Ich bin der Meinung das Logan der Richtige für Rory ist. Er liebt sie abgöttisch. Rory ist erwachsener geworden. Sie hat erst durch Logan, gelernt wie man sein Leben etwas lockerer angeht. Das nicht nur das Studium wichtig ist, sondern auch was anderes.
Wenn Logan etwas falsch macht, dann ist das nur eine natürliche Reaktion auf das was Rory tut.
Ich finde auch richtig das Logan in der letzten Folge 7x21 so reagiert:
Show Content
SpoilerEr fragt sie ob sie ihn Heiraten will, und sie sagt nein. Verlangt aber das er nicht Schluss machen soll. Aber Logan will nicht rückwerts gehen. Deswegen reagiert er so. Er ist bereit den rest seines Lebens mit ihr zu verbringen!!!
Logan ist nicht der Perfekteste Menschen, das ist jedem klar, aber ihn vorwerfen, das er Rory nicht richtig lieben würde, finde ich mehr als beschähmend. Er liebt sie wirklich sehr. Das sieht man ja schon "erst will er eine offene Beziehung und dann als sie sich von ihm trennen will, sagt er das er sich auf eine feste Beziehung einlässt". Und nach meiner Meinung
nach bekommt Logan das mit der Beziehung besser hin als Rory
jess ist für mich viel zu unreif. Er lässt Rory einfach im Stich in dem er einfach aus ihrem Leben verschwindet, und dann soll er Rory mehr lieben als Logan?? Also ich weià ja nicht, aber das hat Logan nicht gemacht.
Zitat:(siehe folge in der jess und logan sich begenen: jess sagt zu ihr das das nicht sie ist weil sie mit dem studium aufgehört hat..)
Das hat sich Rory ganz alleine zu zuschreiben. Sie ist kein kleines Kind mehr, sie will immer Erwachsen sein, also soll sie auch Erwachsen handeln. Da kann Logan echt nichts dafür. Er hat nicht zu ihr gesagt das sie dir Uni schmeinsen soll, er hat ihr einen Monat gegeben, und sie ist nicht zurück gegangen.