hier ein neuer Teil Denn witme allen, würklich allen die Fb gegeben haben und hoffe das ich wieder FB kriege GLG Ace
-----------------------------------------------------------------------
Logan wusste auch nicht wo Rory war, er vermisste sie und war sich sicher er hätte die Beziehung weiterführen müssen. Dort wo er arbeitete war ein kleiner Stadtteil in dem 4 Huntzbergerunternehmen standen und eine Zeitung, die bisher kein Huntzbergerunternehmen war- wie gesagt, bisher. Heute sollte es bekannt gemacht werden Logan fuhr also diesmal nicht zur der Zeitung in der er sonst arbeitete, sondern zu dieser einen wie hieà sie noch gleich? Ach egal. Er parkte sein Auto vor dem Gebäude, was er ab heute leiten sollte. Er stieg aus und wollte die Treppe hoch gehen und da sah er ihr Haar- Nein, sie ist nicht hier, es gibt sehr viele Menschen mit braunem Haar- er ging hineinein und da stand auch schon sein Vater. Sie gingen in den Sitzungssaal, also genauer gesagt ging sein Vater rein, er sollte drauÃen warten bis sein Dad ihn herein rufen wurde.
**
Rory war gerade in den Sitzungssaal gegangen. Und da kam Tom, ihr Chefredakteur und ânein das durfte nicht war sein, sie mochte die Stelle und wollte sie auch nicht verlieren- Mitchum Huntzberger! Tom erklärte allen dass sie jetzt ein Huntzbergerunternehmen sein wärden und das man sich freuen sollte zu so einem Unternehmen dazu zugehören. Mitchum sagte das de Firma jetzt von einem Huntzbeger geführt würde und er gerne einen neuen Chefredakteur haben möchte und dass auch ein paar Stellen gestrichen werden müsse. "Ich möchte Ihnen nun denn neuen Leiter vorstellen, mein Sohn Logan Huntzberger.Rory lief knallrot an. Logan kam rein, und ging schnurstracks zu seinem Dad. Rory bekam Panik. Sie wurde immer roter, da meinte Tom: Gilmore was haben Sie, wollen Sie raus? Genau in diesem Moment schauten Mitchum und Logan zu Roy. Ihnen blieb die Luft weg.
**
Logan wurde genauso rot wie Rory. Da meinte sein Dad: âIch habe mich gerade entschieden, wer der neue Chefredakteur wird und wer entlassen wird. Der neue Chefredakteur, eher gesagt Chefredakteurin, wird Lorelai Leigh Gilmore, ich kenne ihre Talente und werde mich nicht von privaten Sachen leiten lassen .Ich weiÃ, für sie und für Logan wird es schwer sein zusammen zu arbeiten, aber es muss sein. Denn ich weiÃ, wie gut sie mit Artikeln umgehen können. Gefeuert wird...
**
Rory beruhigte sich wieder, doch wie sollte das funktionieren, sie Chefredakteurin und Logan ihr Chef? Das konnte natürlich heiter werden. Nach der Besprechung wollten alle wissen von welchen privat Sachen die Rede gewesen war. Aber Rory so wie Logan hielten dicht. Heute mussten sie noch zusammen entscheiden, wer welchen Artikel schreiben sollte. Also ging Rory in Logans Büro. Sie konnte ihm nicht in die Augen sehen
**
Logan wollte nicht in ihre blauen Augen sehen. Er hatte diese blauen Augen geliebt aber jetzt, da war er sich sicher, wäre es bestimmt eine Qual. Er war froh, dass sie nach 1 Stunde fertig waren. Sie hatten sich nicht einmal in die Augen gesehen. Logan fuhr nach Hause und nahm eine heiÃe Dusche um alles zu verarbeiten, aber nach der Dusche wurde ihm eins klar: Er liebte sie noch immer und würde um sie kämpfen
**
Rory war schnell in ihr Büro gerannt, hatte ihre Sachen geholt und war nach hause gegangen.
Sie war unter eine warme dusche gegangen und hatte sich da nach einen Kaffe gemacht. Sie lächelte, ja sie wollte Logan, egal um welchen Preis wieder, er war ihre groÃe Liebe und um ihn würde sie kämpfen.
**
Lorelai war heute von Luke zum Essen eingeladen worden. Sie gingen ihn ein nicht zu feines aber trotzdem ordentliches Restaurant. Lorelai wunderte sich, denn es waren nur sie und Luke da. Da fing Luke an zureden: Lorelai, wir kennen uns jetzt acht Jahre, acht wundervolle Jahre. Ich weià wir sind jetzt erst wieder seit 5 Monaten zusammen, aber ich bin mir sicher dass du die eine bist mit der ich mein Leben verbringen will, und darum möchte ich dich fragen, ob du mich heiraten willst. Er zog ein blaues Samtkästchen aus seiner Jackentasche und öffnete es, darin war ein wunderschöner Goldring, in dem ein kleiner Diamant drin war. Oh Luke, als ob du die Antwort nicht wüsstest, natürlich will ich. Luke steckte Lorelai den Ring an den Finger und küsste sie.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.