.::Lorelai die Zweite::.

Sry das ich euer Gespräch unterbrech, aber das is schon a bissi off topic oder?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

jo stimmt, sorry...
von nun an: :zensiert:

Irgend wie schon, ja...*gg*
Bin aber jetzt auch ma weg, muss bissle Schlaf nachholen, damit ich heut Nacht durchmachen kann.....ich komm aber nach dem Kaffee trinken nachher wieder. (Nur damit keine Verwirrung entsteht: erstgehich jetzt schlafen, dananch Kaffee trinken und Kuchen essen, und dann komm ich wieder. Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

schlaf gut!

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

Ja schlaf gut und träum was schönes!

Danke. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

*lol* so wie ich das hier sehe würde ich euch mal icq oder yahoo messenger oder so empfehlen *lol*

lg
dine

gute idee, aber die marie und ich schreiben nebenbei noch msn messenger auch *gg*

na ja dann is das aber echt überflüssig hier im topic oder?

GG_Addict schrieb:In der Nacht werd ich erst so richtig aktiv, aber Ssandy ist ja auch ned schlecht, mit so einem FB um 3!!! *gg*

*erstmakräftigrotwerd* Unsure ich schreib so gut wie alle meine ffs nachts. zwischen 1 und 4 uhr bin ich am kreativsten und kann mich am besten konzentrieren.
*lach* jetzt bedankt das mädel sich für mein fb! ich danke dir für die geile ff! Wub

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste