In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

also meine top 3

1. lorelais u. rory haus
2. das poolhaus nach dem umbau
3. soukies haus

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

also ich würd am liebsten in dem Poolhaus wohnen nachdem das für Rory renoviert wurde!! Find ich voll schön!! Aber Lorelais und Rorys haus find ich auch voll schön!! Big Grin
Zitieren

Also ich würde auch gern in dem Haus von Rory und Lorelei wohnen. Außerdem sah auch das haus, das Emily Lorelei und Luke schenken wollt von außen sehr schön aus...
Zitieren

also ich find das ist eine sehr schwierige frage.
die wohnung von logan und rory ist sehr schön, sowie auch das umgebaute poolhaus.
emily-richards-haus vs. lorelai-rory-haus
also das e-r-haus ist natürlich toll, weil es so groß ist und wirklich ein bißchen schloßmäßig wirkt.
das l-r-haus ist sehr gemütlich, niedlich und es hat einen schönen garten, aber ich finde es zu klein.
wenn ich mich aber wirklich entscheiden müsste würde ich das dragonfly inn nehmen. es ist groß, schön und gemütlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zur Unterhaltung...Wink
Zitieren

ich finde lorelais haus am tollsten weil die umgebung genial ist
es sieht vor ihrem haus nicht nach stadt aus
es steht einfach auf einem hübschen plätzchen =)
und von innen find ich es natürlich auch nich schlecht Wink
Zitieren

ich find das haus von lore und rory toll... is nich weit weg zu luke's, dooses usw. und es sieht toll aus... außen und innen... ich mag so häuser mit vorne so ne veranda... außerdem ist das haus super für 2 oder 3 personen... ich finds cool und ist auch typisch amerikanisch ausgestattet....
Zitieren

ich bin auch ganz klar für das haus von lorelai und rory weil es wirklich an einem schönem fleckchen liegt un man auch gut zu fuß alles erledigen kann und verandas finde ich auch total schön
Zitieren

also ich würd am liebsten in der bude von paris, rory und doyle wohnen, so eine studentenbude is schon geil, auch wenns nicht grad die beste gegend is...:p
Zitieren

Würde am liebsten in der Villa von Emily und Richard wohnen - samt Dienstmädchen! Big Grin Dicht gefolgt von dem Haus von Lorelai und Rory! Obwohl das renovierte Poolhaus auch nicht schlecht is..
Zitieren

hmm ich würde dann das haus von lorelai und rory nehmen weil ich das eig am besten kenn Smile

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste