So war es, mein Buch (Literati, Sophies & Narco)

guggugg

soo, habe mich nun schließlich und endlich doch mal hier durchgelesen, ich muß sagen, Du wirst echt immer besser, -Ace-, also von deinen anfängen bis hierher ist es echt ein weiter weg! allerdings muß ich den anderen zustimmen, daß Eurer Zeitsprung in den letzten Kapiteln ein bißchen verwirrend ist!

Aber, ich bin gespannt auf mehr!

LG Silke

Heeey,

guut geschrieben.. aber was ist mit der Rory, die wir kennen? Das ist ein bisschen schaade.. naaja.. aber sonst guut Big Grin

lg

hmm, ich hab mir jetzt mal die letzten teile so durchgelesen und muss ganz ehrlich sagen, das es erstens sehr merkwürdig ist das Rory ihre Mom als Lorelai bezeichnet. wo kommt auf einaml der Percing her? du hättest es vielleicht in den teilen davor erwähnen können, das sie sich hat eines stecken lassen. ich find es auch äußerst komisch das Rory sich betrinkt udn unter einer laterne schläft. sowas würde einem noch nicht einaml passieren der wirklich betrunken ist. du stellst jess als alkoholiker da udn das mit 16, was in amerika eh so gut wie unmöglich ist, da man erst mit 21 trinekn darf udn vorher auch nicht an alkohol ran kommen würde. außerdem würde Jess Rory nie soweit mit runter ziehen, da er nicht einmal selbst so tief gesunken ist, eigentlich, also außerhalb dieser Story.
auch das rory bis 1 uhr wegbleiben durfte, ist echt unmöglich eigentlich das wie sari auch schon erwähnte, lorelai das nicht zulassen würde. überhaupt das ganze verhalten von rory in dieser story ist echt zum.. ja zum kotzen. auch wie die story schon anfing udn welches alter du benutzt..
nimm es mir nicht krumm aber das ist wirklich eien schlechte FF in meinem Augen, das kannst du nun wirklich besser, darauf wette ich. ich will dich jetzt nicht runter machen oder so, aber der ablauf der story ist erstesn unglaubwürdig udn zweitens viel zuschnell. glaubwürdiger wäre es gewsen wenn du vielleicht mit einem anderen alter angefangen hättest. wem es gefällt, soll die story gerne weiter lesen, ich würde nur von jemanden auf diese aufmerksam gemacht, deswegen hab ich mal reingeschaut, ist echt nichts gegen dich persönlichWink

omg soviel hab ich selten zu einer FF geschrieben Eek^^

also ich stimme Sariche und LorelaiViktoria zu. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen, denn die beiden haben meiner Meinung nach alles gesagt.
Gruß Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Sariche schrieb:ich mag den teil nicht...jess ist nicht so...ihr stellt ihn da als ob er sie nur schlecht beeinflussen würde und als wär seine einzige beschäftigung saufen....

seh ich auch so!!! ich finde, sari hat recht! denn was trinken usw. angeht, ist logan ja wohl der, der unvernünftige dinge und so macht! nicht jess! aber na ja, eure ff ... trotzdem finde ich´s komisch ... Unsure

lg clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Ich mag den Teil überhaupt nichtNono
Erstens mal, wenn ich sage, ihr sollt mich nicht mit Nachrichten bombadieren, dann mein ich es soMad
Zum Teil: Ich muss sagen, diese FF driftet ins Unmögliche ab, Rory?! Dies hier ist nicht Rory und auch nicht Jess, Jess ist nicht so. Er hätte Rory niemals in solch eine Lage gebracht!
Rory ein Piercing? No way!Nono
Rory respektlos? No way!Nono
Ich bitte jetzt darum mir nicht immer Nachrichten zu schreiben, weil dann zwingt ihr die Leute förmlich weiter zu lesen und fB zu geben, unterlasst das bitte, ich habs euch schonmal gesagt!
Das wird mein letztes FB sein!Rolleyes

Also alle werden sich in dieser story bald endern, hättet ihr es besser gefunden wenn das rory alles mit dean geacht hätte??? ich nicht und noch was an vanny ich hab doch garkeine pn geschikt und ich fände es schaden wenn du kein fb mehr geben würdest, so bald werden sich vorallem Literaries freuen und noch was ich denke das diese FF höchsten noch 15 Teile haben wird so das war es HEL ach und danke fürs fb so können wir uns nur verbessern Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Heli hat mir eine geschrieben, jetzt nix gegen euch, mag euch ja, aber ich hab euch gesagt, dass ihr das bitte unterlassen sollt und finde es dreist, dass sie es dennoch tut.

heli hat das vieleicht nicht mit bekommen das du das wolltest und dann tuht es mir leid, also an alle ich möchte wissen ob noch irgendeiner weiter liest weil sonst hat das keinen zweck dann schreiben wir die story für uns zuende

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Heli hat es mitbekommen, sie hat sogar selbst geschrieben, "dass sie weiß, dass es mich nervt und trotzdem ..."
Das ist sowas von dreist, tschuldgung das ich das jetzt sag, aber das ist wirklich mehr als dreist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste