~*Damals und heute*~

Wie schöööööööööööön!!
Ein Teil? *sehrberuhigtbin*
Obwohl du uns ja zeit lässt, ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass es bald aus sein soll!! Es geht nicht, nur wenn ich daran denke, dreht sich mein Magen schon um!!! So ein schöner Roman, und ich schreibe bewusst Roman, ich hab nämlich alles A5 ausgedruckt und es hat sicherlich die Länge eines Romans, von der Qualität ganz zu schweigen!!!
Sorry, mehr geht im Moment nicht, ich bin noch immer so - wow!

Schmiert mir bloß nicht zuviel Honig ums Maul, sonst halte ihc eines Tages noch für unter meiner Würde FF's zu schreiben *GGG*

Danköööööööööööööööö!!!!!

Riska

Wehe dir!!!!!!!! *mit Wattebällchen droh* Das würde ärger geben!!!!

Wann kommt denn was neues???

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Stimmt!
böse böse Marie tststs LOL
Was gesagt werden muss, muss gesagt werden!! --> klingt irgendwie komisch, ich denk ich verwechsel da irgendwas!

Getan wäre das richtige Verb *GG*

Was neues: So bald ich wieder ein paar Seiten zusammenhabe (Chancen stehen 50 zu 50 das es heute noch passiert) Und es wird so kitschig werden, das ihr glauben werdet die Engel würden flötend und singend und lachend um euren Kopf schwirren Wink

Riska

Krass.....klingt ja super!!!! Bitte, stell die Chancen 70:30, dass es heut noch was wird, worbei 70 die Wahrscheinlich das noch was kommt is. *rofl*

Jetzt werd ich erst mal was essen gehen, ein bischen Lesen (Die Stadt der träumendne Bücher - wer das nicht liest, ist selber schuld!!!!!!) und warten das mich die Muse küsst Wink

Riska

jaaaaaaaa
"Kitsch! Alles lieb und innig, so wie es euch gefällt: Kitsch! Kitsch! Kitsch!"
*schon wieder im Elisabeth feeling bin*

Bitte, sie muss dich küssen!!! Dann ist mein Tag perfekt.

Holla.... Pc meiner Eltern lässt mich mal wieder ned so wie ich wohl will.... das heißt es ist wieder mal Jessys Job für mich zu posten *GG*

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste