Say you missed me [complete]

Mia92 schrieb::freu: :freuu: :bett: Juerg :dance: :herz: :knuddel: Wub

Mehr kann ich zu diesem Teil auch nicht schreiben!

Luke und Lore ... Wub ...
Und Dean ... Oii, einfach geil! Danke, danke, danke! Er ist weg! Jetzt steht nichts mehr im Weg! :gg:

Hab dich lieb!
knutschaa Heart
Clara

ps: neuer teil? her damit! :gg:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

evchen1990 schrieb:Sie wollte keinen Dean mehr.Er sollte endlich verschwinden.

Ich Heart diese Sätze....^^
Supi, wie Rory Dean mal gehörig den Marsch bläst... er soll sie endlich in Ruge lassen, aber anscheinend kapiert ers nich anders...
Voll süß von Lane, dass sie sich bei Rory entschuldigt hat... und supi von Lore, dass sie Luke von dem Kuss mit Chris erzählt hat, so hat sie keine Geheimnisse vor ihm und konnte ihm aber auch versichern, dass er der einzige für sie ist...

Mal wieder super geschrieben...

lg, Kinki
Zitieren

Hey! Confusedmile:
Also:

Zitat:Rory ging zur Tür und machte auf.Vor ihr stand eine etwas verunsicherte Lane.
Ok, passt, ich mag dich wieder! :gg:

Zitat:Lorelai wollte und konnte ihn nicht mehr belügen oder besser gesagt: sie wollte ihm nichts mehr verschweigen!
Was heißt das? Ohje! Sags nicht, bitte!

Zitat:"Chistopher und ich haben uns geküsst...was heißt 'wir',er hat mich geküsst und gesagt ,dass er mich liebt.Ich bin aufgestanden und gegangen,weil ich dich liebe Luke,nur dich...es tut mir Leid ,wenn ich dir weh getan habe..."
:eek2: Faint Nein!!!

Zitat:Luke überlegte nicht lange,denn schließlich hatte ER Lorelai und nicht Chris und sowie es aussieht,empfindet sie rein gar nichts mehr für ihn und liebt Luke wirklich.
Hmm... Also ehrlich gesagt, hätte ich jetzt trotzdem noch eine Szene erwartet. Luke ist doch nie mit Christopher ausgekommen! Der war ja sogar angefressen, als Chris Lorelai damals auf den AB gesprochen hat, als das Essen mit Sookie und Jackson war. Aber ok, so solls mir auch recht sein! :wink:

Zitat:Zwar war sie immer noch nicht der Ansicht,dass Jess die Beste Wahl war,doch war sie froh,dass Rory wieder glücklich war
Naja, besser spät als nie. (Und warum ging das nicht schon früher??)

Zitat:und Rory blieb sofort an der Tür stehen,.....sie sah ihn schon wieder...
Ach Gott... *kopfschüttel* Der gibt ja auch nicht auf!

Zitat:Sie wollte keinen Dean mehr.
und
Zitat:"Okay ich weiß nicht was du genau von mir willst.Ich möchte nichts mehr von dir,weder Freundschaft noch irgendetwas Anderes...Ich bin schon sehr lange über dich hinweg und du bist mir egal...so hart das auch klingen mag....es ist mir wirklich egal was mit dir ist! Und ich möchte ,dass du mich von nun an in ruhe lässt!"
Sowas hör ich immer gerne!!! Confusedmile:

Zitat:So hatte er sie noch nie erlebt und er musste wohl oder übel ihre Entscheidung akzeptieren und ohne Rory leben.
er kämpft gar nicht um sie? ICh dachte, sie wäre die Liebe seines Lebens? Na egal.

Cooler Teil! Confusedmile: Gefällt mir!

hdl :herz:, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

tja soetwas nennt man wohl pech für den armen kleinen dean. HahahaJuerg:clap:Big Grin:dance:tut mir ja so leidUnsureWink

der teil war echt toll. vor allem wo rory dean so richtig die meinung sagt
hast du klasse gemacht
lg jessy
Zitieren

Hey ^^

@Gurke
Danke für dein Fb
Ja Dean ist wohl aus dem rennen Wink

@Mia
Vielen Dank für dein liebes Fb
Genau,Dean ist nun weg ^^
Bis jetzt ist wirklich alles Friede Freude Einerkuchen!! Aber wie lange noch?!

@Mery
Danke für dein schönes FB
Dean ist weg ^^ und Lane hat sich entschuldigt,genau Big Grin
Aber Jess ist immer noch nicht da...

@Clara
Danke für dein Fb
Niemand kann Dean leiden...,das ist toll ^^
Zwischen Luke und Lore alles klar...naja,bis jetzt!

@Kinki
Danke für dein tolles FB!
Ja ,Dean ist ihr egal Wink
Und Chris ist auch nicht da ^^
Mal sehen was noch kommt!

@Babsi
Vielen Dank für dein liebes FB
Tja,Dean ist weg....aber vielleicht kommt er ja doch noch!?!
Zwischen Luke und Lore scheint alles geklärt,oder doch nicht!?!

@jessy
Danke für dein schönes FB
Mir tut es auch Leid für Dean XD
Wenigstens ist Dean schon mal weg ^^

@ALL
So hier ist der neue Teil,aber der zensierte ^^...wer den Anderen haben möchte einfach melden:

Zwei Wochen vergingen:
Rory lebte sich in ihrer Wohnung ein und widmete sich der Uni.
Rory sah Dean bis jetzt kein eiziges mal mehr und darüber war sie sehr froh.Sie hatte keine Lust mehr auf ihn und brauchte keinen Kontakt mehr.
Sie hatte Jess und er war das, was sie wirklich wollte.
Dennoch sah sie jemand Anderen sehr häufig und das war Logan.Schießlich gingen sie auf die gleiche Uni.Aber sie konnte ihm sehr oft geschickt ausweichen ,wenn er kam und mit ihr reden wollte.Doch wir lange noch?.....Sie freute sich schon auf den Tag an dem er die Uni verlassen wird,welcher immer näher rückte.
Luke und Lorelai steckten in den Vorbereitungen für die Hochzeit und stritten sich sehr viel über die kleinen Dinge,welche Lorelai wichtig waren,doch Luke völlig gleichgültig.Wie die Einladungen.Lorelai wollte sie selbstmachen,da sie soetwas persönlicher fände,aber Luke war anderer Ansicht.Ihm war es egal wie die Einladungen aussehen oder wer sie gemacht hatte,hauptsache sie sind schön und erfüllen ihren Zweck.
Es war klar,dass sie Sookie für die Kuchen verantwortlich machten,worauf sie schon fleißig am ausprobieren war.
Luke brachte schon sehr viele Sachen zu Lorelai,da es ja bald auch sein Haus sein würde.Auch Rory half wo sie kann,wenn sie denn mal da war.Doch einer fehlte in der Runde....Jess.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Indenen zwei Wochen sahen sich Jess und Rory nicht einmal .Sie telefonierten zwar häufig aber dennoch hatten sie meistens nicht sehr viel Zeit für sich.
Es war Freitag und Rory wollte wieder ihren Freund anrufen,welcher ihr Versprochen hatte,an diesem Tag so lange zu telefonieren wie sie wollten.
Sie wählte seine Nummer...
"Jess?",kam es schnell von ihr,als Jemand den Hörer auf der anderen Leitung abnahm.
"Jup,hey Rory",sagte er und hatte wirklich jede Menge Zeit für sie.
"Ich vermisse dich",sagte sie plötzlich schmollend.
"Ich dich doch auch.Aber in einer Wochen sehen wir uns doch wieder",versuchte er sie aufzuheitern.
"Ja....Jess?",sagte sie und es wurde ihr peinlich "Ich möchte Sex",beendete sie ihren Satz schmollend.
Jess lachte kurz auf "Meinst du ich nicht?",sagte er schließlich.
Er überlegte eine Weile,doch dann kam ihm eine Idee.
"Rory?Ich wüsste was,aber du müsstest mitmachen",sagte Jess etwas verunsichert und kratzte sich am Kopf.
"Okay??",kam es verwirrt von Rory
"Und was für eine Idee?",fragte sie und war gespannt ,was er vorhatte.
"Telefonsex",sagte er schlicht und einfach.
"Was?",Rory war erschrocken und wusste nicht direkt etwas darauf zu sagen.
"Weißt du noch unsere Wette...

~*Flashback*~
"Wer den Anderen zuerst küsst, der hat verloren und muss tun was der Andere ihm sagt!", erklärte Jess seiner Freundin siegessicher
.
....~*~.....~*~....~*~ (...........) ~*~.....~*~.....~*~....~*~
Rory wollte ihn gerade küssen, als "Rory die Wette", erinnerte er sie daran,doch das war ihr egal "Scheiß auf die Wette", entgegnete sie ihm und küsste ihn leidenschaftlich
~*Flashback ende*~


....ich will das wir es mal ausprobieren",sagte er etwas peinlich berührt,aber ließ sich das nicht anmerken.
Rory dachte darüber nach und wieso eigentlich nicht? Einen Versuch war es wert.
Aber wie macht man das?
"Ja okay!" kam es von ihr schüchtern und sie vertraute sich Jess an.

Am nächsten Tag:
Lorelai und Luke warteten auf Rory,da sie mit den Zweien einkaufen gehen wollte.
Sie wollten ihr Haus neu streichen und einiges umdekorieren.
Dann kam auch Rory schon ins Diner geplatzt...
"Rory,da bist du ja...",kam es von ihrer Mutter überglücklich.
"Ja,tut mir Leid ,ich habe noch gelernt und dann hab ich die Zeit vergessen",sagte Rory außer Atem,als wäre sie von New Haven bis Stars Hollow gerannt.
"Ist doch schon gut,hauptsache du bist jetzt da!",sagte Lore und grinste breit.
"Können wir nun los?",fragte Luke genevrt,denn er wusste ,dass dies ein langer Tag sein wird.
"Ja,auf gehts",kam es von seiner Verlobten und sie gingen aus dem Diner.
Im Auto:
"Wie geht es eigentlich April?",fragte Rory in die Runde.
"Gut ",brachte er nur heraus und Lorelai war nicht sehr begeistert von der Frage und sagte nichts.
"Kommt sie auch zur Hochzeit?",fragte sie weiter.
"Ja natürlich" ,sagte Luke darauf.
"Aber Anna will umziehen" ,brachte er traurig zur sprache.
Lorelai schaute plörtzlich auf und war ganz interessiert
"Wie, sie möchte umziehen?",fragte sie ihn.
"Sie will eben umziehen,in einen anderen Staat und ich würde sehr gerne April hier behalten" ,sagte er schließlich.
Er wollte es zwar nicht so sagen,aber da sie gerade bei dem Thema waren,sprach er es an.
Rory sagte nichts mehr,sie bereute es schon das sie mit dem Thema April anfing und einfach drauflos fragte,doch hätte sie soetwas ahnen können?
"Du willst was?",kam es von Lore entsetzt.
"Ja,ich wollte dich noch fragen und alles klären...aber versteh doch...sie ist meine Tochter...." ,versuchte Luke sich selbst in schutz zu nehmen.
"Aber...Luke ich meine,..." ,stottete sie vor sich hin,doch bekam sie keinen Satz mehr heraus.
"Las uns doch später darüber reden",brachte Luke noch heraus.
Dann schwiegen alle Drei und blickten sturr auf die Straße oder aus dem Fenster.

Freue mich wahnsinnig über FB! Big Grin
hel eva
Zitieren

der teil war krass genial. am besten fand ich dass telefongespräch der beiden, dass war doch echt genial. bitte, bitte macvh schnell weiter
lg jessy
Zitieren

Hallo,


ach, der Teil war wieder klasse.

Ich hoffe ja mal, dass Lore und Luke das mit April auf die Reihe bekommen, ohne das die Hochzeit abgesagt wird....

So, nun zu Jess und Rory:

Oh man, bin mal gespannt wie Du dieses Telefonat rüber bringst, falls es dazu kommt.....?!?!?!?
Wie Rory sich wohl anstellt? Aber Wettschulden, sind Ehrenschulden. Oder? So sagt man doch.... Unsure

Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil und hoffe es geht bald weiter.

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag noch.

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Hi ^^

@jessy
Danke für dein tolles FB!
Schön das dir der Teil gefallen hat Big Grin
Ich mache schnell weiter Wink und versuch mich zu beeilen!

@Mery
Danke für dein liebes FB!
Mal sehen ob Luke und Lorelai das mit April hinbekommen Wink
Und das Telefonat hab ich in einem extra Teil...wenn du ihn willst kann ich ihn dir schicken...per PN oder e-mail! Ich glaube ich sollte ihn nicht hier reinstellen^^

hegdl eva
Zitieren

Hi Smile

Das war wirklich ein voll genialer Teil! Wink

Ohje, hoffentlich können Lore und Luke das mit April klären, ohne dass es ein schlimmes Ende nehmen wird...Unsure


Und das mit Rory und Jess...Big Grin


Auch wenn ich jetzt das erste Mal FB für diese einfach geniale FF gegeben habe :o würde ich trotzdem gern den extra Teil dazu lesenSmile Wenn das möglich wäre.

lg
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey

Ich finde deine FF echt klasse.
Obwohl ich Sophie binBig Grin

Dein schreibstil ist einfach nur geil.

Ich hätte denn anderen Teil auch gerne.

Liebe Grüsse
Vanessa

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste