Guggugg,
neuer Teil, ich weiÃ, Eigenlob stinkt, aber es ist mein persönlicher Lieblingsteil bis dato, kann sein, daà es daran liegt, daà ich Colin und Finn liebe
?!? Naja, however, ich hoffe, euch gefällt er auch und :heul:ich freu mich doch soooo über FB, gebts mir
:knuddel:an meine FB-Geber, ich freu mir echt ein Loch ins Bein, wenn ich das lese!
@ Kleine Michi, sooo lieb von Dir! Ich freu mir echt ein Rad ab, daà Dir die Story so taugt! Ich hoffe, das bleibt auch so!
@ace-19, ich hoffe dir gefällt der neue Teil auch! Was die neuen Kapitel angeht, ich poste immer neu, wenn ich FB habe,
aber das hatte ich Dir ja schon geschrieben ;-)
@ all, sagt mir aber bitte auch, wenn Euch irgendetwas nicht gefällt! Büüüüddddeee!!!
GLG Silke
5.Teil
„Ganz ruhig, ganz ruhig, es wird schon wieder werden. Warum fühle ich mich wie ein Teenager, ich war so froh, als es nicht mehr weh tat, als ich sie endlich aus meinem Kopf verbannt hatte und nun schleichen sich ihre strahlendeen Augen schon wieder in mein Herz. Ich wuÃte damals schon, daà ich mich nicht auf sie hätte einlassen dürfen, nicht, weil sie ein schlechter Mensch wäre, im Gegenteil, sie ist der beste Mensch, den ich jemals getroffen habe, allerdings ist es eine Tatsache, daà wir Huntzberger-Männer nicht glücklich werden können, wenn wir uns verlieben. Ich hätte auf meinen Vater hören sollen. Das einzige, was bei uns funktioniert sind Zweckgemeinschaften. Dieses eine Mal hat er wohl recht, leider...“
Mit einem Seufzer drehte sich Logan um und wollte sich gerade auf den Weg in sein Büro machen, als eine Stimme neben ihm „Hey“ rief. Er wandte sich der Stimme zu und erblickte Priscilla, die an der Wand lehnte und mit einer Strähne ihrer blonden Haare spielte. „Hey“ erwiederte er. „Mr. Huntzberger, ich wollte ihnen nur sagen wie begeistert die Leute von ihrer Idee mit der Party sind...“ „Hatten wir vorhin nicht ausgemacht, daà wir auf das spieÃige Mr. Huntzberger und Sie Getue verzichten?“ lächelte Logan, „aber es freut mich zu hören, daà die Idee ankommt, ich denke, daà es wichtig ist, daà wir uns etwas besser kennenlernen.“ „Das denke ich auch, Logan, das denke ich auch...“ „Ãhm, Priscilla, ich müÃte jetzt so langsam in mein Büro, ich habe noch zu arbeiten“sagte Logan, nach ein paar unangenehmen Schweigesekunden. „Kann ich dir eventuell bei etwas behilflich sein?“ fragte Prisccilla, nicht ohne ihre blonde Mähne in einer eindeutigen Bewegung in den Nacken zu werfen. „Nein Danke, ich habe noch ein wichtiges Telefonat zu führen“ erwiderte Logan und beeilte sich in Richtung Büro zu kommen „Ciao Priscilla“rief er ihr in der Tür über die Schulter zu und schloà mit einem StoÃseufzer die Tür.
„Mann, ist die aufdringlich... ich denke ich bin zwar einiges gewohnt, aber die... vielleicht bin ich einfach auch etwas empfindlich, Colin und Finn wären begeistert gewesen... das waren noch Zeiten... die Zeit ist so weit weg, ich habe ja die letzten 1 ½ Jahre nur mit Arbeit verbracht... was aus den beiden wohl geworden ist? Wir hatten viel Spaà in den LDB Zeiten, die Parties, oh mann, das kann doch nicht ich gewesen sein...“ Ein Grinsen huscht über Logans Gesicht, „ eigentlich sollte ich die beiden mal anrufen, ich hatte ja damals meine Telefonnummer ändern lassen, ich wollte nicht, daà mich laufend jemand anruft und fragt, wie es mir geht, wie man sich verlobt denn so fühlt... das war der Horror, ich konnte nicht mehr, egal, ich rufe die 2 jetzt an, ich hoffe die Nummern stimmen noch“
Mit einem Grinsen im Gesicht das aus seiner Vorfreude resultierte rief Logan seine Sekretärin an und wies sie an, eine Telefonkonferenz herzustellen.
Schon nach kurzer Zeit klingelte Logans Telefon „ Mr. Huntzberger, ihre Konferenz.“ „ Danke Gladis“
„Hey Huntz, bist Du das?“ „Hey Colin altes Haus wie geht’s, nein, ich bins Finn, seit wann läÃt Du Dich für Logan ausgeben, wenn Du anrufst?“ „So ein Blödsinn, ich lasse mich doch nicht für Logan ausgeben, du hast wohl schon wieder einen zu viel und hörst Stimmen, was?“ Logan lehnte sich mit dem Hörer in der Hand grinsend in seinem Sessel zurück und hörte seinen Freunden weiter zu: „ Wo wir grad beim Thema sind Colin, sag mal weiÃt Du eigentlich was Huntz so macht? Ich hab ja sicher schon 2 Jahre nichts mehr von ihm gehört, was ist mit Dir, hast Du mit ihm gesprochen?“ „Das hätte ich Dir doch erzählt, Du weiÃt doch, daà Logan ne neue Telefonnummer hat und seine Alten seine neue ums verrecken nicht rausrücken wollen... WeiÃt schon, schlechter einfluà und so ein Blödsinn...“ Logans Grinsen wurde immer breiter, es war schön seine Kumpels wieder mal zu hören, sie hatten sich kein biÃchen verändert... irgendwie juckte seine Nase... „HATSCHI“ „Gesundheit Finn“ „Ich hab doch garnicht geniest du Hirni, das warst Du selber !“ „ Nein, ich hab auch nicht geniest, das hätte ich doch wohl mitbekommen. Du solltest weniger trinken, der Alkohol bekommt dir nicht.“ „Ich habe echt nicht geniest, weiÃt Du was, wir werden abgehört!“ „Du hast recht, verdammt, wieso? Hast Du was angestellt? Drogen? Nein, ich weiÃ, Du hast Huntz um die Ecke gebracht und jetzt sind die Bullen hinter Dir her, neinneinnein, ich laà mich da nicht von Dir mit reinziehen, Finn, ich leg jetzt auf!“ „Hey Jungs“ „Finn, ich wuÃte nicht, daà Du so gut Stimmen imitieren kannst, das klang echt wie Huntz, aber ich laà mich von Dir nicht täuschen, sag mir, was Du mit ihm gemacht hast“ „Colin, krieg dich wieder ein, Finn hat recht, Dir bekommt anscheinend der Alkohol nicht, du solltest mal ein biÃchen runterschrauben!“ Hey Huntz, bist Du das wirklich, altes Haus?“ „JA, Finn, wirklich, was geht so ab bei Euch? Alles roger in Kambodscha? „Finn, ich glaube Dir trotzdem nicht, daà das Logan ist,..."
"Colin, reg dich ab, sonst knall ich Dir durchs Telefon eine vor den Latz, so wie in alten Zeiten! Hey Huntz, Du bist es ja wirklich, wie geht’s, was machst Du, wir haben ja schon ewig nichts von Dir gehört. Colin und ich haben gerade über Dich gesprochen!“ "Mensch Finn, er hat mitgehört! Logan, wie geht’s wie stehts? Wo bist Du? Was machst Du?“ "
„Ach, wiÃt ihr, ich sitze hier in NY, mein Dad hat hier ein LifeStyle-Magazin gekauft und mich als Chefredakteur eingesetzt... Ihr könnt Euch vorstellen, wie spannend das ist...“ „Wie Du bist in NY, Seit wann, Colin und ich sind auch in NY, geschäftlich, versteht sich, wir haben einen Club aufgemacht“ Ein Club, das sah den beiden ähnlich, die beiden Partykings von Yale machen im Big Apple einen Club auf, das wird ja was sein... „Und, wie heiÃt das Teil? Zum blanken Busen?“
Ach Huntz Du Spinner, nein, wir haben ein echt angesagtes Teil am Laufen, wir haben ihn nach unserem Physik-Kurs benannt, Du weiÃt, in Gedanken an Professor Dale, die war heiÃ...“ „ Was Finn meint ist, daà wir die Besitzer des Pi-Clubs sind.“ „Ach nein..:“ Wow, wer hätte denn das gedacht, irgendwie hat sich wohl Yale etwas verschoben und liegt nun in NY?! „Habt ihr zufälligerweise schonmal Eure Gästeliste für Samstag angeschaut?“ Nein, wieso, kommt ein Promi? Angelina? Ich liebe Angelina, Colin, hast Du die Liste da?“ „Warte Finn, ich suche sie gerade, irgendwo in diesem Haufen muà sie sein, verdammt, warum räumt eigentlich niemand mal diesen Schreibtisch auf?“ „ Alter mach hinne, Du hast deiner Sekretärin verboten, den Schreibtisch aufzuräumen, als Du das letzte mal, also gestern die Liste nicht gefunden hast, jetzt beeil dich!“ Logan rià sich zusammen, daà er nicht in einen Lachkrampf ausbrach. „Ja doch, ja doch, ah, da ist sie, ...Samstag, exclusiv vermietet! An, ich werd verrückt, Finn, du glaubst nicht, an wen wir vermietet haben!“ „Angelina? Pamela? Nein, ich weiÃ, Cameron Diaz“ „Neiiiiin, an Logan Huntzberger und Team!“ „Was, und das sagst Du mir erst jetzt?“ „Ich wuÃte es ja selber nicht!" „So ernst nimmst Du also unsere Geschäfte, kein Wunder wenn der Laden den Bach runtergeht!“ „Finn, es ist Deine Woche!“ „Aber du hast die Liste!“ „Jungs, was haltet ihr davon, daà wir uns Samstag abend sehen und etwas in alten Zeiten schwelgen? Ich würde euch zwar gerne noch beim diskutieren zuhören, aber ich habe noch eine Telefonkonferenz mit dem Herrn Vater...“ „Ohje, Du Ãrmster, klar sehen wir uns, was Colin, wäre doch gelacht!“ „Finn, da muà ich Dir ausnahmsweise mal recht geben! Trotzdem ist es Deine Woche, komm jetzt her und hol, die verdammte Liste ab, sonst...“ „Tschüs Jungs“ lachte Logan und legte auf. Irgendwie waren die Wolken über seinem Gemüt verschwunden. Er grinste vor sich hin und wählte die Nummer seines Vaters.
Edit: Denen die oben nicht mehr schauen will ich das süÃe WP von ace-19 auch nicht vorenthalten!!! Danke nochmals!!!