laurienschen schrieb:hmm.. hab aba i.wie gehört die nächsten beiden würden jetzt sofort nacheinander gedreht werden... abba naja.. wa dnan wohl falsch... hat i.wie iener von euch ne ahnung ob ma sich da i.wie bewerbe kann fer syncronstimmen...fer de 7. odda soo?^^
nein, ich weià es nicht, aber hier soll es auch um den 5. Teil gehen, denn dazu ist dieses Thema da :wink:
Zitat:Aber es war sicher gut... zuerst dachte ich ja, dass er den Fluch abgewehrt hat und plötzlich aber ist er hinter den grauen Schleier geflogen. Naja *lol*
ich konnte gar nicht traurig werden bei der Sterbeszene, nachdem meine Freundin zu lachen begonnen hat, weil sie die Umsetzung so lächerlich fand :rolleye:
give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.
Sincerely Yours schrieb:ich konnte gar nicht traurig werden bei der Sterbeszene, nachdem meine Freundin zu lachen begonnen hat, weil sie die Umsetzung so lächerlich fand :rolleye:
Oi, das ist hart *lol* aber es stimmt, wenn ich nicht geheult hätte, hätte ich vermutlich gelacht oder zu schimpfen begonnen.
Der Film-Tod war Sirius einfach nicht würdig...
Ich hab bei der Szene gar nicht so richtig mitbekommen, dass Sirius jetzt tot sein soll. Im Buch war das besser dargestellt.
seh ich auch so... fandz i.wie en bissel doof gem8
LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!
- WeiÃt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Also ich finde das Harry Potter 5 der schlechteste Film ist bis jetzt.
Mir have vie Szenen gefehlt die im Buch total gut rüberkommen, ausserdem finde ich das die Todesszene von Sirius total falsch dargestellt wird.
Ist euch auch aufgefallen das Harry einmal gar keine Narbe hatte?
Liebe Grüsse
Janine
Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club
und im Rory Club
Meine FF: Plötzlich Mutter
Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!
jaa warn total viele fehler drinne, is mir jetzt nich alles aufgefallen, aber hab viel gelesen darüber, dass hermine einma neber den zwillingen un auf einma zwischen Ihnen sitzt...
naja, fehlt eh hammer viel.. hätt ron gern ma fliegen gesehn^^ un au das mit den vertrauensschülern hat mir gefehlt...
- Er ist kürzer?!
laurienschen schrieb:jaa warn total viele fehler drinne, is mir jetzt nich alles aufgefallen, aber hab viel gelesen darüber [...]
Wo hast du das alles gelesen? Kannst du mir da den link geben?
Die "Fehler" würden mich nämlich wirklich interessiere, da mir keine aufgefallen sind (also jetzt mal vom Buch abgesehen)
hier sind ein paar fehler aber die haben nichts mit den unterschieden zwischen film und buch zu tun
fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
ja das warn so ziemlich die selben, hab den link wo ich das her hab aber nich mehr, des war by aol mal i.wie da in den tagesnachrichten...sry...
- Er ist kürzer?!
kann mir jemand die lauflänge sagen?
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!