®♥Wenn mein Herz nach dir schreit!/Rory&Jess♥®

^^^Danke Schatzilein.... HDL bussi deine JujuSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Man das hab´ich jetzt gebraucht!!!

Also klasse Teil! :clap:Juerg

Warte nicht so lange, hoffe das Jess auch wirklich nach Stars Hollow kommt und das Lorelai nicht böse wird!

Also halt dich ran!

Bussi Sindy

WOW eine schönes gute nacht Kapi!
Also ich geh jetzt ins Bett *gähn*
Geb dir Morgen richtiges FB.
Hdl,
*gähn* Susi

oooohohhhh wie schöööön.echt süß wie jess ihr seine gefühle gestanden hat und überhaupt wie er sich verändert hat.
jetzt bin ich allerdings auch mal auf luke's ausrede gespannt die er für lore bereithäkt.aber rory wird ihn da sicher auch dabei unterstützen,sie ist ja schließlich der grund!und ich freu mich dann auch auf das wiedersehen von jess und rory.
also in dem sinne: weiterschreiben!!!
LG Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

absolut wundervoll hamma geil wow. also mal ehrlich. ich würde es sehr, sehr schön finden wenn hier bald mal wieder was eintrifft.
lg jessy

Also hier kommt endlich FB von Susa!
Tuit mir leid aba ich kann nur ein Wort sagen:
WOW!
Und:
HAMMA!
Und als letztes noch:
WILL WEITER LESEN!
Bussi & HDGDL,
Susa

So meine Süßen.. oii wie süß.. danke für das Liebe FB von euch allen.. sorry.. das ich mich nicht vorher melden konnte.. hatte einfach nur sooo wahnsinnigen stress. mit Schule und Praktikum tut mir echt leid.. so deswegen gibts jetzt RE-FB für jeden einzelnen HEL bussi eure Juju

@Sindy85:
Show Content
.. und mit Jess beeil ich mich .. so gut es geht..Danke für dein süßes FB meine Liebe.. HDL bussi deine Juju

@Tanja488: Danke, danke, danke auch dir für dein süßes FB.. ja Rory wird Luke sehr helfen..
Show Content
, die beiden werden sich bald wieder sehen.. versprochen!.. HDLSmile knutschi von Jutschi

@cherry159: Danke auch dir für dein "hammer" FB echt wow Küsschen von Julchen.. HDLWinkBig Grin

@girli Gilmore:da fehlen auch mir die Worte. dein FB ist einfach "Wow-hammer"mäßig... *gg* HDL Bussi von JuliBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

also ich habe mal angefangen das ganze hier nach zulesen, vor ein paar tagen, noch bin ich nicht durch, da ich nicht sehr viel zeit habe, derzeit. aber ich kann dir jetzt schon mal sagen, nach den wenigen teilen die ich gelesen hatte. das die FF mir bisdahin sehr gut gefällt. Smile

Hallo,

oh mein Gott, ich wusste nicht mehr genau um was es ging in Deiner FF, da es ja schon eine Weile her ist, als Du das letzte mal gepostet hast. Daher habe ich gerade noch mal alles gelesen und oh man Faint ich liebe diese FF. GENIAL.... Big Grin

Du machst das echt klasse, bitte weiter schreiben.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

also ich musste auch noch mal die letzten teile nachlesen...mir ist aufgefallen das ich dir gar kein zweites fb gegeben habe, als ich zuende gelesen habe.
mir gefällt die ff und hoffe das der neue teil nicht wieder so lange dauert!Wink

lg caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste