@Lulu *Taschentuch reich* Tut mir echt leid, aber manchmal schreib ich gerne mal was trauriges
@Jenni FH? Ist da nicht ein Buchstaben dreh drinne und du redest von HF? Denn FH sagt mir gar nichts, während wir von HF ja öfters reden
Autor: Starli
Rating: FSK 12
Pairing: Sophie
Inhalt: Ein Besuch bei den Huntzburger
Anmerkung: Ok, diese Idee ist eigentlich absolut sinnlos und ich kann mich schon nicht mehr daran erinnern wieso ich sie geschrieben hab und wie mir die Idee kam, aber Jenni hatte mich an sie erinnert, also poste ich sie mal
Disclaimer:Alle GG Charaktere gehören mir nicht. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaà geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ãhnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.
Gestatten, Rory Huntzburger!
Nervös sahen Rory und Logan sich noch einmal an, bevor sie auf die Klingel drückten. Sie hatten diesen Moment so lange wie möglich aufgeschoben in der Hoffnung, er würde dadurch etwas von seinem Schrecken verlieren, aber stattdessen wurde er nur immer beängstigender.
„Fertig?“, fragte Logan Rory ein letztes Mal.
„Eigentlich nicht, aber hab ich die Wahl?“, fragte Rory mit einem zögerlichen Lächeln.
„Nicht wirklich“, murmelte Logan und im selben Moment wurde die Tür von einem Dienstmädchen geöffnet und die Beiden setzten ein falsches Lächeln auf. Sie waren beide auf genug Feiern gewesen um die Maskerade mehr oder weniger Glaubwürdig durchzuziehen, obwohl die Angst das Lächeln doch etwas verrutschen lies. Sie wussten beide das es gleich zu einem Drama kommen würde.
„Logan, schön dich wieder einmal zu sehen!“, rief Shira Huntzburger freudig, wobei ihr das Lächeln kurz vom Gesicht fiel als sie Logans Begleitung sah.
„Mom! Mr und Mrs McCrae!”, nickte Logan seiner Mutter und den beiden Gästen zu, wobei Rory sich darauf beschränkte nett zu lächeln. Wieder einmal war sie für Logans Fähigkeit in jeder Situation cool zu bleiben dankbar. Es machte es schwieriger seine Gefühle zu lesen, aber genau das brauchte sie in diesem Moment. Eine Maske hinter der sie sich beide verschanzen konnten.
Rory und Logan hatten sich beide aufs Sofa gesetzte und Shira entging das Vertraute zwischen den Beiden nicht. Logan hatte nicht gesagt das er jemanden mitbringen würde und erst Recht nicht, das er ein Mädchen mitbringen würde. Sie versuchte verzweifelt ein Gesprächsthema zu finden das die Stille überbrücken würde, denn seit Logans BegrüÃung war kein Wort mehr gesagt worden. Es ärgerte sie das Logan es anscheinend nicht für nötig befand ihr das fremde Mädchen an seiner Seite vorzustellen.
Rory warf Logan einen flehenden Blick zu, aber er sah sie nur kurz entschuldigen an. Er wusste das diese ungemütliche Stille sie störte und sie es auÃerdem hinter sich haben wollte, aber er würde es vorziehen wenn die ganze Familie anwesend war, er hatte wenig Lust ein zweites Mal diese Art von Abend durchzustehen.
„Wie geht’s der Familie? Ich hör ja kaum noch was seit ich in New York arbeite“, sagte Logan schlieÃlich irgendetwas. Eigentlich wusste er durch Honor sehr genau wie es allen ging, aber wesentlich länger hätte er diese Stille nicht ausgehalten. Bevor Shira zu seiner sehr ausführlichen Antwort ansetzten konnte, betrat Honor den Raum.
„Hi! Es tut mir echt leid, das ich so spät sind, aber der Verkehr war einfach grässlich. Hi Mom, Logan, Rory, Mr und Mrs McCrae”, begrüÃte Honor alle und setzte sich zu Logan und Rory auf Sofa.
„Logan, ich bin verwirrt! Wie kommt es das Honor die junge Frau zu kennen scheint, während ich noch immer nicht sagen kann wer sie ist?“, fragte Shira und sah ihren Sohn wütend an. Es war eine Schande das sie ihn so darauf hin weisen musste, dass er sie noch nicht vorgestellt hatte.
„Wird wohl daran liegen das ich Honor mehr schätz“, flüsterte Logan leise zu Rory, was dieser ein Grinsen entlockte, bevor sie beide aufstanden.
"Mom, du hast die Ehre Rory Huntzburger kennen zu lernen, meine Frau. Wir haben vor ein paar Wochen geheiratet"
âTrust me?â âOccasionallyâ
Set by me