A long way back home
#81

hey, wieder ein toller teil.
endlich bahnt sich auch schon langsam was zwischen luke und lorelai an...
ach ja und natürlich möchte ich auch wieder die unzensierte version lesen!!!
hier nochmal mien email: tanja488@gmx.de

LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#82

Hallo, ich finde eine FF wirklich toll.
Könntest du mir bitte die unzenzierten Teile schicken?
n-ueberfeld@gmx.net
Vielen Dank
Moonlight
Zitieren
#83

hey
der Teil war mal wieder klasse
schickst du mir den unzensierten Teil auch

fiese1@gmx.de

gruß niese
Zitieren
#84

[INDENT]Klappe die zweite... du bekommst erst einmal nur für den vorletzten Teil FB, denn ich hoffe, dass du mir den unzensierten 18ten Teil noch per e-mail zukommen lässt....wenn ich er in meinem besitz ist und ich ihn gelesen habe, bekommst du dafür auch FB!
Show Content
Oh man....so nun aber zum FB, bevor ich wieder anfange zu weinen.....also, ich fand den Teil gut....ein bisschen Witz, aber sonst muss ich sagen, dass ich mich jetzt nur auf den unzensierten Teil freuen kann. 1. Wegen Rory und Jess (ein Abend allein zuhausWink) und 2. das Ende von Lorelai und Luke! Ich weiß nicht wiesoWink, aber es klingt total viel versprechend. Tut es das. Immerhin ruft Lorelai nicht Sookie sondern ihn an. Oh bitte schick mir den Teil. Ich könnte den Teil ja unzensiert lesen, aber ich will das Original!!!!!!!!!!!!!!

(schickst du mir ne PM, wenn du die E-mail geschickt hast, ich prüfe so gut wie nie mein Postfach)!!!!!!!

So, nun aber erst mal auf wiedersehen!

Luff ya
Caro

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#85

Hallo

Also nun geb ich auch mal meinen Sef dazu

Zitat:Danach stand er auf als wäre nichts gewesen und strich sich seine Jacke zurecht. Er hatte sich nun entschieden. Endgültig.
Ohne sich nochmals umzudrehen ging Jess zu seinem Wagen, stieg ein und fuhr los.

Hier hatte ich gadacht er fährt zu Rory, aber als ich dann gelesen hab dass er aus Stars Hollow verschwindet jat mich der Schlag getroffen. ABER er ist gott sei Dank doch noch zurück gefahren.Smile


Dann das Dinner Emily und Richard bleiben einfach Emily und Richard.Mad Hätte man sich doch denken können! Wircklich gut getroffen.

Zitat:Nein, ist es nicht! Jess gibt sich wirklich alle Mühe, um für Rory und Oliver sorgen zu können und du ziehst ihn gleich von vornherein in den Dreck!“ Sie wunderte sich über sich selbst. Wieso nahm sie Jess eigentlich so plötzlich in ihren totalen Schutz?

Das hab ich mich auch gefragt.:confused: Aberich fands igrendwie lieb von ihr.

Zitat:Ein wenig betrübt saß sie in der Küche und sah durch die offene Tür in Rorys Zimmer. Jess hatte es sich auf Rorys Bett bequem gemacht, Rory selbst stand noch vor dem Gitterbett und streichelte Olivers Kopf. Nach einigen Minuten legte sie sich neben ihren Freund und kuschelte sich an ihn. Er küsste sie. Eine richtig idyllische, kleine Familie. Lorelai hätte am liebsten geweint.

Hier tat mir Lore wircklich leid, jeder weiß dass sie sich schon immer eine Familie gewünscht hat.

Zitat:Verschlafen tapste Jess ins Badezimmer um zu pinkeln, öffnete die Tür und fuhr, ebenso wie Lorelai, erschrocken zusammen. Sie schnappte sich schnell ihren Bademantel. „Was tust du hier??“ „Ich muss aufs Klo.“ „Wieso bist du nicht bei Luke?“ „Weil ich hier eingeschlafen bin.“ „Nur eingeschlafen? Oder war da noch was?“ Sie musterte ihn von oben bis unten. Den dunkelroten Pulli, seine Shorts und die Socken trug er noch, die Jeans waren verschwunden. „Rory wollte nicht, dass ich die ganze Zeit mit der Hose die ich auch draußen anhabe in ihrem Bett sitze.“ Sie standen sich gespannt gegenüber. „Ich wollte gerade duschen.“ Sie versuchte, ihn rauszuscheuchen. „Nur zu, aber dann muss ich entweder in einen Busch oder gegen die Hauswand machen. Ich muss wirklich!“ „Ein Busch wäre mir lieber.“ „Wie Sie meinen...“ Er drehte um und verließ den Raum. Einfach zur Sicherheit sperrte Lorelai hinter ihm die Türe ab.

Ich wüsste nich warum dir dieser Abschnitt gefällt, aber ich fand ihn amüsant und dann noch

Zitat:Du hast doch jetzt nicht ernsthaft gegen einen Busch gepinkelt?“

Einfach zum schießen:lach:


Zitat:„Luke? Wieso mit Luke?

Lorelai du weißt genau wieso Luke!

Zitat:Schnurstracks steuerte Rory auf ein Modegeschäft zu.

Ich wüsste zu gern was sie vorhat.

Zitat:Lorelai hielt den Telefonhörer in der Hand, und spielte mit der Schnur. ‚...einen netten Abend machen?’ Sie atmete zwei Mal tief durch und wählte eine Nummer. „Hallo?“ „Hey, Luke. Ich bin’s...“

Yeah sie ruft ihn an , sie ruft ihn an Big Grin


Sodas wars ich hoffe es ist ein anstendiges FB den 18: Teil hab ich leider noch nich gelesen.

Würde auch gerne wieder die unzensierte Version lesen dürfen.

Bussy

LL-Junkie


Meine E-mail: corinna.buerzl@gmx.de

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86

Aaalso: *g*

@ Vanessa:
Zitat:Ich finde deine FF echt spitze Upten
Danke, freut mich!


@ Tanja:
Zitat:endlich bahnt sich auch schon langsam was zwischen luke und lorelai an...
Natürlich! *g* Die müssen ja auch noch zusammen! Confusedmile:


@ Moonlight & niese: Freut mich, wenn euch die FF gefällt!


@ Caro:
Zitat:
Show Content
Show Content

Zitat:und 2. das Ende von Lorelai und Luke!
Das Ende von Lorelai und Luke kommt aber erst in den nächsten Teilen! :wink: Im unzensierten steht nix über sie, was in diesem hier nicht auch stehen würde!

Zitat:Ich könnte den Teil ja unzensiert lesen, aber ich will das Original!!!!!!!!!!!!!!
:herz: So etwas hört man immer gerne! Confusedmile:


@ LL-Junkie:
Zitat:Dann das Dinner Emily und Richard bleiben einfach Emily und Richard.Mad Hätte man sich doch denken können!
Natürlich hätte man das! :wink: *gg*

Zitat:Ich wüsste nich warum dir dieser Abschnitt gefällt
Ich weiß nicht... Ich persönlich fand einfach, dass es nicht wirklich reinpasst, zu blöd/kindisch ist...

Zitat:Sodas wars ich hoffe es ist ein anstendiges FB
Ja, das war es! Confusedmile: Danke dir! :herz:

@ all: So, ich mache mich jetzt mal dran, die Mails zu verschicken, sollten also bald mal bei euch ankommen!

Lg, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#87

Soo, an sich sollte jetzt jeder haben, was er wollte!

Ok, hier zum vorletzten Kapitel!

19. Kapitel
„Sag mal, Schatz, wo bist du heute Mittag?“ Lorelai war schon halb aus der Türe hinaus. „Ich weiß nicht. Entweder bei Jess oder hier. Warum?“ Rory sah sie fragend an. „Nur so. Luke bringt heute Mittag etwas vorbei, hat er gesagt. Ich muss ihm jetzt noch schnell sagen gehen, dass er mich anrufen soll, bevor er losfährt, damit ich es mir auch ansehen kann.“ Ihre Tochter drehte sich neugierig auf der Couch um. „Was ist es denn? Ist es für dich oder mich? Und wann genau kommt Luke? Immerhin, bei Jess hat ein ‚morgen früh’ auch schon mal bis am Nachmittag gedauert!“ Lorelai grinste breit. „Ich werde dir gar nichts sagen, außer, dass es eine Überraschung ist! Kannst ja mal deinen Schatz fragen, ob er für dich etwas aus Luke raus kriegt! Oder ihn selbst fragen. Aber sei einfach heute Mittag zu Hause. So, und jetzt muss ich wirklich los! Bye, hab dich lieb!“
Rory war sauer. Sie hasste Überraschungen! Nein, so stimmte das nicht. Sie liebte Überraschungen, aber sie hasste es, wenn ihr schon vorher jemand sagte, sie bekäme eine!
Gedankenversunken kaute sie auf ihrer Unterlippe. So wie ihre Mom geredet hatte, war diese Überraschung anscheinend für sie, Rory, bestimmt. Aber mit was sollte Luke sie überraschen? Was wollte er vorbei bringen? Gerade, als sie versuchte in ihrem Kopf eine Liste an Dingen zu erstellen, die ihr jemand wie Luke schenken könnte, läutete ihr Handy. Abwesend hob sie ab, merkte gar nicht, dass sie nichts sagte. „Rory? ... Hallo?“ Immer noch war sie zu sehr mit ihrer Liste beschäftigt. „Hey, Ollie hat gerade gekotzt!!“ „Was?!“ Sofort wurde sie hellhörig. Er lachte. „Wow, mit was hast du dich denn jetzt gerade beschäftigt? Du warst ja völlig weg!“ Sie strich sich verlegen ihre Haare hinters Ohr. „Ach, mit nichts. War nicht so wichtig.“ „Wenn du meinst.“ Er wechselte das Thema. „Kommst du heute wieder rüber?“ Sie seufzte jammernd. „Ich würde gerne, aber es war gestern wirklich so entsetzlich langweilig, die ganze Zeit nur blöd ’rumzusitzen, das kannst du dir nicht vorstellen! Ich habe ja nichts zu tun, im Gegensatz zu dir!“ Er verstand es ja, aber etwas traurig war er trotzdem. „Okay... Kommst du zumindest mal kurz rüber?“ „Das tue ich sicher, ja.“ Seine Laune besserte sich wieder ein wenig. „Gut, dann bis später!“ Er wollte gerade auflegen, da fiel ihr noch etwas ein. „Oh, Jess?“ „Ja?“ „Kannst du vielleicht noch ganz unauffällig Luke ausquetschen, was er heute Mittag uns vorbeibringen will? Mom hat da irgendetwas angedeutet, und ich will jetzt wissen, was es ist!“ Sie sah Jess richtig vor sich, wie er in Lukes Wohnung saß und in den Hörer grinste. „Ich werde mal sehen, was ich tun kann...“ „Dafür liebe ich dich auch!“ „Vergiss das nur mal nicht!“ setzte er grinsend nach und legte auf.

„Luke?“ Jess kam die Treppe in den Laden hinunter. „Ja?“ Er stellte gerade die Ketchup- und Senfflaschen auf die Tische. „Rory will wissen, was sie heute von dir kriegt. Was kann ich ihr sagen?“ „Sag ihr, dass es etwas für Oliver ist.“ Jess runzelte die Stirn. „Du schenkst Oliver was?“ „Ja, das tue ich.“ „Und was?“ Luke holte die Salz- und Pfefferstreuer. „Das wirst du heute Mittag sehen.“ „Komm schon Luke, mir kannst du’s doch wohl sagen?!“ Ein Geschenk von seinem Onkel an Oliver - das machte auch ihn stutzig. Doch Luke zuckte unbeeindruckt die Schultern. „Natürlich könnte ich. Aber ich will nicht.“ Jess schüttelte trotzig den Kopf und ging an die Arbeit. „Du bist ein wirklich eigenartiger Mensch...“

„Rory! Und Oliver!!“ Lane freute sich riesig. Schon lange hatte Rory sie nicht mehr besucht. Und heute war es auch gleich das erste Mal mit Baby! „Hey, komm rein, komm rein! Fühl’ dich wie zu Hause!“ Sie nahm Rory den Kinderwagen aus der Hand und führte ihn die Wohnung. „Du hast wirklich den Kleinen mitgenommen!!“ Schon lehnte er an ihrer Schulter und wurde von Lane mit größter Begeisterung gestreichelt, während sie mit seiner Mutter ins Wohnzimmer ging. „Bleibst du über Mittag? Jetzt ist es ja schon... halb elf!“ Rory lehnte dankend ab, und erzählte ihr von Lukes Überraschung. „Luke schenkt dir etwas?“ Lane war genauso verwundert, wie Rory es heute morgen gewesen war. „Ja. Jess versucht gerade für mich herauszukriegen, was es ist.“

„Michel, kommen Sie heute Mittag ein paar Stunden ohne mich zu Recht?“ Er stand an der Rezeption und spielte Solitaire am Computer. „Das muss ich mir erst überlegen: Ein paar Stunden ohne Sie - so etwas musste ich ja noch nie durchstehen! Wie soll ich es denn nur ohne Sie schaffen? Was, wenn Sookie jemanden zum reden braucht? Und sie wären nicht da? Soll sie Sie anrufen? Oder soll ich mit ihr reden? Und was ist erst, wenn neue Gäste kommen? Was soll ich dann mit ihnen tun? Ich fürchte, dann werden sie auf Sie warten müssen...“ Gelangweilt, sarkastisch, an nichts interessiert - der ewig gleich bleibende Michel. „Okay, dann verschwinde ich in ’ner halben Stunde.“

„Sag mal, kann ich mitkommen und mir diese Überraschung ansehen? Ein Geschenk von Luke habe ich noch nie gesehen.“ Lane saß im Schneidersitz neben ihr auf der Couch und grinste wie ein kleines Kind. Rory überlegte. „Nachdem ich selbst nicht weiß, in welche Richtung dieses Geschenk geht, würde ich es mir anfangs lieber mal alleine anschauen. Aber danach kannst du sofort vorbeikommen!“ Ihre Freundin nickte. „Ist in Ordnung! Hat er gesagt wann er es bringt?“ „Nein, er hat nur gesagt ‚heute Mittag’.“ Sie wollte gerade auf die Uhr sehen, als ihr Handy läutete. „Schatz, bist du schon zu Hause? Luke hat gesagt, er kommt jetzt gleich vorbei!“ Lorelai klang richtig aufgeregt. „Nein, ich bin noch bei Lane, aber ich komme gleich!“ entgegnete Rory und legte auf. „Ich muss los, Luke kommt gleich.“
Sie verabschiedete sich schnell von Lane, nahm den Kinderwagen, in welchem Oliver friedlich lag und ging nach Hause.

„Pass doch auf!“ meckerte Luke seinen Neffen an, als dieser etwas grob mit dem riesigen Umzugskarton umging. „Verdammt, ich hab doch gar nichts getan! Trag’ ihn doch selbst, wenn du mir nichts zutraust!“ schnauzte dieser zurück und hievte die große Kiste die Veranda hoch. „Warte, ich helfe dir!“ Lorelai kam ihm freudig entgegengelaufen.
„Da sieht man ja gar nicht, was drin ist!“ beschwerte sie sich auch schon, als sie bei Jess und der Überraschung ankam. „Du wirst es schon noch sehen...“ meine Luke grinsend, der den beiden beim tragen zusah.
„Luke - der Gentleman vom Dienst, wie? Lässt meine arme Mutter und meinen armen Freund die ganze Arbeit machen!“ Nun war auch Rory grinsend zu den anderen gestoßen - die Runde war komplett. „So schwer ist das Teil auch nicht.“ rechtfertigte er sich. „Ha! Hast du das schon mal in der Hand gehabt?“ widersprach ihm eine abgequälte Lorelai. „Nein, hat er nicht.“ setzte Jess mürrisch nach. „Trägst du mir dafür den Kinderwagen rein?“ lächelte Rory Luke lieb an. „Natürlich.“ Von ihr ließ er sich einfach immer erweichen. Er hatte Rory noch nie etwas abschlagen können und jetzt, wo sie auch noch mit seinem Neffen so ein süßes, kleines Kind hatte, konnte er es noch viel weniger.

„Mach’s auf, mach’s auf, mach’s auf! Komm schon, mach endlich! Kann ich’s aufmachen?“ Lorelai wurde von allen Seiten breit grinsend beobachtet, wie sie aufgeregt um den Karton hüpfte. „Ich mach ja schon! Nur die Ruhe!“ Rory holte eine Schere, schnitt das Klebeband durch, und öffnete einen kleinen Spalt weit die Schachtel, so dass gerade sie hineinsehen konnte. „Und?? Wie sieht’s aus??“ Ihre Mom starrte sie mit glänzenden Augen an. „Ich weiß es nicht, ich kann nichts erkennen.“ Als sie sich daran machte, die Kiste ganz zu öffnen, kam Jess hinter sie, umschlang ihre Hüften und lugte über ihre Schulter. „Eine Wiege!“ Sie riss sich von Jess los und fiel dessen Onkel um den Hals. „Gott, danke Luke! Eine Wiege! Ist die schön!“ „Hol sie doch mal raus.“ lächelte er ihr zufrieden entgegen. Sofort machte sie sich mit Jess’ Hilfe daran, die Wiege aus der Box zu holen.
Etwa einen Meter lang und gut 50 bis 60 Zentimeter breit, stand nun eine wunderschöne, weiß lackierte Wiege im Wohnzimmer. Zusammen gebaut aus dicken, massiven Holzplatten, mit gekreuzten Beinen und zwei abnehmbaren Bögen schaukelte sie sanft vor ihnen her. „Ich liebe sie.“ flüsterte Rory staunend und lächelnd vor sich hin. „Ich weiß, sie kommt ein wenig spät, aber besser spät als nie, oder?“ Er kratzte sich, entschuldigend lächelnd, am Hinterkopf. „Das macht nichts, sie ist wirklich so wunderschön.“ Ohne Luke anzusehen schüttelte sie ihren Kopf. „Stimmt, das hast du toll hingekriegt!“ pflichtete Lorelai ihrer Tochter bei und drückte ihn an sich.
Luke ging auf die Wiege zu und kniete sich auf den Boden. „Okay, ähm, die beiden Bögen hier unten kann man auch abnehmen, dann ist es ein normales Babybett, und...“ Er entfernte die Schaukelfunktion und drehte die Wiege zur Seite. „...und hier habe ich noch seinen Namen eingemeißelt für den Fall, dass euch die Wiege mal gestohlen werden sollte. Dann kann der Dieb zumindest nichts mehr damit anfangen.“ Auf der nun zu ihnen gerichteten Seite stand in leicht geschwungener Schrift Oliver und auf der anderen Gilmore Mariano, da Luke nicht gewusst hatte, ob Rory den Kleinen nach seinem Vater oder sich benannt hatte.
Jess holte Oliver, der immer noch im Kinderwagen schlief heraus, und legte ihn vorsichtig in die Wiege. „Also reinpassen wird er da noch eine Zeit lang.“ Doch dadurch, dass er nun direkt auf dem harten, unbequemen Holz lag, verzog er beklagenswert sein Gesicht, schluchzte ein paar Mal auf und zappelte mit den Ärmchen in seinem neuen Bett umher. „Noch ist es nicht zum schlafen gedacht, da legen wir dir schon noch was unter.“ erklärte ihm seine Grandma beruhigend und hob ihn wieder heraus.

Am späteren Nachmittag saßen Rory und ihre Mom gemeinsam auf Rorys Bett und schauten Oliver bei seinem ersten Schlaf in seinem neuen Bett zu. Die Matratze war für die Wiege zu groß gewesen, so hatten sie ihm fürs Erste eine dicke Fleecedecke untergelegt.
„Weißt du, was ich mir gestern Abend bei Luke überlegt habe?“ Lorelai lehnte ihren Kopf an Rorys Schulter. „Nein, was?“ „Ich hab’ mir überlegt, dass du und Jess unbedingt vor mir und Luke heiraten müsstet, sollte einer von uns überhaupt heiraten wollen.“ Rory sah sie verwundert an. „Wie kommst du auf so etwas?“ Ihre Mom richtete sich wieder auf. „Na schau: Wenn Luke und ich vor euch heiraten würdet, dann wärt ihr verwandt! Ihr wärt zwar nur Stiefcousins, aber ihr wärt verwandt! Und wie klingt das denn, wenn Oliver mal im Kindergarten oder in der Schule erzählt ‚Meine Mommy ist die Cousine von meinen Daddy!’?“ Ihre Tochter sah sie immer noch verwundert, und nun auch etwas verwirrt, an. „Aber auch wenn wir vor euch heiraten: Sobald ihr euch traut, sind Jess und ich sowieso wieder verwandt!“ „Ja schon, aber das würde erst nach eurer Eheschließung passieren und wäre nicht mehr ganz so eigenartig. Außerdem habe ich mir noch etwas überlegt!“ „Oh je...“ Rory grinste. Lorelai blickte sie strafend an. „Ich habe mir überlegt, dass wir noch eine richtig, richtig komplizierte Familienzusammenstellung hätten. Nicht nur, dass ihr beide verwandt wärt, Luke wäre auch noch gleichzeitig Olivers Stiefopa und Großonkel, sowie ich gleichzeitig Grandma und Großtante wäre. Du wärst auch noch seine Mom und Stiefcousine zweiten, oder dritten Grades, oder so, da du ja Jess’ Stiefcousine bist, sowie er-“ „...Olivers Dad und Stiefcousin zweiten oder dritten Grades wäre?“ „Genau! Total krank!“
Rory dachte nach. „Krank“ war kein Ausdruck dafür... Das war eher unheimlich. „Aber sollte es mal soweit kommen, also dass wir beide heiraten, dann belassen wir es am besten bei der einfachsten Form: Mom, Dad, Grandma, Grandpa.“ „Ja. Die genauere Version heben wir uns auf, bis er etwa... keine Ahnung, zwanzig oder dreißig ist.“ Rory grinste. „Ich denke, zwanzig reicht.“

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#88

[INDENT]So auf zum zweiten! Leider muss ich dir mitteilen, dass gmx mit das einloggen verweigert!
GMX schrieb:Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wollte eben Teil 18 lesen und dann Teil 19! Leider kann ich aber den unzensierten Teil nicht lesen. Somit auch nicht den 19..... ich werde es aber immer wierder versuchen.... es fehlt ja nur noch ein Teil! Dann lese ich die drei einfach hinter einander und gebe dann FB! Bitte sei mir nicht böse! Es tut mir wirklich total Leid!!!!!!!!!!

Hab dich lieb
Caro
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#89

Hey,
Toller Teil!
Nun haben sie die süße Wiege für den kleinen Oliver bekommen Smile ach Luke ist so lieb!
Ich hoffe die kleine Familie zieht bald zusammen :pfeif::pfeif:
Lorelai ist klasse Big Grin:lach:das ist wirklich etwas "krank",wenn sie heiraten werden (was sie doch hoffentlich tun werden)!!! Aber auch lustig,...ich bin aber für Rory's Vorschlag,...die Verwissenden Verhältnise erst mit zwanzig sagen Wink
Ich warte auch den nächsten Teil...
hdl eva
Zitieren
#90

Hey! Confusedmile:

@ Caro:
Zitat:Wollte eben Teil 18 lesen und dann Teil 19! Leider kann ich aber den unzensierten Teil nicht lesen. Somit auch nicht den 19.....
Ist schon in Ordnung, macht nix!
Show Content

Zitat:Dann lese ich die drei einfach hinter einander und gebe dann FB!
Muss mal schauen, ob ich den letzten Teil heute schon poste oder erst morgen, damit sich die Spannung erhält. :wink:

Zitat:Bitte sei mir nicht böse!
Bin ich nicht, keine Sorge! :knuddel:Technik ist halt so eine Sache für sich, da kann man nicht viel dagegen tun... :wink:


@ Eva:
Zitat:Ich hoffe die kleine Familie zieht bald zusammen :pfeif::pfeif:
Show Content

Zitat:das ist wirklich etwas "krank",wenn sie heiraten werden (was sie doch hoffentlich tun werden)!!!
Siehst du dann alles in der Fortsetzungs FF! Ob jemand heiratet, wer heiratet, wann geheiratet wird/wurde... Kommt alles noch! Confusedmile:

Danke für euer Fb! :herz:
hel, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste