Meine Oma mütterl.seits ähnelt Emily immer mehr, aber sie versteht sich super mit meiner Mum. Meine Oma väterl.seits ist das genaue Gegenteil von Emily. Mein Opa ähnelt Richard gar nicht.
Also meine sind genauso wie emely und richard unsere ganze sitoation ist auch so meine mum hat mich auch mit 16 bekommen und mum und ich wir leben auch in einer kleinen stadt in der sich alle gegenseitig kennen. auch meine groÃeltrn haben sehr viel geld eben genauso wie emely und richard.
Amy_aqua schrieb:Also meine sind genauso wie emely und richard unsere ganze sitoation ist auch so meine mum hat mich auch mit 16 bekommen und mum und ich wir leben auch in einer kleinen stadt in der sich alle gegenseitig kennen. auch meine groÃeltrn haben sehr viel geld eben genauso wie emely und richard.
Ganz ehrlich: Soll man das jetzt glauben? Aber cool für dich, wenns wirklich so ist
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
meine groÃeltern sind schon lange tot...aber sie waren eher das gegenteil von den gilmores...
Meine GroÃeltern sind auch schon tot. Die GroÃeeltern väterl. hab ich nie kennen gelrent also kann ich das nicht beurteilen. Aber die mütterl. waren ganz ganz anders als Emily udn Richard!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also langsam entwickeln meine groÃeltern sich richtig zu emily un richard, sie sprechen sogar manchmal in den selben dialogen!!! Un meine sie kennen Gilmore Girls gar ne
Naja nicht ganz so extrem, aber manchmal haben sie doch schon Ãhnlichkeit mit den beiden
Meine GroÃmutter ist das krasse Gegenteil von Emily.
Als sie Emily im TV gesehen hat, war sie total entsetzt, dass man sich so verhalten kann.
Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Mein Opa ist der wichtigste Mensch für mich. BIs ich 14 war habe ich bei meinen GroÃeltern gewohnt und er hat mir einfach alles beigebracht und war immer für mich da.
Er ist absolut nicht wie Richard und darüber bin ich auch froh, er ist einzigartig
Hm, also meine GroÃelter waren das genaue Gegenteil von Emily und Richard, aber meine Mutter ist manchmal wie ein Abbild von Emily....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!