1x02 - Die Folge war toll.
Show Content
Spoiler
Der Anfang in der Küche mit dem Stripper :laugh:
Und dann Naomi & Sam.
„I’m not jealous“ „Oh yes you are“ Wie er das gesagt hat^^
Das mit den Babys hat mir voll leid getan.Es war wirklich traurig, als sie dann getauscht haben :heul:
Cooper mag ich richtig gern. Ich hoffe doch, dass mal irgendwann mehr aus Cooper und Violet wird! <3
Aber irgendwie finde ich es gut, dass Addison nicht allein im Vordergrund steht.
Um ehrlich zu sein achte ich viel mehr auf Violet. Amy spielt das so toll.
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2007, 13:20 von
Check.)
Hab die 2. Folge auch geschaut. Auch wenn ich ja, wie bereits erwähnt, Addison nicht so toll finde, aber wie Check gesagt hat, sie steht nicht im Vordergrund. Fand die 2. Folge auch schön und traurig. Der Mix zwischen lustig und ernst ist sehr gut gelungen
Ich mag Private Practice, ich denk ich werd's mir weiter angucken, auch wenn manchmal ein paar Längen drin sind, irgendwas hat es. Amy Brenneman hab ich früher so geliebt, daran liegt's bestimmt.
Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
es wird von woche zu woche besser. fand die folge heute sehr schön
schaut sonst noch wer?
Ja, ich
Und mir gefällt die Serie auch von Woche zu Woche besser!!!
Ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben, aber im Grunde gefällt es mir eigentlich besser als Grey's.
Ich könnte hier noch schreiben, warum, aber so lebensmüde bin ich dann doch noch nicht
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Kannst es ruhig sagen, hier herrscht Meinungsfreiheit
Schaut mal, wer bald im Maincast von PP auftauchen wird
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=7128
Ich bin so happy :freu:
How does it feel?
Show Content
Spoileralso die letzten szenen der neuen folge waren ja wohl.... um welche uhrzeit wird die gebracht?^^
sonst wieder ne sehr schöne folge, auch wenn ich die sache mit dem überfallsopfer etwas komisch fand
Show Content
Spoileralso ich fand diese Szenen nicht so schlimm...zumal die Serie um 21Uhr kommt...ganz entsetzt bin ich hingegen, wenn ich zum Beispiel Charmed um 15 Uhr auf dem Programm sehe und da mitten am Nachmittag genüÃlich und ausgiebig gefoltert wird... dagegen so ein Duschkopf...naja, das ist 'ne andere Diskussion..
Ansonsten fand ich die Folge wieder sehr schön!!! Und sehr freue ich mich auf David Sutcliffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Wow, ich muss Pp dringend mal weiterschauen.
Bin gesternmal dazu gekommen 1x03 zu schauen
Show Content
SpoilerBis jetzt die mit Abstand beste Folge. Die Sache mit dem Kuchen von Dell war genial. Hoffe, dass er mal noch ne tolle SL bekommt, das hat er wirklich verdient! Pete hat mir irgendwie leid getan, die Szenen waren sehr ergreifend. Cooper und Violet sind auch toll. Wie Cooper in dem "Kostüm" mit den Mädchen rumgelaufen ist :lach: Und das mit dem Regen war sowieso toll! Am Ende fand ich süÃ, als dieses Ehepaar gekommen ist und pete und Addie nochmal gedankt hat. Und dieses ganze gerede über "Magie". War schon ne tolle Folge, bis jetzt die beste. Ich fand, dass war ein völlig anderes PP als in den ersten bedien Folgen
How does it feel?