No day is like the other day(sophies)

hey sis,
endlich ein neuer teilSmile

boa aber du bist fies, warum hörst du ausgerechnet an der stelle auf?
jetzt weiß ich ja nich ob sie sich küssen oder ob sie von colin und finn gestört werden...falls letzteres stimmt muss ich ein ernstes wörtchen mit den beiden jungs reden!^^

ach, wie hab ich die wg vermisst...und du hast die charaktere mal wieder super getroffen, perfektSmile

hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

oh man wie kannst Du hier aufhören, aaaaargh, was ist passiert, wie geht es weiter....... HILFE........

Ich hoffe ja mal nicht, dass

Show Content

und wenn doch, dann möchte ich, dass ....

Show Content

BITTE

Endlich hat es Logan mal gerafft, dass das L-Wort mit ins Spiel kommt, vielleicht sollte er es einfach mal zu lassen und schauen was passiert.

Ich möchte auf jeden Fall mehr Info´s, d.h. bitte, bitte schreib bald weiter......

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

@sis: ja die Wg ist wieder zurück. Ich hoffe jetzt wo dann das Schuljahr anfängt wieder regelmäßiger zu schreiben.

@Mery: Tja Mal sehen ob Logan schon so weit ist oder nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Du gemein, ich will wissen was passiert obwohl ich es mir denke ich denike das
Zitat:collin und finn reinkommen andälle kriegen, aber sich nicht schemen
Ich hoffe mal das die beiden abld zusammen kommen jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

OHHHHHHHHH NNNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.
LORRIE! Mensch eh das kannste doch nicht machen!
Bin Sauer! Argh! Hmpf! GRRRR!
Susanne
PS: Will wissen wie es weitergeht! Also: Schreib doch bitte bitte weiter! Bin auch ganz lieb!

@: -Ace-: Tja auch du musst dich gedulden bis zum nächsten Teil..

@Girli: So lieb du auch bist so kommt der neue Teil auch nicht schneller^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

So ich habe mir heute Zeit genommen, um die Posts von den letzten Monaten nachzulesen. Ich hatte die letzten Monate leider keine Zeit deine FF zu lesen Dolla, aber nun hab ich sie wieder und ich werd auch wieder ein regelmäßiges FB geben (versprochen Smile).

Zur FF:
Endlich kommen sich Rory und Logan näher Wub!!!
Aber ich befürchte, dass es noch lange Zeit dauert, bis sie (vielleicht) sogar zusammen kommen.

Die Passage mit Finn & Colin sind einfach unglaublich gut getroffen :lach:.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

LG Shaki Smile

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]

Sooo hier kommt der neue Teil,
ist nicht so lang aber ich musste an dieser Stelle abbrechen, sonst wäre es zu viel für einen Teil geworden.
Viel Spaß damit

24. Kapitel
…klopfte es an der Wohnungstür.
Logan und Rory fuhren ertappt auseinander. Rory merkte wie ihre die Röte ins Gesicht schoss, senkte ihre Augen auf dem Fußboden und beeilte sich ihre Gesichtsfarbe wieder unter Kontrolle zu bringen. In ihrem Kopf wirbelte alles durcheinander, doch ein Gedanke war klar wie nie zu vor:

`Du hättest fast Logan geküsst, den Logan Huntzberger, den Frauenschwarm schlechthin und du wolltest es. Du wolltest ihn küssen und zwar mehr als alles andere auf der Welt. ´
Auch Logan musste erst einmal seinen Atem wieder unter Kontrolle bringen und wagte es nicht Rory in die Augen zu sehen. Er hatte keine Ahnung was gerade fast geschehen ist er wusste nur eins:
`Du hättest fast Rory geküsst, die Rory Gilmore, deine Mitbewohnerin, das einzige Mädchen mit dem du je nur befreundet warst und du wolltest es. Du wolltest sie küssen und zwar mehr als alles andere auf der Welt. ´
Erst als es wieder an der Tür klopfte lösten die Beiden sich aus ihrer Erstarrung und ohne Logan in die Augen zu sehen öffnete Rory die Wohnungstür um Colin und Finn herein zu lassen.

„Na endlich, sagt mal was habt ihr denn getrieben, dass das Öffnen so ewig gedauert hat?“
Finn bemerkte nicht wie bei seinem Spruch zwei der Anwesenden die Röte ins Gesicht schoss und verzweifelt hofften niemand würde es bemerken. Rory antwortete nur kurz:
„Du spinnst doch.“
Dann umarmte sie Finn und Colin.
„Tu ich nicht, warum behaupten das nur immer alle. Du kannst dir nicht vorstellen wie oft Colin das zu mir auf unserer Europareise gesagt hat.“
Dankbar über den Themawechsel, beteiligte sich Logan am Gespräch.
„Ach ja genau wie war es denn in Europa?“
„Oh gut das du frägst, du glaubst es nicht die haben dieses Jahr kein Käserollrennen veranstaltet.“

Dankbar dass die Jungs nun in ein Gespräch verwickelt waren, zog sich Rory in ihr Zimmer zurück. Ihre Gefühlswelt war immer noch ziemlich durcheinander. Sie konnte es sich nicht erklären, was gerade fast geschehen war.

Sie hatte fast Logan geküsst und ja sie hatte es gewollt. Die letzten Sekunden, als seine Lippen immer näher gekommen waren, ja da war sie glücklich gewesen. Doch jetzt wo sie darüber nachdachte, nein sie konnte sich nicht auf ihn einlassen. Sie hatte bis jetzt noch nicht viele Beziehungen gehabt, Dean war der liebe Junge von nebenan gewesen und Jess das absolute Gegenteil, doch sie war Bei Beiden die Nummer 1 gewesen und das war das Problem bei Logan. Sie würde nie seine Nummer 1 sein, er hatte noch nie eine Freundin gehabt und wusste wahrscheinlich nicht einmal wie man das Wort TREU buchstabiert.
Doch obwohl ihr Kopf inzwischen mit dem Gedanken Logan und sie abgeschlossen hatte, ihr Herz sprach eine ganz andere Sprache.

In den letzten zwei Wochen hatte sich nicht viel getan, das neue Semester war anstrengend und so verbrachten die meisten Studenten ihre Abende zu Hause über den Büchern. Selbst Colin, Logan und Finn hatten ihre Bücher auf geschlagen und lernten. Rory war tag für tag darüber verwundert. Gut, Finn musste in der nächsten Klausur eine passable Note schaffen, da sein Vater ihm sonst den Geldhahn zu drehen würde. Colin unterstützte seinen besten Freund darin, in dem er ebenfalls auf seine Bücher starrte. Aber warum Logan wie ein Verrückter büffelte das konnte sich das Gilmore Girl nicht erklären.

Sie wusste nicht das ihr Mitbewohner verzweifelt versuchte sich abzulenken, denn sobald er eine Sekunde Zeit hatte seine Gedanken schweifen zu lassen, tauchte Rorys Bild in seinem Kopf auf und er erlebte den Moment in dem sie sich fast geküsst hatten erneut.
Der junge Huntzberger hatte keine Ahnung wie er damit umgehen sollte, er hatte inzwischen akzeptiert das Gefühle für Rory da waren, doch er konnte sie noch immer nicht definieren, außerdem dachte er sich, sie wäre viel zu gut mit ihm.

Eine Einladung die in ihre WG flatterte riss alle vier auf der Lernstarre. Logans Schwester Honor war zu Hause und deshalb veranstalteten die Huntzbergers eine ihrer vielen berühmten Feiern um die älteste Tochter zu begrüßen.
Da auch Logans Mitbewohner aus gutem Hause stammten waren alle geschlossen eingeladen. Für Colin, Logan und Finn war dies nichts neues, doch Rory war zum ersten Mal aus einer Huntzberger Veranstaltung eingeladen und war daher etwas aufgeregt, weil sie sich nur gut an ihre erste Begegnung mit Mitchum und Shira erinnerte.

~Flashback~
*ding dong*
„Rory öffne doch bitte mal, Finn wird mal wieder seinen Schlüssel vergessen haben.“
Ertönte Logans Stimme aus seinem Zimmer.
„Und wenn es deine Eltern sind?“
„Nee, die wären zu früh, und das ist in ihren Augen unhöflich. Keine Angst.“
„Gut, denn in meinem Outfit möchte ich ihnen nicht unter die Augen treten.“

Logan steckte den Kopf aus seinem Zimmer und beobachte das Gilmore Girl, das in einer pinken Hello Kitty Schlafanzughose und einem bauchfrei Spongebob Oberteil, mit wild abstehenden Haaren Richtung Tür ging. Am Abend zuvor war Colins Geburtstag gefeiert worden und so war es ziemlich spät geworden und das sah man seiner Mitbewohnerin deutlich an.
Er wollte gerade eine lustige Bemerkung machen, als Rory die Tür wieder zu schlug. Mit kreidebleichen Gesicht drehte sie sich zu ihm um und sagte mit tonloser Stimme:
„Es waren doch deine Eltern.“
Dann war sie wieder in ihrem Zimmer verschwunden.

~Flashback~
Auch jetzt noch schämte sich Rory bei dem Gedanken daran in Grund und Boden. Sie wusste genau wie viel Wert in solchen Kreisen auf immer perfektes Aussehen gelegt wurde und sie begrüßte die wohl wichtigsten Menschen von ganz Hartford in ihrem Schlafanzug.

Um diesen Fauxpas aus zubügeln, entschloss sich das junge Gilmore Girls richtig in Schale zu werfen und die Huntzbergers zu beeindrucken. Als sie Lorelai davon erzählt hatte, hatte diese und verständnislos den Kopf geschüttelt. Rory wusste selbst nicht warum ihr, ihr Ruf bei Logans Eltern so wichtig war. Sie war eigentlich wie ihre Mutter und wollte mit all dieser High Class nichts zu tun haben. Doch hier war es etwas anderes. Sie konnte es nicht erklären, aber sie musste einfach gut aussehen.

TBC?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Hey
Mensch Colin, Finn hättet ihr nicht ein bisschen später kommen können..
die Gefühle und Gedanken von den beiden hast du echt super beschrieben Smile
Logan und lernen ..seltsame Vorstellung..
Rory in ihrem Schlafanzug.. ich musste bei der Vorstellung so lachen !!!
Freu mich schon super dolle auf den neuen Teil
LG Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Toller Teil, hahaha die Schlafanzug-Tür-öffnen Story fand ich genial..
Kann mir ROry total kreidebleich in dem Moment gut vorstellen..
Mal sehen wie die Party ablaufen wird..

bis dann Ace-19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste