28.07.2007, 17:22
Hey meine SüÃe!
Also wie versprochen... der 300. Eintrag nur für dich! *feierlicher Moment*
Ich hoff ja mal niemanden^^ wenn niemand eine Meinung zu diesem Teil hätter wärs doof=)
wenn ich ehrlich bin
Ja :herz: nur welches Geschlecht werden sie?? Hmmm... ich muss noch überlegen:p
Ja, ich will später auch sowas!!! Wehe meine Freundin bekommt nicht gleichzeitig mit mir ihr Kind
Der interessiert eh nie jemanden obwohl man sich doll über ihn lustig machen kann.... aber ich wollt ja nimmer so böse zu ihm sein:pfeif:
Ach sorry... hab ich jetzt das Copyright verletzt?? Du bist anscheinend heute ein Fan von disem Smilie:p???=)))))
Ja, aber du kennst ja meinen derzeitigen Anspron zum schreiben ....0,000 so ganz ohne meinen Mentor :heul:
Und jetzt auf zurück ins ICQ!!!
Hab dich auch unendlich dolle lieb
drück dich ganz dolle zurück
:knuddel:
Deine Mia :herz:
Also wie versprochen... der 300. Eintrag nur für dich! *feierlicher Moment*
Zitat:Wen interessiert denn hier deine meinung?
Ich hoff ja mal niemanden^^ wenn niemand eine Meinung zu diesem Teil hätter wärs doof=)
Zitat:Dieser Grund würde mich auch mal interssieren.....
wenn ich ehrlich bin
Zitat:[INDENT]Diese Vorstellung ist total süÃ....klein Luke/Lorelai und klein Sookie/Jackson zusammen in der Sandkiste!!!!!!! [/INDENT]
Ja :herz: nur welches Geschlecht werden sie?? Hmmm... ich muss noch überlegen:p
Zitat:So was will/wollte ich auch immer!
Ja, ich will später auch sowas!!! Wehe meine Freundin bekommt nicht gleichzeitig mit mir ihr Kind
Zitat:Stimmt, wen interessiert denn eigentlich jetzt noch Logan?
Der interessiert eh nie jemanden obwohl man sich doll über ihn lustig machen kann.... aber ich wollt ja nimmer so böse zu ihm sein:pfeif:
Zitat:Ey das ist meiner, den hast du mir im letzten Teil geschenkt! Hättest ja ruhig mal fragen können:p
Ach sorry... hab ich jetzt das Copyright verletzt?? Du bist anscheinend heute ein Fan von disem Smilie:p???=)))))
Zitat:Tolliger, aber leider zu kurz! Ich hätte noch stundenlang weiter lesen können, auch weil mir total langweilig ist! Dann widme ich mich mal wieder dem icq!!!!
Ja, aber du kennst ja meinen derzeitigen Anspron zum schreiben ....0,000 so ganz ohne meinen Mentor :heul:
Und jetzt auf zurück ins ICQ!!!
Hab dich auch unendlich dolle lieb
drück dich ganz dolle zurück
:knuddel:
Deine Mia :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!