Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

leighleigh schrieb:was natürlich auch ganz schlimm ist sind diese alten woody allen filme (wer angeblich was auf sich hält guckt woody alllen filme , weil die ja so intelektuell sind ...stimmt vll. aber zum gähnen langweilig ...also wirklich)
Schon mal einen Woody Allen Film gesehen? Vor allem die alten, wie "Bananas" oder "Was sie schon immer über Sex wissen wollten..." würde ich nicht gerade als intellektuell bezeichnen. Selbst "Der Stadtneurotiker", der ja als sein intelligentes Meisterwerk gilt ist teilweise nur zum brüllen komisch. (Ausserdem schreibt der Mann Dialoge, von denen sich Tarantino mal eine ganz dicke Scheibe abschneiden könnte.)

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Also schlecht finde ich auch "Die Frauen von Stepford", wobei ich die Story interessant fande, aber der Film war einfach nur schlecht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

"Dein Ex-Mein Albtraum" (mit Zach Braff :o Sad ) -einfach übel!
&
"Die Regeln des Spiels" -grauenvolle Schei*e^^
Zitieren

also für mich gehört NORBIT eindeutig dazu, der ist schon wieder soooooooooooooooooooooooooo doof, da muss man echt schon wieder über die miesen witze lachen Uiui :lach:
Zitieren

dein ex mein albtraum war nich so gut???
wirklich woran lag es?

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also NORBIT wa echt miies da geb ich dir recht un joa... was noch total doof war war MESSAGE IN A BOTTLE... der hat en ttoal dummes ende un total schnulzig der film... joa die 2 gehört für mich auif alle fälle in die top 5 der miesesten filme aller zeitenBig Grin

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

Ey man, wo ist mein Auto?!
und
Fluch der Karibik 1-3 sorry, aber ich weiß nicht, warum alle so verrückt auf die Filme sind.
Der erste war noch an der Schmerzgrenze, aber der zweite...schreeeeecklich.

und Dirty Dancing. *einschlaf*

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

wo is mein auto war wirklich schlecht!!!
allgemein mag cih so ami filme wo man vorher schon sagen kann was passiert gar net so typisch high school...(rache ist sexy z.b.)

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

so als Tipp: Die Originalversion ist besser als die neue mit "Ich versteh nicht was an ihr so toll ist."-Nicole Kidman.

BTT: Der schlechteste Film aller Zeiten: Zorro mit Antonio Banderas.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Französisch für Anfänger ist sooooooooooooooooo langweiligFaint
Wir sind mit 7 Leuten rein und 4 sind während des films eingeschlafen, der Rest hat die Leinwand mit Popcorn beworfen.
Ja, wir waren allein im Kino, noch ein Beweis für meine These,dass der film schlecht ist.

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste