Hey! Hier kommt erst mal Re-Feedback und heute mittag dann hoffentlich auch der neue Teil. Ich guck ma wie ich es schaffe! Danke erst mal für das viele Feedback und ich hoffe, ich werde euch nicht enttäuschen!
Zitat:Ein neuer Teil Danke für dein Re-FB
Zitat:
,,Wir mussten Ihrer Tochter nach dem Unfall eine ihrer Nieren entfernen. Normalerweise könnte sie mit einer Niere überleben, aber leider ist die andere Niere ihrer Tochter nicht in der Lage, die Arbeit der ersten zu ersetzten. Daher braucht sie so schnell wie möglich eine Spenderniere.â
Oh nein...die Arme Kleine süÃe... hoffentlich findet man jemand passendes
Zitat:
,,Wir müssen Sie erst testen. Die ganze Familie kann spenden. Ihre Eltern, GroÃeltern, Tanten und Onkel. Sie ist die Chance am gröÃten, dass wir schnell eine neue Niere für Katy bekommen. Katy hat keine Geschwister, oder?â, fragte der Arzt.
So da fällt mir etwas ein,ich spoiler es besser mal
Spoiler
Ich denke Mitchum kann spenden,denn du möchtest der Kleinen und ihm ja eine eigene story verpassen und somit wäre das mit dieser sache getan oder?^^
Zitat:
,Das ist doch völliger Unsinn Rory. Logan ist Katys Vater. Denkst du nicht, dass er auch schreckliche Angst um seine Tochter hat. Er hat sie erst vor kurzem kennen gelernt. Denkst du, er will sie nun schon wieder verlieren. Er kennt seine Tochter doch kaum. Da will er sie ganz sicher nicht verlieren. Ich würde ihn anrufen und mit ihm über alles reden.â
So sehe ich das auch...er hat erst seine Tochter kennengelernt und will sie nicht sofort verlieren...
Zitat:
,,Wer ist da?â, fragte ich, aber ich wusste eigentlich schon, dass es Mom war.
,,Ich bin es, Logan.â, sagte er an der anderen Seite der Tür.
,,Lässt du mich rein, wir müssen reden.â, sagte er noch.
Eigentlich wollte ich nicht mit ihm reden, aber ich lieà ihn trotzdem ins Zimmer und setzte mich wieder aufs Bett. Er setzte sich neben mich und nahm meine Hand. Er sah mir tief in die Augen.
,,Ich habe schreckliche Angst um Katyâ, sagte er.
Och gee wie süà *schnief*
So ich wollte dir mal ein riesen Kompliment ausrichten,weil ich weder sophie noch BB bin und trotzdem deine FF über alles liebe. Du schreibst einfach perfekt und ich freue mich dass ich deine FF lesen darf und hoffe dass ich noch eine menge Teile von deiner FF lesen darf...also hau in die Tasten
hdl Sari
Mal sehen wer für Katy spenden kann!
Danke für das Kompliment. Ich bin ganz gerührt. :o
Das ist so lieb von dir! Vielen lieben Dank!
HDL
Zitat:Hoffentlich finden sie jemanden der eine Niere spendet!
War ein schön geschriebener Teil, freu mich auf den Nächsten!
Lg, Elli
Ja sie finden jemanden. Wer wird noch nicht verraten!
Danke für dein Kompliment.
Zitat:toooooooooll, aber so traurig, ich muss auch sagen; mir kamen die tränen, warum alles immer so dramatisch? ach nein, das kann doch nicht sein, bitte bitte, ich gebe auch meine niere her...
aber du kannst echt gut sein... ach... gott die arme
hdl contigo
Danke! Ach ihr seit alle so gut zu mir. Alle geben mir nur komplimente. Ich werd schon ganz rot! :o
Zitat:Hey SüÃe,
wow, die kleine hats echt nicht leicht und alle tun mir so leid.Ich hoffe ja das schnell eine neue Niere für die kleine gefunden wird,aber du machst das schon^^
Richtig toller Teil
HDGGGDL
Maike
Danke süÃe!!
Ich freu mich immer über dein Feedback! Du bist einer meiner treusten leserinnen! Danke für dein ständiges Feedback!
HDGGGGGGDL
Zitat:wow was für ein schöner teil *sprachlos bin*
Schreib ganz bald weiter ....!!!!
hdl mina
Danke Mina! Und der neue Teil kommt hoffentlich noch heute. Mal sehen ob ich es schaffe!
Zitat:Zweite!!
Wow ein hammer tolles Kapitel !! Mir kamen die Tränen.. echt !!
Hoffe es geht alles gut !!
okay zu mehr bin ich noch nicht in der Lage !!
hdggdl deine Lulu
:o:o Danke! Ihr seit alle so lieb zu mir!
HDGGGGGGGDL Lulu!
Zitat:erste:biggrin::biggrin::biggrin: toller teil, hoffe bald mehr lesen zu können Rory und Logan sind echt klasse beschrieben HDL Ace
Was soll ich sagen! Ihr macht mir alle so viele Komplimente, dass ich gar nichts mehr zu sagen oder schreiben weiÃ. Ich danke dir, für das lesen meienr Story Ace.
HLD!