11.09.2007, 16:22
Hey,
Ja der nächste Teil! Aber leider noch kein Gespräch,...okay dann nutze ich mal die Aufwärmphase ^^ Danke für dein Re-Fb

Aber sie scheigen sie zu tode
Niemand will mit dem Gespräch anfangen,also musst Luke nach helfen xD Luke ist einmalig!Hat er sie einfach nach oben geschickt.Die Zwei stellen sich aber auch an als wären sie noch Kinder...aber dennoch voll lustig *g*
Nun kommt es bald zum Gespräch *hysterisch werde* ich werd verrückt und will endlich das Gespräch...ich bin so aufgeregt! Genau wie Jess und Rory
Schnell weiter meine Liebe,der Teil war einfach toll ^^
hdl eva
Ja der nächste Teil! Aber leider noch kein Gespräch,...okay dann nutze ich mal die Aufwärmphase ^^ Danke für dein Re-Fb
Zitat:âWie gehtâs dir mein Junge?â fragte ihn Luke sofortOhh das ist irgendwie total süÃ! Ich mag es wie Luke mit Jess umgeht,als wäre es sein eigener Sohn.Einfach toll
Zitat:Je näher er der jungen Frau kam, desto nervöser wurde er.Beide sind schreklich nervös,was man verstehen kann! Nun sitz er neben ihr ,das ist doch schon mal etwas...und auÃerdem ist sie ja nicht weggerannt

Aber sie scheigen sie zu tode

Zitat:âKlarâ kam es von diesem nur kurz und folgte nach dem letzten Schluck aus seinem Coke, seiner Ex Freundinâ¦..Ich hoffe bald nicht mehr Ex-Freundin,sondern Freundin! ^^
Nun kommt es bald zum Gespräch *hysterisch werde* ich werd verrückt und will endlich das Gespräch...ich bin so aufgeregt! Genau wie Jess und Rory

Schnell weiter meine Liebe,der Teil war einfach toll ^^
hdl eva