Hey meine SüÃen!
Nein, das ist kein Trugbild, ich bins wirklich! Nach ewiger Phase des "Ich hab sowas von überhaupt null Bock auf Computer oder sonst irgendwas" hab ich mich jetzt dank WeiÃheitszahn OP dazu aufgerafft mal wieder mehr am Computer zu machen, als nur im ICQ rumzugammeln
^^Ich schulde euch ja immerhin einen neuen Teil (den ich noch nicht fertig habe, aber er ist in arbeit! Ich hab ja jetzt Zeit^^)
Also ihr bekommt jetzt erst mal Re-FB:
@ contigo: Danke für dein FB, freut mich wie immer, dass dir der Teil gefallen hat, ich versuch so schnell wie möglich weiter zu schreiben, wenn alles gut läuft bekommt ihr vllt sogar heute (ich betone jedoch das VIELLEICHT) einen neuen Teil... aber ich muss gucken wie ich voran komme.
Danke nochmal
hab dich lüp!
@ jessy:
Hey SüÃe, danke für dein liebes FB! Schön, dass dir der Teil gefallen hat! Ich beeil mich weiterzuschreiben!
Und natürlich hab ich den Bis(s) zur Mittagsstunde schon gelesen, gehört sich ja so für eine Süchtige^^ hab sogar schon den 3. auf Englisch gelesen... hab ich dir das nicht schon vor langer langer Zeit im icq erzählt?? Ach wir ham viel zu lange nichtmehr miteinander geredet... mein schuld:pfeif: tut mir leid
lieb dich
@ juju:
Danke für dein FB, freut mich wie immer, dass du den Teil schön fandest! Tut mir übrigens auch leid, dass ich so ewig kein Fb bei deiner FF gegeben habe, aber ich hatte so viel Stress und eben auch diese Null-Bock-Phase... ich versuch so bald wie möglich alles nachzulesen und FB zu geben.
lieb dich! :herz:
@ Clara:
Hey meine SüÃe!
Schön, dass du mich verstehen kannst und natürlich auch, dass dir der Teil gefallen hat. Ich schau auch, dass ich bald wieder mal ins MSN komm, aber erstmal steht die Arbeit an dem neuen Teil an erster Stelle!
liiiiieb disch :herz:
@ mein Lottchen:
So auch dir dank ich ganz herzlich fürs FB, du weiÃt ja wie sehr mich das immer freut... besonders, weil du zur zeit wie ich eben auch (gehört sich ja so für ein Lottchen) zu nichts kommst
Also wir sehn uns im icq sobald du wieder da bist! Hast du nicht gesagt du bist KURZ weg
:p nene, ich weià ja du bist im Stress^^
ich liiiiieb dich mein Lottchen
bis später
Knutscha
@all:
Also ich habe inzwischen schon eine ganze *stolz bin* Wordseite von dem neuen Teil und hoffe wirklich, dass ich bald genug für einen neues Kapitel hab. Is nur etwas schwer zu schreiben, wenn man sich ständig an die rechte Wange einen Eisbeutel halten muss
Hab euch alle unendlich lieb und hoffe, dass ihr mir nicht böse seit, weil ich soooooo lange weg war *mich total schuldig fühl*
Knutsch euch alle ganz doll
Eure treulose Tomate Mia