Vier Jahre später *Viel. Sophies*

[COLOR="Red"]Achtung Liebeserklärung
Ich liebe deine FF !!!
OH GOTT DAS WAREN WIEDER SO TOLLE TEILE !!![/COLOR]

KleineMichi schrieb:Diesen Teil möchte ich
Lissy1611
und
LuHuntzberger
widmen!

Meinen beiden guten Seelen!!
Hab euch lieb!!!!

Dankeschön für die Widmung !!!!!!!
Danke !!!!!!
Und ich hatte gleich zwei Teile zum Lesen... super ..
also die waren echt super.. Kathys Geburtstag einfach nur süß !!!
Also ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll außer das deine FF echt brillant ist.

HDGDL Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

contigo schrieb:
und mal wieder ein super teil ach mensch arme lore aber gut das rory ihr das sooo gut erklärt hat.. mensch, kommt vill noch ein teil heute?

hdl die contigo

Wenn ihr wollt. Ich hab die FF schon fertig, also wenn ihr wollt, kann ich heute noch einen Teil posten!!!

MichiBig Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,
du bist ja richtig flink heute, find ich sehr gut ;-)

Der Teil war wirklich schön, wenn auch sehr traurig, aber ich finde es gut, dass die beiden sich ausgesprochen haben, das war denke ich nötig.

Mach schnell weiter,

HDGGGGDL
Maike

KleineMichi schrieb:Wenn ihr wollt. Ich hab die FF schon fertig, also wenn ihr wollt, kann ich heute noch einen Teil posten!!!

MichiBig Grin
jaaaaaaaa gaaanz viele teile :gg: deine ff ist so fantastisch...wieviuele kapitel hat sie noch?

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Gurke schrieb:jaaaaaaaa gaaanz viele teile :gg: deine ff ist so fantastisch...wieviuele kapitel hat sie noch?

Jetzt sind es noch 2 Kapitel!!!

Die letzten beiden Kapitel werden in den nächsten Tagen kommen. Ich denke morgen werde ich eins posten und Montag oder Dienstag. Ich denke bis spätestens Mittwoch sind alle Teile on und die FF beendet!

[SIGPIC][/SIGPIC]

*schhhhhnief* schon fertig?? aber es gibt doch ncoh eine fortsetzung oder??
biiitte poste die teile vor dienstag , da geh ich nämlcih in urlaub und ich will es nciht abwarten^^ :gg:

lg und viel erfolg bei den beiden schlussteilen
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Was du hast deine FF schon fertig geschrieben ???Sad:flennen::flennen::flennen::flennen::flennen::flennen::flennen::flennen:
da bin ich aber traurig !!!
Wie soll ich ohne deine FF auskommen ?????
Hoffe du schreibst ne fortseztung, oder ne neue FF.
HDGDL Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

hey du,
zum Teil: sehr sehr traurig. Lässt aber tief in Lores Seele blicken und unterstreicht erneut sehr deutlich ihre Liebe zu Rory. Aber wir alle wissen ja, Ende gut alles gut.

Ich find´s wirklich schade, dass diese FF bald zu ende geht. Dennoch ist es besser sie zu beenden, als sie unnötig in die Länge zu ziehen.

ich werd weiter bis zum ende natürlich lesen.
LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.

Hi ihr lieben!!!

Ich will nicht lange drum herum reden! Hier ist der Vorletzte Teil meiner FF.

Viel Spaß damit und vielleicht poste ich den letzten Teil auch noch heute! Je nach dem wie viel Feedback ich für diesen Teil bekomme!!

Danke und bis bald, eure Michi!!

,,Ich verstehe, Rory.”, sagte sie und umarmte mich dann.
Ich war froh, mich endlich mit Mom ausgesprochen zu haben. Danach hatten wir alle noch einen schönen Tag und abends saßen Mom, Dad, Logan und ich auf dem Sofa und erholten uns von der Feier.
,,Ich feiere nie wieder so groß.”, sagte ich als auch endlich der letzte Gast gegangen war.
,,Das sagst du jetzt. Warte erst bis zum nächsten Jahr. Da machen wir eine noch größere Party.”, sagte Mom und lächelte.
,,Dann aber ohne mich.”, sagte ich und grinste.
Bei meinem letzten Satz mussten auch alle andere grinsen. Ich würde Katy nie einen Geburtstag ohne mich feiern lassen. Niemals. Auch wenn ich wusste, dass sie es irgendwann tun würde.
,,Ich glaube wir sollten auch mal gehen.”, sagte Dad und deutete auf Gig und Joni, die auf einem kleinen Sofa lagen und schliefen.
,,Ich glaube du hast recht.”, sagte auch Mom und stand auf. Nur gut, dass ich Katy schon vor einer Stunde ins Bett gebracht hatte.
Die beiden nahmen jeweils ein Kind auf den Arm und gingen zur Türe.
,,Gut wir sehen uns. Bis dann ihr beiden.”, sagte Dad und ging mit Gigi auf dem Arm schon mal vor. Mom hatte Joni, die tief und fest schlief.
,,Soll ich morgen vorbei kommen und ein bisschen beim aufräumen helfen?”, fragte sie mich.
,,Nein Mom. Das mache ich gleich noch eben. Ich bin sowieso noch total aufgekratzt und kann nicht schlafen.”, erklärte ich ihr.
,,Gut, aber wenn du Hilfe brauchst, ruf bitte an.”, sagte sie.
,,Mach ich. Bis dann.”, sagte ich und winkte Mom zu, als sie ging.
Endlich waren alle weg. Mir ging es den ganzen Tag schon nicht so besonders. Ich hatte mir wohl irgendetwas eingefangen. Oh nein. Jetzt krank zu werden ist das schlimmste was passieren kann. Aber schnell schob ich diesen Gedanken wieder Weg. Ich räumte noch schnell auf und ging dann ins Bett. Logan war schon längst schlafen gegangen.. Der arme wurde ja auch um halb neun von Katy aus dem schlaf gerissen. Viel zu früh seiner Meinung nach.

Ich schlief die ganze Nacht ziemlich unruhig. Als ich dann am morgen wach wurde, kam es mir so vor, als hätte ich gar nicht geschlafen. Irgendetwas stimmte nicht mit mir. Das letzte mal habe ich mich so gefühlt als..... Nein, das konnte nicht sein. Oder doch? Oh bitte nicht. Ich machte mir große Sorgen. Dann sah ich auf meinen Kalender. Und erst bei dem Blick auf das letzte Kreuz wurde mir klar, dass ich seit zwei Monaten schon nicht mehr meine Periode hatte. Ich hatte das immer darauf geschoben, dass Katy krank war und ich zu viel Stress hatte, aber jetzt wurde mir klar woran es lag. Ich war wieder schwanger. Zumindest glaubte ich das. Ich brauchte so schnell wie möglich Gewissheit. Aber wenn ich mir einen Schwangerschaftstest in Stars Hollow kaufen würde, dann würden es sofort alle Leute hier wissen. Also musste ich mir einen kaufen, wenn ich heute nach New York zur Redaktionssitzung fahre. In New York kennt mich sicher keiner. Ich stand auf, denn ich konnte sowieso nicht mehr schlafen. Es war zwar erst fünf Uhr früh, aber ich war schon hell wach. Ich setzte mich vor den Fernseher und wartete darauf, dass die Zeit um ging.

Natürlich hatte ich Logan nichts von meiner Vermutung erzählt. Ich wollte ihm einfach keine Falschen Hoffnungen machen. Ich wollte nicht, dass er sich auf das Kind freut und ich am Ende gar nicht schwanger bin. Als wir dann endlich Pause hatten fuhr ich schnell in die Apotheke um mir einen Schwangerschaftstest zu besorgen. Am liebsten hätte ich diesen sofort gemacht, da ich mir schon ziemlich sicher war, schwanger zu sein, aber leider musste ich schnell wieder zurück, da die Pause fast zu ende war. Ich fuhr also wieder in die Redaktion und versuchte mich so gut wie möglich zu konzentrieren.

Am Nachmittag fuhr ich dann endlich wieder nach Hause. Ich wollte einfach nur noch diesen dummen Test machen und endlich Gewissheit haben. Ich nahm mir vor, es Logan zu sagen sobald ich den Test gemacht und das Ergebnis habe. Egal ob Positiv oder negativ. Logan würde es als erstes Erfahren. Das war ich ihm Schuldig. Ich ging, zuhause angekommen, sofort ins Bad. Logan war glücklicherweise noch bei der Arbeit und Katy im Kindergarten. Und ich hatte Mom gebeten sie abzuholen. So konnte ich in Ruhe den Test machen. Nach einer Minute Wartezeit konnte ich es nicht mehr abwarten auf den Teststreifen zu schauen. Was würde ich machen wenn er positiv ist? Würde ich mich freuen? Doch dann wurde mir es klar. Ich wollte dieses Kind. Ich freute mich tief in meinem Inneren wieder schwanger zu sein. Und diesmal würde ich alles richtig machen. Dann nahm ich den Test in die Hand und schaute, wie das Ergebnis war.

Eine Stunde später kam Logan nach Hause. Ich wartete im Wohzimmer auf ihm und als ich hörte, wie die Tür aufgeschlossen wurde, konnte ich mich nicht mehr halten und rannte ihm in die Arme.
,,Alles okay, Ace?”, fragte er als er mich ansah und sah, dass ich weinte.
,,Ja alles okay.”, sagte ich und lächelte.
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa.
,,Du weißt, dass du mit mir über alles sprechen kannst, Rory. Was ist los?”, fragte er mich noch einmal.
,,Es ist wirklich alles okay. Ich freu mich nur so.”
,,Und worüber?”, fragte er mich.
,,Mach die Augen zu.”, sagte ich.
,,Warum das denn?”, fragte er mich.
,,Bitte. Vertrau mir.”
,,Okay.”, Er schloss die Augen und ich holte den Schwangerschaftstest aus einer Schublade und legte in ihm in die Hand.
,,Augen auf.”, sagte ich und er öffnete die Augen.
Er sah sich den Test einige Sekunden an, auf dem das Wort “schwanger” stand. Zum Glück gab es nun diese neumodischen Dinger und nicht die alten mit Strichen und Farben. Er konnte also gar nichts Missverstehen. Ich sah ihm in die Augen und sah, wie er mich anstrahlte.
,,Du bist wirklich schwanger?”, fragte er, als wolle er sicher gehen, dass der Test von mir ist.
,,Ja, das bin ich. Wir werden noch einmal Eltern.”, sagte ich und stand auf.
Auch Logan stand auf und nahm mich in den Arm.
,,Das ist toll. Ich liebe dich, Ace.”, sagte er und legte seine Hand auf meinen, noch flachen, Bauch.
,,Ich liebe dich auch.”, sagte ich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Juchu!! ein Geschwisterchen für Katy!! Mein erster Wunsch hat sich erfüllt, komm schon logan: Mach ihr nochmal einen Antrag . Ich hab ein gutes Gefühl.Wink

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste