I've been waiting so long

oh mein gott.. logan ist so... ein dreckskerl das geht ja garnicht mehr Mad
Rory tut mir richtig leid, ich hoffe das sie bald mal wieder ein hoch bekommt udn logan auch mal gründlich die meinung geigt, so wie er sie behandelt.. Sad

Ich hab doch gesagt, dass sie nicht wieder nach Hause fahren soll!
Na hättest du mal auf mich gehört, Rory!

Zitat:Dann dachte sie aber an die Arbeit. Daran, dass sie jetzt nicht alles hinschmeißen konnte. Jetzt, wo sie endlich schreiben durfte. Nicht für ihn. Nicht wieder für Logan Huntzberger.

Genau! Er ist das echt nicht wert!

Zitat:Vielleicht ist er noch hier.

Hör mal in dich hinein: Glaubst du das wirklich?

Zitat:Aber alles lag noch genau so da, wie sie es vom Freitag in Erinnerung hatte.
Eben.

Und der Typ mit dem blauen Pulli und vermutlichen Knackarsch soll nicht bald, sondern jetzt kommen!! Confusedmile:
Hach, ich mag deine Geschichte! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Hey meine allerliebste Caro!

Hab grad den neuen Teil gelesen und er war einfach mal wieder :herz: einfach tolliger! Ich liebe deine FF immer mehr :herz:

Ich kann mich eigentlich immer nur wieder wiedeholen, dass du alles, jeden Vorgang, jeden Gedankengang, einfach alles so wunderschön beschreibst, dass man sich so richtig in die Geschichte reinversetzen kann! Das bewundere ich echt... aber wie gesagt, ich wiederhole mich=)

Zitat:Daran, dass sie jetzt nicht alles hinschmeißen konnte. Jetzt, wo sie endlich schreiben durfte. Nicht für ihn. Nicht wieder für Logan Huntzberger. Schon einmal hatte sie alles für ihn aufgegeben. Diesen Fehler wollte sie nicht noch einmal machen.

Genau Rory, der Typ is es einfach nicht wert, wegen ihm alles aufzugeben... der ist es nicht mal wert auch nur noch einen Gedanken an ihn zu verschwenden! Er is doof!Mad

Zitat:Ja, das was wir einmal waren, dachte sie.
Ja, genau, was sie einmal waren, los Rory, vergiss ihn! Er ist es nicht wert!!!

Zitat:Sie hätte ihr Handy nicht das ganze Wochenende ausgeschaltet lassen sollen. Vielleicht hatte er angerufen.

Klar... und Kirk wurde zum Sexiest Man alive gewähltRolleyes red dir doch nix ein....

Zitat:Die Sehnsucht hielt nicht lange an. Wieder kam die Wut in ihr hoch. Es war als würde sich ein Dolch in ihre Brust bohren. Ein stechender Schmerz. Rory hob ihren Arm und riss Logans Sachen kurzerhand von dem kleinen Regal unter dem Spiegel herunter. Das klirrende Glas des Rasierwassers und des Zahnputzbechers durchbrach das leise wimmern. Tränen kullerten über Rorys Gesicht. Sie starrte auf den Boden.

Wow, die Stelle fand ich wieder einfach genial!!! Es ist gut, dass sie endlich wütend wird.. denn im Moment scheint es so, als ob sie, wenn er hier auftauchen würde, ihn mit offenen Armen empfangen würde und ihm alles verzeihen würdeUnsure

Zitat:Vor ihren Füßen lagen unzählige Splitter. Tausende kleine Scherben. Mittendrin die blaue Zahnbürste und das ausgelaufene Rasierwasser.

Und dieser letzte Satz war auch einfach nur genial... ich weiß gar nicht, was ich daran so genial fand... aber es war einfach ein fantastischer letzter Satz! Einfach göttlich! :herz:

Also das Fazit:
-Logan ist einfach der hinterletzte Abschaum :koch:
-Der Teil war wieder einmal genial Top Wub UptenJuerg
-Jess soll nicht bald kommen... sondern Jetzt, auf der Stelle! Sofort! Los, ich warte!Unsure:p

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächten Teil! :herz:

Hab dich lieb
Drück dich ganz fest :knuddel:

Deine Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

hey Caro
Zwei suppppper teile wieder. Du bist so schnell da kommt man kaum mit dem lesen hinterher Big Grin
Freu mich schon auf den nächsten teil
hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

:freuu::freuu::freuu:Aah... Caro! *auf dich zurenn und dich knuddl* :freuu::freuu::freuu:
Habt ihr endlich euren gemeinsamen FF, du und JessySmile
Ich werde ihn beizeiten lesen, momentan hab ich nur die ersten zwei
Teile geschafft *schäm*
Aber ich bin sicher, dass es Literati ist,
geht doch gar nich anders
*Jess hach schmacht und Logan nee weg da*
Bin lang nimma on gewesen, tut mir leid,
hoff du und Jessy,
ihr kennt mich noch
Sad
Is Jessy im Urlaub?
Ihr habt so viel gepostet, ich muss das noch alles
lesen
und geb euch dann ein diches fettes FB
Wink
Hab dich lieb
und knuddl die Leni von mir^^
Lg,
Aki

Life is to express, not to impress.

OMG! Süße! Hööö!
Ich hab da was total verpeilt und kein FB mehr gegeben^^ alles zu viel momentan...jeden tag away,dann noch ne freundin die sich echt auf einem problembereich bewegt und naja ich muss da noch ein paar dinge klärn Wink soa jetzt gibts erstmal fb und kein gelaber xD

Zu Part9:
Zitat:Vielleicht würde ihr ein wenig Schlaf gut tun. Einmal entspannt die Beine hochlegen und sich in ein weiches Kissen kuscheln. Eine Weile hatte Lorelai ihre Tochter jetzt schon beobachtet. Sich den Kopf darüber zerbrochen, warum ihre Tochter mit leerem Blick, ohne ein Wort über die Lippen zu bringen, aus dem Fenster starrte. Lag es wirklich nur daran, dass sie zu wenig schlief?
Das liegt an diesem trottel von LOGAN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grr...ich bekomm nen anfalll wieso liebt sie einen mann,der sie wie dreck behandelt? okay man kommt nicht los von diesen,aber bitte caro oder jessy, macht das sie davon los kommt und jess endlich vorbei kommt Heart

Zitat:„Vielleicht hat sie Streit mit Logan,“ spekulierte Luke. Sie sah zu Luke auf. „Ich werde mal noch ein paar Sachen besorgen gehen, obwohl ich mal vermute, dass die Feier heute Abend ins Wasser fällt.“ Sie lächelte und gab ihm einen Kuss. „Wenn du was brauchst....“ Und sie küsste ihn wieder und hauchte: „Ich ruf dich an.“ Auch sie erhob sich von ihrem Stuhl, drückte Luke ihre Tasse in die Hand und verschwand ebenfalls aus dem Diner.
Oh mann...bitte eine feier rory raff dich auf!

Zitat:Diese Tatsache rang Rory einen weiteren Seufzer ab. Es war immerhin ihr Geburtstag und sie weinte! Weinte wegen einem Typen der es nicht verdient hatte. Der es einfach nicht wert war. Keine Träne. Er war ihr so wichtig. Sie liebte ihn so sehr und er? War sie ihm überhaupt nur annährend so wichtig? Nur ein bisschen? Liebte er sie mit seinem ganzem Herzen und dem tiefsten seiner Seele?
Ich finde es krank,dass sie sich schuldgefühle einredet weil sie ihn weggedrückt hat! Hallo? Er ist doch der miese dreckskerl der sich nie meldet.
Zitat:„Ich werde mich von dir verabschieden, das versteht sich doch von selbst,“ lachte Rory leise und klopfte Luke auf den Rücken. Der lies sie los, warf Lorelai einen letzten Blick zu und verschwand in der Dunkelheit. Seufzend sah Rory ihm noch nach. Dann steckte sie sich. Sie hatte mehr als 12 Stunden am Stück geschlafen. Es ging ihr gut. Der Schlaf hatte ihr wirklich sehr gut getan. Sie fühlte sich frisch. So gut wie schon lange nicht mehr.
Zwar keine party,aber immerhin fühlt sie sich besser...

Zu Part10:
Zitat:Jetzt hatte sie die Chance es zu beweisen. Sich zu beweisen. Zu beweisen, dass Rory Gilmore es schaffen würde. Es konnte und wollte. Wenn auch allein. Trotz all diesen guten Gedanken konnte Rory ihren Körper nur missmutig aus dem Fahrstuhl schleppen und ließ ihre schwarze Reisetasche auf den Boden fallen.
Können wir das schaffen? Yo wir schaffen das!

Zitat:Sie und er auf Honers letztem Geburtstag. Sie, er und ein leidenschaftlicher Kuss. Als wäre es gestern gewesen, so genau konnte sie sich an diesen besonderen Kuss erinnern. Jeder Kuss war damals noch etwas besonders gewesen. Jeder Kuss stand für das was sie einmal waren. Ja, das was wir einmal waren, dachte sie
Ja genau das war einmal! Jetzt kommt ein neuer abschnitt in deinem leben! Zieh aus, such jess und such freunde und werde endlich glücklich! Wink

Zitat:Mit der Fingerkuppe strich Rory über die feinen Borsten seiner blauen Zahnbürste und krallte sich in sein weiches Handtuch. Beides war staubtrocken. Kein Anzeichen darauf, dass er hier gewesen war. Die Wut stieg in ihr auf. Rory ließ das Handtuch los, um es dann vom Handtuchhalter zu reißen. Sie schmiss es quer durch den Raum in die Ecke. Entschlossen ging sie rüber an den Waschtisch und starrte auf sein teures Rasierwasser, das Haargel und seinen gläsernen Zahnputzbecher. Rory stützte sich am Waschenbecken ab und fing leise an zu wimmern: "Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr." Logan bitte komm nach Hause! Komm doch endlich zurück zu mir.
*schnief* Die arme Rory...wieso? wieso tut er ihr das an? ach zwischen bemerkung^^ putzt logan sich nicht die zähne?^^ näää ich weiß ja er hat noch ne andere zahnbürste,aber bei diesem einfall musst ich schmunzeln

Logan ist wirklich ein widerling!

habsch lüb Heart Sari

[INDENT]So bevor es einen neuen Teil gibt, noch ein schnelles RE-FB! Der Teil ist eher kurz, den neuen gibt es dann vielleicht heute Abend, spätestens morgen in der Früh!!!!![/INDENT][INDENT]Wink@Clara: Oh manno, jetzt bist du schon wieder weg ... Natürlich ich Logan ein A****! Aber leider liebt Rory dieses A**** und es ist nie einfach sich von sowas zu lösen! Wo die Liebe hinfällt. Doch auch ein blindes Huhn findet mal einen "Unbekannten"Wink Vielen Dank für Dein FB....ich freue mich schon auf die Post von dir und noch viel mehr darauf das du endlich wieder ganz zurück bist. Hab dich sooooo lieb....:herz:[/INDENT][INDENT]@Marie: Hast du was anderes von Logan erwartet? Rory wird es bald besser gehen! Das wird dann aber eher ein hoch und runter...aber das wirst du ja dann bald lesen ...Vielen Dank für Dein FB. Drück dich ...:herz: [/INDENT][INDENT]@Babsi: Sie musste doch zurück fahren.
Show Content
Ich weiß ich halte Euch ein bisschen hin. Das tut mir wirklich Leid!!!!!
[/INDENT][INDENT]Ein Knutscher fürs FB und einen einfach mal so!!!!!!!:herz:[/INDENT][INDENT]@Mia (myKitty): Es ist schön, dass dir unsere FF so gut gefällt und ich verspreche dir, dass sie dir noch mehr gefallen wird.[/INDENT][INDENT]
Mia92 schrieb:Klar... und Kirk wurde zum Sexiest Man alive gewählt red dir doch nix ein....
:lach:Ich stell mir das gerade vor....dieser Körperbau.....ich kann nicht mehr.....[/INDENT][INDENT]
Zitat:denn im Moment scheint es so, als ob sie, wenn er hier auftauchen würde, ihn mit offenen Armen empfangen würde und ihm alles daverzeihen würde
[/INDENT]

[INDENT]
Show Content
Und weil ich dich so lieb habe und du dich so auf einen neuen Teil freust, wollte ich dir eigentlich diesen Teil widmen, aber dann dachte ich, dass ich damit ein bisschen warte, du wirst dann schon sehen wieso! Knuddel und knutsch dich meine lieblings-Mia. Hab disch lüp!!!!![/INDENT]

[INDENT]@Mina: Schön das dir auch diese Beiden Teile gefallen haben....freut mich. Vielen, vielen Dank für Feedback und hoffentlich bis bald! Schicke dir viele liebe Grüße![/INDENT][INDENT]@Aki: OMG, wen sehe ich? Wink Ganz ehrlich, ich kann es immer noch nicht glauben, dass du wieder da bist!!!!!!! Die Frage, ob wir/ich dich noch kennen, nimmst du aber sofor tzurück...sonst bin ich böse!!!!!!!![/INDENT][INDENT]Und ja, wir haben es endlich auf die Reihe bekommen unsere FF zu posten! Hat sich ja auch mehr als drei Monate hingezogen:pfeif:! Und ja, du kannst dir sicher sein [SPOILER[SIZE=2]]LITERATI[/SIZE][/spoiler] Und ich freue mich schon über dein langes FB..........bin gespannt was du von unsere FF hälst!!!!! Hab dich lieb Süße! Freu mich das du wieder da bist!!!!!!!![/INDENT][INDENT]@Sari: So, ich kann dir gerade noch mal eben so verzeihen, dass du uns vergessen hast*trotzdemBöseGuck*Wink Deswegen bekommst du auch kein Re.FBRolleyes
Show Content
[/INDENT][INDENT]SO ICH DANKE EUCH ALLEN FÜRS FEEDBACK!!!!!![/INDENT][INDENT]Und ein ganz liebe Dankeschön an den besten Beta all over the world....knutsch dich! Du bist wirklich zuverlässig und super schnell!!!!!! [/INDENT][INDENT]So, nun aber zum neuen Teil....[/INDENT][INDENT]Part 11 „Das Geschenk“[/INDENT][INDENT]Ihre Hände zitterten. Ihr ganzer Körper zitterte. Alles drehte sich in ihrem Kopf. Rory wischte sich durchs Gesicht und verließ eilig das Bad. Sie hätte sich eigentlich denken müssen, es wissen sollen, dass er nicht da war. Als sie so im Wohnzimmer stand, fiel ihr Blick auf die Bar. Jetzt einen Martini auf Eis. Mit kleinen Schritten ging sie auf die Bar zu. Doch sie zögerte. Warum?[/INDENT][INDENT]Rory trat zurück. Nein! Ein Kaffee würde es jetzt auch tun. Eine schöne, heiße Dosis Koffein. Sie machte auf dem Absatz kehrt. Ihr Weg führte sie direkt in die Küche, an den Schrank, indem sie den Kaffee aufbewahrte. Verwundert musste sie feststellen, dass der Becher mit dem Kaffeepulver nicht dort stand, wo er hingehört. Rory überlegte kurz, wann sie das letzte mal einen Kaffee getrunken hatte. Es musste mindestens vier Tage her sein. Aber eigentlich spielte das keine große Rolle. Sie stellte die Dose mit dem Pulver immer wieder an den gleichen Ort zurück. Alles hatte seinen Platz, vor allem die Kaffeedose.[/INDENT][INDENT]Dies war der Kaffeeplatz. Sie schluckte und sah sich um. Ihr Blick blieb an der teuren Kaffeemaschine hängen, die Honer ihr aus Italien mitgebracht hatte. Dort stand sie. Die rote, große Dose mit der Koffein-Droge. Der beste Kaffee, den man in New York bekommen konnte. Aber da stand noch etwas. Ein grünes Päckchen. Direkt auf der Kaffeedose.[/INDENT][INDENT]Keine Karte? Keine Blumen. Lieblos hatte jemand das Geschenk neben der Kaffeemaschine platziert. Ist er doch da gewesen? Wahrscheinlich hatte er nur jemanden geschickt. Vielleicht jemandem Geld dafür gegeben. Oder es war nicht einmal von ihm? Aber von wem sollte es sonst sein? Zögernd öffnete sie die blaue Schleife und das grüne Papier des Päckchens. Eine kleine Samtschatulle kam zum Vorschein. Rory betrachtete sie. War sie vielleicht doch von Logan? Mit Sicherheit war sie von Logan. Es war ihr egal. Am liebsten würde sie die verspätete Aufmerksamkeit einfach neben der Kaffeemaschine stehen lassen. War es ihr wirklich so egal?[/INDENT][INDENT]Doch die gilmoresche Neugier überkam sie dann doch nach einer Weile. Sie wagte einen Blick und öffnete vorsichtig die Schatulle. Eine silberne Uhr kam zum Vorschein. Sie war wunderschön. Rory nahm sie in die Hand. Kleine Brillianten glitzerten in ihren Augen. Sie ist wunderschön! Lächelnd legte sie die Schatulle aus der linken Hand und legte sich das Geschenk um ihr Handgelenk. Sie passte. Sie passte als wäre sie wie für sie gemacht. Logan hatte ein Händchen für Geschenke. [/INDENT][INDENT]Gedankenverloren verließ sie die Küche und machte sich auf die Suche nach ihrem Handy. Den Kaffee hatte sie mittlerweile schon vergessen. Mit einem Knopfdruck war das Handy angeschaltet. Noch während sie Logans Nummer wählte, piepste es. Eine SMS. Rory öffnete sie und ließ sich auf das weiche Sofa im Wohnzimmer fallen.[/INDENT][INDENT]Alles gute zum Geburtstag meine Süße! Ich habe an die hundert Mal versucht dich zu erreichen. Ohne Erfolg. Da du auch zu Hause nicht ans Telefon gehst, nehme ich an, dass du dich in Stars Hollow aufhältst. Es tut mir Leid, dass ich nicht bei dir sein konnte. Wirklich Rory, ich liebe dich und wäre viel lieber bei dir als hier in Moskau. Aber Montag Abend komme ich nach Hause. Ganz sicher. Ich freue mich schon auf dich! Logan. [/INDENT][INDENT]Noch während sie las, piepste das Handy erneut. Eine zweit SMS von ihm. Rory lächelte. Es tat so gut, etwas von ihm zu hören. „Das Geschenk ist von dir,“ flüsterte Rory leise. Immer noch lag ein Lächeln auf ihren Lippen. Wo war ihre Wut? Sie wollte wütend sein, doch sie konnte nicht. „Honer? Sie war hier? Bestimmt hatte sie sich einen Kaffee gemacht, als sie auf mich gewartet hat und die Dose einfach dort stehen lassen. Oh Rory,“ sagte sie zu sich selbst. „Du bist manchmal echt ein Dummkopf!“[/INDENT][INDENT]Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Wollte sie ihm wirklich einfach so verzeihen? Konnte sie ihm das wirklich verzeihen? Zwei lange Woche war er nicht zu Hause. Seit fünf Tagen hatten sich nicht mehr miteinander gesprochen und dann diese SMS. Rory führte einen Kampf mit sich selber. Immer wieder dachte sie über Pro und Contra nach. Sie kam zu keinem Ergebnis. [/INDENT][INDENT]Also beschloss Rory die Beine hoch zulegen und ein wenig zu entspannen. Vielleicht würde heute Abend ein guter Film laufen und sie könnte sich eines der leckeren Nudelgerichte vom Italiener um die Ecke bestellen. Sie lächelte wieder und streckte ihre Arme und Beine weit von sich.[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Mann, ich sollte endlich mal euren ganzen FF lesen (vllt mach ich das ja auch gleich:pfeifSmile Ich merk nur, dass es Rory schlecht geht und Logan daran Schuld zu sein scheint! Erstmal....

Zitat:@Aki: OMG, wen sehe ich? Wink Ganz ehrlich, ich kann es immer noch nicht glauben, dass du wieder da bist!!!!!!! Die Frage, ob wir/ich dich noch kennen, nimmst du aber sofor tzurück...sonst bin ich böse!!!!!!!

Ok, ich nehms zurückWink *knuff* Will nich, dass du böse auf die lübe Aki bist:heul:

Zitat:
Show Content

*uff* ErleichterungUpten:clap: Dann les ich es um so lieberBig Grin

Zitat:Und ich freue mich schon über dein langes FB

Ich sollte wohl erstmal alles durchlesen:pfeif:

Und zu deinem neuen Teil...

Zitat:Ihre Hände zitterten. Ihr ganzer Körper zitterte. Alles drehte sich in ihrem Kopf. Rory wischte sich durchs Gesicht und verließ eilig das Bad.

Ich mach mir Sorgen um unsere RorySad Fühlt sie sich wirklich so schlecht nur wegen dem Kummer mit Logan oder ist es vllt was schlimmeres??Eek

Show Content

Zitat:Alles gute zum Geburtstag meine Süße! Ich habe an die hundert Mal versucht dich zu erreichen. Ohne Erfolg. Da du auch zu Hause nicht ans Telefon gehst, nehme ich an, dass du dich in Stars Hollow aufhältst. Es tut mir Leid, dass ich nicht bei dir sein konnte. Wirklich Rory, ich liebe dich und wäre viel lieber bei dir als hier in Moskau. Aber Montag Abend komme ich nach Hause. Ganz sicher. Ich freue mich schon auf dich! Logan.

Liebe Rory: Schieß ihn in den Wind und krall dir JessCool

Mehr kann ich dazu ja noch nicht sagen, aber ich finde deinen Schreibstil super gefühlvoll. Man kann sich gut in Rory reinversetzen!

Schreib schnell weiter, ich mach mich dann mal ans Von-Anfang-bis-aktuellen-Stand-LesingWink

Hdgdl,
Akü

Life is to express, not to impress.

Show Content
Und diesmal gibt es ein megaschnelles FB^^
Zitat:Jetzt einen Martini auf Eis. Mit kleinen Schritten ging sie auf die Bar zu. Doch sie zögerte. Warum?
Ohje hoffentlich wird sie keine alkoholikerin,sie ist schwach,aber es kommt ja bald unser lieber jess^^ und sie nimmt lieber ein kaffeeBig Grin

Zitat:Keine Karte? Keine Blumen. Lieblos hatte jemand das Geschenk neben der Kaffeemaschine platziert. Ist er doch da gewesen? Wahrscheinlich hatte er nur jemanden geschickt. Vielleicht jemandem Geld dafür gegeben. Oder es war nicht einmal von ihm? Aber von wem sollte es sonst sein? Zögernd öffnete sie die blaue Schleife und das grüne Papier des Päckchens. Eine kleine Samtschatulle kam zum Vorschein. Rory betrachtete sie. War sie vielleicht doch von Logan? Mit Sicherheit war sie von Logan. Es war ihr egal. Am liebsten würde sie die verspätete Aufmerksamkeit einfach neben der Kaffeemaschine stehen lassen. War es ihr wirklich so egal?
In erster Linie will ich wissen was es ist und dann will ich aber auch dass sie nicht aufmacht! weil sie es grad in den müll schmeisen soll...
Toll und eine uhr ist es, na und? ein mann der nur geld hat und herzlose geschenke mahct ohne persönliche widmung? pffffff
Zitat:Alles gute zum Geburtstag meine Süße! Ich habe an die hundert Mal versucht dich zu erreichen. Ohne Erfolg. Da du auch zu Hause nicht ans Telefon gehst, nehme ich an, dass du dich in Stars Hollow aufhältst. Es tut mir Leid, dass ich nicht bei dir sein konnte. Wirklich Rory, ich liebe dich und wäre viel lieber bei dir als hier in Moskau. Aber Montag Abend komme ich nach Hause. Ganz sicher. Ich freue mich schon auf dich! Logan.
*kotz* *würg*
neeeeeeeeeeein! jetzt kommt er angekrochen! diese abartige ar*chloch! *sorry*^^

oi das war ein sophie teil grr Wink
ich hoffe bald kommt der unbekannte aus new york vorbeiBig Grin
lüp dich Heart Sari

Gratulation, du hast es geschafft!: Ich weiß nicht, was ich sagen soll! *gg*
Ehrlich gesagt gefällt mir die Wendung aber nicht. Wenn sie jetzt nicht mehr böse auf Logan ist, und er auch bald zurück kommt, was wird dann aus dem blauen Fitnessstudio-Knackarsch?? :wink:
Naja, ich überlass es mal dir, wie du ihn noch reinschiebst!

Gefällt mir, der neue Teil! :herz: Confusedmile:

Lg, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste