So, hier ist der neue teil, viel spaÃ!
Teil 11
In Stars Hollow angekommen gönnten sich die beiden erst einmal einen Kaffee.
- Hey, Luke!
- Hey Lorelai! Sagte Luke und bemühte sich dabei sie zu behandeln wie immer.
Rory fing an zu kichern, denn sie fand es so süà wie Luke und Lorelai sich verhielten, beide mehr oder weniger unbeholfen.
- hey, Rory! Wie geht es dir?
- Ganz gut... sagte Rory, die immernoch lachte.
- Rory, was ist los, wieso lachst du so?
- Ach nichts weiter, Mom.... sagte Rory möglichst beiläufig und setzte sich an den Tresen.
nach einer halben Stunde brachen die Gilmores auf, denn Rory sollte viel schlafen und sich nicht anstrengen, was Lorelai sehr ernst nahm.
- Puh! Was hast du denn in der Tasche? Ziegelsteine?!
- Mom, ich sag doch, ich trag sie!
- Nein, Kind, du sollst dich nicht anstrengen!
Sie setzten sich auf das Sofa.
- Puh! Schön wieder daheim zu sei! Hallo Fernseher, ich hab dich vermisst! Wie geht es dir? Hallo Lampe, na wie ist es dir ergangen? Wow, du bist aber groà geworden......... fuhr Rory weiter.
Nach einer Weile unterbrach Lorelai sie.
- Schatz, hör zu, ich muss mit dir reden... sagte Lorelai zögernd, was auch Rory auffiel.
- Ok......
- Also dein Arzt hat gesagt...ähm.. nun ja, dass du wenigstens eine Zeit lang zu einem Psychiater gehen solltest um das alles zu verarbeiten. ich denke auch, dass du es versuchen solltest.
- Was?? Mom, das ist nicht dein Ernst! Es geht mir gut, das siehst du doch!
- Rory! Nein, es geht dir nicht gut! Meinst du den, dass ich nicht merke, dass dein lachen aufgesetz ist? Du weiÃt, dass es so nicht weitergehen kann.
- Aber Mom...sagte Rory, die nicht glauben konnte was ihre Mom da sagte. Im Grunde hatte sie recht, doch Rory wollte sich das nicht eingestehen.
- Rory, hör mir zu! Lorelai schrie fast.
- was wird, wenn du Dean auf der StraÃe siehst? Stars Hollow ist zu klein um ihm aus dem Weg zu gehen!
- Rory hatte zu wimmern angefangen, als sie diesen Namen gehört hatte. Lorelai nahm sie in ihre Arme.
- Glaub mir, es wird besser!
Rory nickte.
- So, ich glaube du solltest jetzt noch ein bisschen schlafen, in Ordnung?
Rory lies sich von ihrer Mutter ins Bett bringen.
- ich gehe zu Luke, Schatz. Ruf mich an, wenn du wach bist.
dann war Lorelai aus dem Zimmer gegangen und Rory lag allein in ihrem Bett. Sie fühlte sich auch schrecklich allein und verlassen. Sie fragte sich ob der Schmerz, den sie empfand, wenn sie an Dean dachte jemals aufhören würde.
Zwanzig Minuten später öffnete sich die Tür zu Luke's diner und Lorelai kam ziemlich niedergeschlagen herein. Das Diner war leer, nur Luke was da, der die Tische abwischte.
- Hey, Schatz!
- Hey, Luke. Ich brauch jetzt einen Kaffee!
- Ok, kommt sofort!
- Luke, sagte Lorelai etwas schüchtern
- Können wir nach oben gehen? Hier kannst du mich ja nicht umarmen...
- Oh...natürlich! Sagte Luke überrascht, aber auch erfreut.
Luke schloss die Tür seiner Wohnung und führte Lorelai zum Bett.
- Hier, setz dich erst einmal!
- Ok, danke, Luke.
Luke setzte sich neben sie und legte seinen Arm um sie.
- Was ist los?
- Rorys Arzt hat mir vorgeschlagen Rory zu einer therapie zu schicken und als ich es ihr gesagt habe ist sie zuerst hochgegangen. Und als ich Deans Namen ausgesprochen habe fing sie wieder an zu weinen, aber sie hat es akzeptiert. Sie wird eine Therapie machen. Erzählte Lorelai stocken und in Kurzform.
- Ich bin so überfordert! Ihr geht es so schlecht und ich habe das gefühl ich komme nicht an sie ran!
Lorelai und Luke redeten noch ein paar MInuten, dann sagte Lorelai:
- So, jetzt möchte ich nichtmehr darüber reden! Ich kann im Moment nichts an der Sache ändern, auÃerdem sitze ich hier neben dir auf dem Bett! sagte sie dann und lächelte.
dann zog sie Luke zu sich und küsste ihn zärtlich. Luke erwiederte den Kuss und lies sich nach hinten aufs Bett fallen.
das wars auch schon wieder, es hat mich heute so überfallen, dass der teil echt lang geworden ist, ich hoffe er gefällt euch
FRÃHLICHE WEIHNACHTEN!!!!
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2005, 10:56 von
lore.)