~JESS & RORY~ (tw. R-16 )

und weißt du ich wird es wahrscheinlich mit erleben können Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Wieso? Sorry das kapier ich net!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

ja glaub echt JESSYGIRL!Big Grin nee ich pass aufWink naja eigentlich nicht!Big Grin eh jessygirl wenn du nichts von mir höst ind die 2 tagen bin ich entweder ins krankenhaus oder irgendwo auf der strasse oder einfach im badezimmerWink @kizz wie kapist du nit ??:/

[Bild: rasmuszone.jpg]
ALL ALONE THIS TIME I WALK AWAY .IT FEELS SO COLD ,BUT I KNOW ITS SOMETHING I DESERVE ,I DESERVE TO BE MISLEAD. BREAKING UP THE FAMILY ,I KNOW ITS ME FAULT .IT FEELS SO COLD,BUT I KNOW ITS SOMETHING I DESERVE ,I DESERVE TO BE DEAD!!!!!!!

das sies miterleben kann oder so, is bissl zu hoch für mich!
Ich bin high vom Kaffee Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Kizz schrieb:viel spaß! Freu dich aufs Magen auspumpen - das ist witzig!

Wie bitte?!

@kizz
wir wohnen in der selben stadt und sind mit einander befreundet
verstehst du jetzt Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Oh, aso! Wie ich und die Marie, nur das wir nicht sooo viel saufen! Big Grin

@hugo: bei einer Alkoholvergiftung wird einem danach der Magen auspumpt,

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

@kizz
ich saufe nicht viel oder oft aber F-F-F-Falling schon
aber wenn ich saufe dann viel(aber das ist sehr selten)

ach ja
der neue teil kommt heute noch aber es wird noch dauern da ich gleich besuch kriegen werde
ich denke so gegen abend kommt dann der teil
vielleicht schaffe ich noch einen mal sehen

bis dann
bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

na das hoffe ich doch.... Big Grin

ich werd mir mühe geben Wink
vielleicht schaffe ich es auch früher den neuen teil zu posten hängt davon ab wann mein besuch geht aber ich denke es wird schon früher sein als abend

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste