Say you missed me [complete]
#81

also ich fand den teil teilweise ziemlich lustig, bis auf die tatsache das ich mich erst etwas über die mail gewundert hatte udn ich jess am liebsten den hals schon wieder umgedreht hätte, aber das hatte sich ja geklärt ^^.
bin mal gespannt wie gemein Jess nun wird weil rory die wette verloren hat ^^

Zitieren
#82

Hallo du! Confusedmile:

Zitat:ich widme den Teil der lieben BabsiSmile
Ich liebe Babsi? Confusedmile: Oder andere liebe Babsi? :frown2: *g* Mir gewidmet? :herz: :herz: Oh cool! *freu* Confusedmile: Danke!


Zitat:Ich bin so dumm! Ich hätte mich mit Chris nie treffen sollen...
Eigentlich heißt es ja „Besser spät als nie“, aber hier trifft es eher weniger zu...


Zitat: "Jetzt will ich auch nicht mehr"
Das ist mir doch wurscht! Mach weiter! :wink:


Zitat:"Wer den Anderen zuerst küsst, der hat verloren und muss tun was der Andere ihm sagt!"
Na geh! Blödes Spiel! Ich will sie knutschen sehen! *gg*


Zitat:"Fein, dann fang ich einfach mal an....Also ich habe weder Freundin noch Kind, abgesehen von dir natürlich...",sagte er und strich ihr sanft über die Wange. "Du weißt doch, dass wir bei Trunchen Books selbst Bücher schreiben, und Josh, der auch hier arbeitet und die E-mail geschrieben hat, hat auch ein Buch geschrieben...und seine Hauptperson heißt Jess....so haben alle immer gelacht und mich verglichen mit Josh's Jess...und ich fragte ihn neulich, was denn mit 'mir' also dem Buch Jess passiert...und so hat er mir die E-mail so geschrieben, als ob ich es wäre.
Hätte mich jetzt ehrlich gesagt auch ein wenig gewundert, wenn der echte Jess Vater gewesen wäre...


Zitat:"Scheiß auf die Wette", entgegnete sie ihm und küsste ihn leidenschaftlich und vergrub ihre Hände in seinen Haaren.
Na geht doch! Confusedmile: *gg*


Zitat:"Denk an den Einsatz, du musst nun machen was ich möchte....", sagte er und freute sich wie ein kleines Kind.
Jaaa! Was schön ferkeliges!! *grunzgrunz* :wink:


Lg, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#83

trauuuuumhaft schön,.......was will jess wohl haben ;.) ???
Ich mag jess EIGENTGLICH nichtg, aber in dieser story finde ich ihn aus einem unergründlichen grund gut,.....^^^
normaml bin ihc eher so der logan typ....aber ich liebe deine geschichte,, udn möchte nicht, dass sie auffhört,.... ganbz fetten schmatzaa
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#84

Hallo meine Lieben!

@All : Zuerst kommt das Re-Fb ,dann bekommt ihr den neuen Teil !

@jessy
Danke dein liebes FB !
Ja,mal sehen was er möchte Wink,aber das kommt erst in ein paar Teilen ^^
Lass dich überaschen!

@Tanja
Vielen Dank für dein schönes FB
Ja,wir werden sehen wie Lorelai sich entscheiden wird...

@LorelaîVictoria
Danke für dein FB
Ja,das mit der e-mail war eine Schrekenssekunde ,was? ^^
Und was Jess Rory machen lässt ,kommt erst später,also geduldige dich noch ein wenig Wink

@Babsi
Zitat:Ich liebe Babsi? Confusedmile:
Ja dir liebe Babsi ^^
Danke für dein langes FB
Genau,was ferkeliges...
kommt aber erst später *g*

@Gurke
Vielen lieben Danke für dein süßes FB
Zitat:aber ich liebe deine geschichte,, udn möchte nicht, dass sie auffhört,.... ganbz fetten schmatzaa
:thanks: danke,danke,danke ^^
schmata zurück :herz: Meine Geschichte geht noch ein bisschen keine Sorge,also: enjoy!

Hier kommt der neue Teil,ich widme ihn Gurke:


In Stars Hollow:
Luke saß in seiner Wohnung allein und überlegte ob er Lorelai anrufen sollte,...
>Sollte ich sie anrufen, sie hat sich noch nicht bei mir gemeldet heute,...warum nur?... Aber warum überlege ich denn noch? Sie ist meine Verlobte, also kann ich sie ruhig anrufen.<
Er wählte schnell ihre Nummer, doch es schien keiner da zu sein.
Er gab es auf und beschloss erstmal einkaufen zu gehen.
Auch Lorelai war sich unsicher was sie machen sollte. Wo sollte sie hin gehen? Zu Luke? Ihm alles erzählen? Oder es lassen und abwarten was noch passiert? Aber was sollte noch passieren, wollte sie das noch etwas passiert? In ihrem Kopf drehte sich alles.
In Philly:
Rory las nur noch mal zur Sicherheit, die anderen Mails von Josh. Natürlich wollte sie Jess vertrauen, aber sie ging lieber auf Nummer sicher.
Sie war sehr glücklich, als sie bemerkte dass Jess die Wahrheit sagte und zugleich kam sie sich etwas blöd vor. Jess war nicht im Zimmer, er wollte noch schnell einkaufen, weil die Zwei einen erholsamen Sonntag vor dem Fernseher mit Pizza und Chips und den neusten Filmen verbringen wollten. Sie wollte ihn nicht begleiten, weil es draußen so heiß war und deshalb schickte sie ihren Freund allein los.
So war sie allein im Haus, denn Brian war auch nicht mehr da. Sie ging zu ihren Sachen, die sich noch in einem Karton befanden und stieß zufällig auf ihr Handy. Sie hatte es noch ausgeschaltet. Logan hatte sie bestimmt hunderte male darauf angerufen, deshalb scheute sie sich es anzuschalten. Doch sie wollte ihre Mutter wieder mal anrufen und sie wusste auch, dass sie früher oder später es anschalten musste.
Und so drückte sie auf den kleinen Knopf und das Handy brummte leicht zur Begrüßung.
>Wie ich mir gedacht habe, Logan...Logan...Logan...<
Sie musste zugeben, dass es ziemlich unpersönlich und feige von ihr war, einfach so am Telefon mit ihm Schluss zumachen. Aber sie wollte nicht mehr und musste einen Schlussstrich ziehen. Schon jetzt bekam sie etwas Angst vor dem bevorstehenden Treffen, denn sie wusste, dass Logan sich mit einem Anruf nicht zufrieden geben würde. Doch dann entdeckte sie einen Anruf von ihrer Mutter und beschloss diese anzurufen, denn sie fühlte sich schlecht, da sie sich schon lange nicht mehr bei ihr gemeldet hatte.
Sie wählte die Nummer ihrer Mutter...
"Hallo", kam es etwas zögernd von der anderen Leitung.
"Hey Mom ich bin’s,...Rory", sagte sie mit etwas Unsicherheit in der Stimme.
"On Gott, mein Schatz. Wo bist du denn? Geht es dir gut?", fragte Lorelai etwas überrumpelt, doch froh ihre Tochter zu hören.
"Ja, mir geht es sehr gut. Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe", kam es schließlich von Rory.
"Hauptsache es ist alles in Ordnung Rory", sagte ihre Mutter liebevoll.
"Ich bin bei Jess", sagte Rory ihrer Mutter, als ob sie etwas gestehen musste.
"Das dacht ich mir. Behandelt er dich gut?", sagte sie mit einem leichten Unterton.
"Ja, er ist toll Mom", bestätigte die jüngere Gilmore noch einmal selbst ihre Entscheidung, Jess gewählt zu haben.
"Gut denn, wenn er" fing Lorelai an, doch wurde sie von ihrer Tochter unterbrochen "Nein! Nicht wenn,...er liebt mich und ich liebe ihn....".Kaum als sie es ausgesprochen hatte, dachte sie erst darüber nach.
>Ich sagte gerade,...dass ich ihn liebe...warum kann ich es jetzt so selbstverständlich sagen und bei ihm kommt es mir nicht über die Lippen?!<
Auch Lorelai hat sie genau verstanden, was ihre Tochter sagte....
>Also ist es wirklich Jess für den sie sich entschieden hat...<
"Okay", kam es schließlich von Lore.
"Okay?", fragte Rory noch einmal nach.
"Ich will dich nur glücklich sehen mein Schatz", brach es aus ihr raus und sie fing an zu weinen. Natürlich nicht wegen Rory, sondern viel mehr wegen Chris und Luke, was ihre Tochter noch nicht wusste. Sie hörte nur, dass ihre Mutter schrecklich schluchzte.
"Mom, was ist denn? Ist es wegen mir und Jess? Warum weinst du?", wollte die besorgte junge Frau wissen.
"Nein, es ist nicht wegen euch...Rory ich muss dir was erzählen! Aber nicht am Telefon, wann kommst du denn wieder?", fragte sie und hoffte auf eine baldiges Treffen.
"Ich komme morgen, aber ich kann auch heute schon kommen, wenn es dir nicht gut geht...ich mach mich sofort los!", sagte Rory voller Angst um ihre Mutter.
>Ist was mit Luke,...haben sie wieder die Verlobung gelöst! Oh bitte nicht. Du warst doch so glücklich Mom, was ist los?<
"Ich weiß nicht, du und Jess ihr...", wollte Lorelai sich ausreden, aber ihre Tochter sorgte sich zu sehr "Ach Mom, Jess wird das verstehen..."
Doch wollte sie eigentlich noch nicht nach Hause, dennoch brauchte sie ihre Mutter nun.
"Danke!", flüsterte sie noch ins Telefon.
"Ich bin schon unterwegs", somit hatten Beide aufgelegt und wie es der Zufall so will, kam gerade Jess die Tür hinein mit vielen Leckereien.
"Hey, ich bin wieder da", rief er Rory entgegen.
Als Rory nicht antworete, stellte er die Einkauftüten auf den Küchentisch ab und ging nachschauen wo sie sich rumtreibt. Schließlich fand Jess sie in seinem Zimmer, während sie gerade ihre Sachen zusammen packte.
"Was tust du denn da? Du musst nicht aufräumen, wenn es das ist...!", sprach er auf sie ein und ging mit einem charmanten Lächeln auf sie zu.
"Nein ich räume meine Sachen zusammen, weil ich zu meiner Mom fahren will", kam es von ihr, als sie sich im Zimmer umschaute und etwas suchte.
"Was? Heute? Jetzt? Warum denn?", fragte der überrumpelte Jess.
"Mom hat mich angerufen und irgendwas scheint nicht zu Stimmen,...sie war ganz anders und dann hat sie noch geweint", kam es von ihr und fand endlich ihren BH auf Jess Bettseite.
"Also willst du jetzt zu ihr fahren", bestätigte Jess noch einmal Rory’s Aussage.
"Ganz genau!", sagte sie etwas traurig und schaute Jess an, aber er blickte nur betrübt auf den Boden.
Rory ging auf ihn zu und gab ihm einen entschuldigenden Kuss.
"Es tut mir leid Jess, ich wäre gern noch bis Morgen geblieben" Er nickte nur.
"Ich werde bei meiner Mutter schlafen bis ich in meine neue Wohnung kann", fügte sie noch hinzu.
Wieder nickte Jess nur. Die Zeit mit ihr war so kurz, Jetzt geht sie wieder so weit weg. Natürlich werden sie sich sehen, aber nicht sehr oft. Noch dazu hatte er immer noch Angst sie zu verlieren.
"Ich helfe dir die Kisten runter zutragen", sagte er mit leiser Stimme und starrte dabei auf die Kisten, so damit sie nicht sehen konnte, dass er glässrige Augen hatte.
"Okay", brachte auch Rory nur mit Schmerzen raus.
Sie standen Beide vor Rory's Auto. Sie hatten alles verstaut und nun war es an der Zeit 'Auf wiedersehen’ zu sagen.
Jess atmete noch einmal schwer ein und aus "So ich werde dann in 3 Wochen mal kommen. Es ist gerade stressig und Brian kann nicht alles allein machen", sagte er zu seiner Freundin.
"Ja, das verstehe ich...ich habe auch jetzt meine Prüfungen und dann fängt bald, das letzte Jahr an der Uni an. Aber wir telefonieren doch, oder?", fragte sie obwohl die Antwort klar war.
"Nein darauf habe ich keine Lust", kam es gespielt abwertend von Jess und Rory schlug ihm leicht in die Rippen.
"Natürlich telefonieren wir", sagte er dann doch noch.
"Gut. Außerdem drei Wochen sind doch nicht lange", versuchte sie eine bessere Stimmung zu bekommen.
"Genau", bestätigte er sie und zog sie an sich. Sie verfielen in einen langen, intensiven Kuss.
Als sie sich lösten, ging Rory einen Schritt von ihm weg.
"Also, ich ruf dich dann an, heute Abend, okay?", fragte sie noch ein letztes Mal.
"Ja", sagte er und nickte leicht.
Rory stieg ins Auto, aber kurbelte noch einmal die Schreibe runter, weil Jess auf sie zukam.
Er drückte ihr noch einen kurzen, aber sinnlichen Kuss auf ihre weichen Lippen.
"Bye Rory"
"Bye Jess"
Somit fuhr sie los und ließ Jess hinter sich allein stehen.


Wie war der Teil?? Smile
Freue mich auf euer FB!
hel eva
Zitieren
#85

och man schade. fand es so schön dass sie bei jess war naja aber was soll man machen? schreib schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#86

:flennen: Rory weg... Jess alleine... :flennen:
Was heißt, drei Wochen sind nicht lange?? Hast du schon mal eine Fernbeziehung geführt?? (Nagut, sooo unendlich weit weg wohnen sie auch nicht von einander, sogar näher als ich und mein Freund, aber ich spreche da trotzdem aus Erfahrung!)

Armer Luke... Der wartet da, weiß nicht, wo Lorelai ist, oder was sie gerade macht, weiß nix von Christopher und dem Kuss... Sie sollte bald mal wieder mit ihm reden! Sie muss ihm den Kuss ja nicht gleich unter die Nase reiben, aber etwas sagen muss sie!

Tut leid, bin momentan nicht so recht in Fb Stimmung, daher auch keine Zitate oder so. Gefallen hat mir der Teil aber trotzdem! Confusedimle:

Lg, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#87

Halli Hallo!
Eine Trennung, und das schon am frühen Morgen! Sie werde sich erst in drei Wochen wieder sehn??? Oh wie traurig. Ich hötte mich für die Beiden doch auf einen schönen, letzten Abend gefreut. Mir tut zwar Lorelai ebenso Leid und an Rorys Stelle wäre ich auch dort hin gefahren, aber an ihrem Leid hat Lorelai ja im Grunde selbst Schuld. Sie hätte sich erstens nicht mit Christopher treffen müssen, zweitens den Kuss verhindern können und drittens es Luke erzählen können. So wird mit
Show Content
Mach schell weiter. Mal sehen, wie Jess und ROry mit der Situation umgehen und was mit L&L passiert!

Viele liebe Grüße
Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#88

Tja..super Teil aber auch etwas traurig. hoffentlich können sich jess und rory schon etwas früher wieder sehen..3 wochen sind einfach zu lang Wink

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#89

Omg!!! Ein teil, der mir gewidmet ist *schnief* , da heul ich glatt los,aber ich finds echt toll!!! danke, danke danke!! :-* , ich weiß gar nciht was ich sagen soll... Heart
bloß was ist eigentlich los mit lore, muss ja was schlimmeres sein =( den "abschied" von rory und jess hast du echt fantastisch beschriieben, dass kam wirklich gut rüber... man hat richtig mitgefühlt.....
mach weiter so
glg
Guuurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#90

Hey,
erstmal wieder Re-Fb ^^

@Jessy
Danke für dein FB!
Ja nun sind sie erstmal wieder "gertennt",aber nicht alzulange Wink

@Babsi
Danke für dein liebes FB!
Nein,ich hatte noch keine Fernbeziehung...arme Babsi! Aber ich kann dich trösten...sie werden später auch SO viel Spaß haben *g*
Und Luke bekommt es vielleicht auch allein heraus...^^

@Caro
Danke für dein schönes FB!
Ja Rory und Jess haben nun eine Fernbeziehung,aber wer weiß für wie lange...
Ja mal sehen was aus Luke und Lorelai wird ...

@milo+alexis-fan
Danke für dein FB Big Grin
Ja drei wochen sind lange,aber mal sehen was passiert ^^

@Gurke
Danke für dein süßes FB!
Jupp,ich mach weiter ^^

So Leute,der neue Teil :

In Stars Hollow/Gilmore Haus:
Lorelai war in der Küche und machte sich einen Kaffee. Sie wollte ihre Gedanken ordnen, was gar nicht so leicht war, doch ihr bester Freund, der Kaffee half ihr dabei.
Sie erschrak als sie ein klopfen an der Tür vernahm. Lore wollte und konnte nicht öffnen, schließlich wusste sie nicht wer vor der Tür war.
>Oh Gott, ich hoffe es ist nicht Chris...aber Luke möchte ich nun auch nicht sehen, denn ich wüsste nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich habe Chris geküsst, wie soll ich das erklären! NEIN! Er hat ja eigentlich mich geküsst, also konnte ich nichts dafür. Trotzdem,....<
Es klopfte erneut, aber diesmal hörte sie noch eine Stimme an der Tür:
"Rory? Bist du da?", schrie eine bekannte Person gegen die Tür.
Lorelai beruhigte sich wieder, denn es war niemand für sie. Sie ging richtung Tür und öffnete diese. Da stand er auch schon. Er sah nicht sehr glücklich aus, eher wütend und sehr benommen.
"Hallo, Miss Gilmore", sagte der junge Mann.
"Hi Logan", kam es nur knapp von ihr, doch ließ sie ihn nicht durch die Tür. Denn immerhin wusste sie nicht was ihre Tochter ihm alles erzählt hatte, doch sie hatte das Gefühl, dass sie es bald herausfinden würde.
"Ist Rory da?", so kam er schnell zum eigentlichen Grund seines Besuches.
"Nein, ist sie nicht!", mehr sagte die ältere Gilmore auch nicht.
"Wissen sie wo sie ist, oder vielleicht sein könnte??", fragte er schon fast verzweifelt.
Erst wusste sie nicht ob sie ihn anlügen oder besser die Wahrheit sagen sollte, aber immerhin war das Rory's Ding und ihre Entscheidungen.
"Nein, tut mir Leid Logan, ich weiß nicht wo sie hin ist", log sie ihn an und hoffte dass er bald wieder verschwinden würde. Aber er dachte nicht daran aufzugeben und zu verschwinden.
"Sie müssen doch wissen wo sie vielleicht sein könnte...", sagte er mit ausdrucksstarker Stimme.
"Hör zu Logan, egal was mit euch passiert ist oder auch nicht! Ich hänge mich nicht da rein...Am Besten du gehst jetzt ", und somit wollte sie die Tür vor ihm zuschlagen, aber er hielt sie fest.
"Also ist sie doch da? und möchte nur nicht mit mir reden??", wollte er von ihr wissen.
"Nein, sie ist nicht da und nun geh", so knallte sie die Tür zu, doch Logan wollte noch lange nicht gehen. Er setzte sich in sein Auto und dachte, dass sie früher oder später schon wieder zu ihrer Mutter fährt.
>Irgendwann muss sie her kommen,....sie kann doch nicht einfach ihre ganzen Sachen aus der Wohnung holen und dann am Telefon Schluss machen?!! Ich wusste zwar, dass sie mir noch nicht verziehen hatte, aber das kann sie doch nicht einfach tun<
So saß er ganze zwei Stunden da und hoffte darauf , dass seine Rory kommt.
Und er hatte Glück, sie fuhr gerade die Einfahrt rein, als Logan ausstieg. Erst sah sie ihn nicht, doch dann stand er direkt vor ihrem Wagen.
>Logan! Bitte nicht jetzt!<
So stieg sie aus ihrem Auto und schon fing er an auf sie einzureden.
"Was sollte das denn Rory?", sagte er wütend und wollte eine Erklärung, aber sie schüttelte nur den Kopf.
"Warum hast du das denn gemacht? Du machst mit mir am Telefon Schluss...warum?", kam es nun durch dringlich von ihm.
"Logan,...du hast mich betrogen...", brachte sie noch einmal seine Affären zur Ansprache.
"Das habe ich nicht, ….ich habe dir das doch erklärt, das für mich unsere Beziehung an dem Punkt vorbei war...", erklärte er Rory.
"Für mich war sie es nicht! Außerdem kann ich dir nicht mehr vertrauen", sagte sie nun auch etwas wütend, denn sie wollte ihn nicht sehen und nicht hören.
"Du kannst mir nicht mehr vertrauen?? Rory ich liebe dich!", kam es verständnislos von ihm.
"Genau, da gibt es einen Unterschied...ich liebe dich nicht mehr....", versuchte sie ihm leise und so sanft wie möglich beizubringen.
Logan wusste darauf nichts mehr zu sagen und blickte sie nur verwirrt an. Hatte sie ihm nicht gesagt, dass sie ihm verziehen hat, weil sie ihn liebte? Oder wusste sie nur nicht wovon sie sprach?
"Es ist besser, wenn du jetzt gehen würdest", sagte sie noch, während sie näher zum Haus ging.
Sie öffnete die Tür und schloss sie wieder hinter sich ohne noch einmal zurückzuschauen.
>Rory…ich liebe dich und werde es nicht zulassen, dass diese Liebe zu ende geht...<
So ging er wieder zu seinem Auto und fuhr weg.
Im Haus:
"Mom, ich bin da", schrie Rory durch das Haus.
"Ich bin in der Küche Schatz", sagte sie und traf auch schon auf ihre Tochter.
"Logan war gerade hier und", fing sie an, wurde aber unterbrochen "Ja ich weiß, ich hab es erstmal geklärt...."erklärte sie ihr "So nun zu dir, was ist Mom?", wollte sie nun wissen, denn sie war ja der Grund für ihre frühe Heimkehr.
"Okay Schatz setzt dich hin", sagte sie mit aufgeregter und etwas zitternder Stimme.
"Du machst mir ein klein wenig angst Mom!,kam es von ihrer Tochter ,die sich auf einen Stuhl setzte.
"Ich habe...gut, also: Ich habe dein Vater getroffen, weil er mich, naja, eigentlich uns wieder mal sehen wollte. Aber du warst ja nicht da, deshalb ging ich allein zu ihm. Alles schön und gut, wir trafen uns in einem Cafe und dann küsste er mich und sagte er, dass er mich noch liebt. Nun bin ich durcheinander, da ich nicht weiß ob ich es Luke sagen sollte oder nicht", kam es wie aus der Pistole geschossen von Lorelai.
Rory wurde wütend. Wütend auf ihren Dad. "Warum muss er es immer wieder versuchen??? Mom sag es Luke nicht,...'er' ist es nicht wert, dass ihr euch streitet...Ich werde mit ihm reden und er soll sich gefälligst aus unserem Leben fernhalten. Wie lange war er schon nicht mehr bei uns? Ein halbes Jahr? Kein Lebenszeichen, ...einfach nichts...das reicht! Wir kommen prima ohne ihn zurecht", redete sich Rory in rage.
Ihre Mutter war etwas überrascht über ihren Gefühlsausbruch, aber hatte ihre Tochter wo möglich recht.
"Vielleicht hast du recht!", sagte sie mit leiser Stimme.
"Ja, das habe ich", sagte diese während sie sich beruhigte.
Nach einem kurzen Schweigen, lächelte Lore ihre Tochter an "Und? Wie war's so bei Jess?", fragte sie neugierig.
Auch Rory lächelte wieder "Es war toll...er ist toll", sagte sie mit verträumter Stimme.
"Jetzt heißt es wohl eine Zeit lang nicht mehr sehen, nicht wahr?", wollte sich Lore vergewissern.
"Ja, wir können ja nicht jeden Tag so lange fahren", kam es von Rory etwas betrübt.
Und schon wie aufs Stichwort, klingelte Rorys Handy. Als sie darauf schaute, strahlte sie schon bis über beide Ohren.
"Ich geh in mein Zimmer, okay Mom?", sagte sie und war auch schon darin verschwunden.
"Alles klar, sag Jess einen schönen Gruß und danke, dass er dich zu mir kommen hat lassen", schrie sie ihr hinterher.
In Rorys Zimmer:
"Hey", sagte sie fröhlich.
"Hi", kam es von ihm.
"Bist du gut angekommen?", wollte er wissen.
"Ja bin ich! Was machst du grade?", fragte sie ihren Freund neugierig.
"Ach ich tippe ein bisschen an meinem Buch weiter", sagte er etwas gelangweilt.
"Wow, wie geht es denn weiter?", fragte sie wissbegierig.
"Interessiert dich das so sehr?", sagte er mit liebevoller Stimme.
"JA mein Lieber, also erzähl es mir...", verlangte sie.
"Also gut,...." und schon plauderte er los und erzählte seine Ideen.
Nach einer Stunde kam Rory wieder aus ihrem Zimmer heraus.
"Mom, ich kann doch bis Dienstag hier bleiben, oder?", fragte sie hoffnungsvoll.
"Aber klar, Rory", kam es von der älteren Gilmore.
"Und jetzt komm endlich, wir gehen zu Luke, ich hoffe nur er ist nicht sauer, weil ich ihn neulich versetzt habe. Was hast du denn mit Jess so lange geredet, du warst doch die letzten Tage bei ihm?!?", sprudelte es aus Lore raus.
"Ja, aber ich kann gar nicht genug von ihm bekommen", gab Rory eine ehrliche Antwort, die sogar ihre Mutter schmunzeln ließ.
Sie machten sich auf den Weg zu Luke.

Freue mich wie immer über FB Smile
hel eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste