Forever Yours (Sophies-Spoiler)

Erste !!!!
Hey Minachen
Ein neuer Teil*auf und ab Hüpf*
Hat mir total gut gefallen, hast du super hingekriegt, einfach alles !!
Die Stellen haben mir besonders gefallen
mina1993 schrieb:,,Mom! Du hast doch nicht etwa etwas schweinisches getan oder?"
,,Doch das auch aber darum gehts nicht"

,,Rory nein! Ich alleine mit deiner Grandma das geht nicht gut. Das ist wie Pizza mit Senf dann könntest du gleich Bin Laden , Adolf Hitler und George Bush zusammen in einen Raum sperren!"

,,Ich hab ein Date"
,,Mit einem Jungen?"
,,Nein mit Paris! Natürlich mit einem Jungen"

Einfach nur super
HDGGDL
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Zweite
Wow toll, Rory Logan date *luftsprünge*
Zitat:,,Rory nein! Ich alleine mit deiner Grandma das geht nicht gut. Das ist wie Pizza mit Senf dann könntest du gleich Bin Laden , Adolf Hitler und George Bush zusammen in einen Raum sperren!"
Da hab ichn nur noch lachen müssen *gg*
echt toller teil HDL JEnni p.s. bin bei wolke gespert melde mich gleich neu an

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

huhuuu, echt supiii ff
der neue teil ist gut, aebr leider n bissi kurz...mach weiter so
lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Hey danke euch 3en für die Fbs . Der neue teil wird entweder morgen oder donnerstag on kommen. Nochmals vielen danke und bye bye lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Diesen teil widme ich Juli (pretty Kitty) lg mina

*

Langsam öffnete Lorelai ihre müden Augenlieder. Sie drehte sich um und erblickte ihren Zukünftigen Ehemann neben sich.
,,Guten morgen"
,,Morgen",sagte Luke. Eine locke von Lorelais Haaren, setzte sich an ihrem Auge fest. Luke nahm seine Hand und Strich sie ihr sachte aus dem Gesicht.
,,Gestern Abend war schön!",meinte Lorelai, schaute ihren Verlobungsring an und kuschelte sich in Lukes armen.
,,Ja das war es" Luke drückte sie ebenfalls fest an sich und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
,,Urg ich muss heute Abend zu meiner Mutter fahren"
,,Das tust du doch jeden Freitag?"
,,Ja aber nicht ohne Rory und auch noch nicht Verlobt"
,,Oh"
,,Ja das ist es! Hast du nicht vielleicht Lust mich zu begleiten?"
,,Nein Lorelai tu mir das nicht an. Immer wenn wir bei deiner Mutter sind hab ich das Gefühl der Teppich unter ihren Füßen zu sein. Ich kriege Magenschmerzen und fühle mich überhaupt nicht gut.
,,Ha! Das ist der Emily-Virus. Sie ist wie eine Spinne zu erst spannt sie ihr Netz und lockt ihre Beute und dann greift sie erbarmungslos an! Das ist meine Mutter",erklärte sie ihm.
,,Komm schon Luke irgendwann müssen wir ihr sagen das wir Verlobt sind. Wenn es nach mir gehen würde, würde sie es erst nach der Hochzeit erfahren aber wir wollen mal nicht so sein" Sie wartete auf seine Antwort und machte ihren berühmten Schmollmund.
,,Lorelai! Okay aber nur dieses einemal dann möchte ich sie bis zur Hochzeit nie wieder sehen okay?"
,,Okay", quietschte sie und fiel ihm um den Hals.
,,Ich liebe dich"
,,Ich liebe dich auch" sagte Luke und ging ins Bad.
,,Ach Lorelai, April kommt heute, ich wollte ihr das von unserer Verlobung erzählen"
,,Schön, grüß sie von mir!"
,,Wie wäre es wenn du heute Mittag ins Diner kommst und wir ihr es gemeinsam erzählen? Immerhin bist du dann auch so etwas wie eine Mutter für sie?"
,,Äh ja natürlich"
,,Ich will wirklich das alles klappt und das wir uns verstehen. Rory kennt April ja schon aber vielleicht könnten wir ja mal alle zusammen was machen?"
,,Ja das ist eine gute Idee, wenn Anna nichts dagegen hat?"
,,Nein das wird ihr schon nichts ausmachen"
,,Ich hab da auch schon die perfekte Idee was wir machen könnten! Wir Essen alle zusammen nächsten Freitag bei meinen Eltern! Tada"
,,Das ist nicht dein ernst oder?"
,,Doch denn wenn Rory dabei ist lassen sie uns und April in Ruhe. Wenn Rory ein bisschen von Yale und der Zeitung erzählt sind meine Eltern besänftigt"
,,Okay"
Nach Luke zog auch Lorelai sich um und machte sich auf den Weg zur Arbeit. Glücklich schlenderte sie durch die Straßen von Stars Hollow. Stars Hollow die zwar klein aber voller Charme und lieben Menschen ist. Sie schaute sie um und bemerkte das sie von irgendjemandem verfolgt wurde. Aber nicht nur von irgendjemandem, sondern von einer ganzen Gruppe. Sie drehte sich um, um den Grund, der Zusammenkunft heraus zu finden.
,,Eine frage: Warum verfolgt ihr mich?"
,,Nichts Schätzchen, wir stehen nur einfach so hier", antwortete Miss Patty.
Lorelai ging weiter und die Gruppe folgte ihr.
,,Meinetwegen könnt ihr mich für Paranoid erklären, aber ich will wissen warum ihr mich verfolgt?"
,,Sind du und Luke verlobt?", brachte Kirk schließlich heraus.
,,Woher wisst ihr..."
,,Kirk hat euch gestern Abend gesehen und hat es mir erzählt. Ich hab es dann Babette erzählt und sie hat es All erzählt und der hat es......", meinte Patty.
,,Und seit ihr nun?"
,,Ja sind wir" Plötzlich fingen sie alle an zu Jubeln und Lorelai zu umarmen.
Als alle ihre Glückwünsche und andere Dinge ausgesprochen waren, konnte Lorelai sich wieder auf den Weg zum Inn machen.
Dort angekommen machte sie sich direkt auf den Weg in die Küche.
,,Sookie hast du Kaffee?"
,,Natürlich wie jeden Morgen, bediene dich", antwortete sie patzig.
,,Hey, was ist los süße?"
,,Ich weiß nicht seit einigen Tagen geht es mir nicht gut"
,,Warst du schon beim Arzt?"
,,Nein noch nicht"
,,Dann geh!"
,,Nein Lorelai..." Sookie konnte nicht aussprechen weil Lorelai sie schon aus der Küche schob.
Kurze Zeit später kam sie wieder rein.
,,Ich bin Schwanger!",schrie sie Lorelai zu.
,,Ich und Luke werden heiraten!", antwortete Lorelai darauf.
,,Ahh. Ich freu mich ja so für dich", sagte sie und fiel ihre Freundin um den Hals.
,,Wer macht das Essen?", fragte Sookie sie ernst.
,,Ich dachte an eine Kateringfirma...." Enttäuscht senkte sie den Blick.
,,.....namens Sookie", sprach Lore weiter.
,, Oh ja ich hab schon das genaue Menü im Kopf"
,,Sookie hast du schon Jackson von der Schwangerschaft erzählt?"
,,Nein"
,,Sookie, komm geh, such Jackson und sag es ihm"
,,Okay" Lorelai goss sich eine große Tasse Kaffee ein und begab sich, in ihr Büro.
*

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Mina
wieder ein super Teil..
mehr brauch ich nicht sagen..
hoffe du weißt das ich deine FF einfach liebe und du gaaanz schnell weiter schreiben musst !!!
HDGDL Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Zwei neue Teile und beide echt gut! Confusedmile:
Die Szene von Lorelai und Sookie finde ich
echt süß! Du hast die beiden voll getroffen!
Vor allem Sookie :gg: ... Aber die Szene mit
Patty und Babette und so ist auch echt geil!
Freu mich auf die nächsten Teile!

hdl Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hi minchen, ich freu mich so es geht weiter, und dann auch noch mit so einem Tollem Teil, also das mit emlie ist so lustig *mich toht lach* will ganz viel eneues Lesen HDL Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

hey! super teil! freu mich schon auf den nächsten! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey mina!
Da ich im Urlaub war, bin ich nun 2 Fbs im RückstandSad
Naja, eigentlich kann ich ja auch nur zu beiden Teilen sagen, dass sie super gut waren und mir sehr gefallen haben.
Ich freue mich sehr, dass Lore und Luke verlobt sind und noch mehr freu ich mich, dass Rory und Logan ein date haben.
Hdgdl, Elli Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste