hilfe, es weihnachtet sehr - wurde glaube ich in schöne bescherung umbenannt. den hab ich mir früher jedes jahr angesehen ^^
und tatsächlich...liebe is auch sehr schön <3
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
"tatsächlich...liebe" <333
fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Ich liebe "Der Geist der Weihnacht" oder wie auch immer der Film eigentlich heiÃt (bzw. das Buch... von Charles Dickens... )
Und das ganze natürlich in der Muppets-Ausgabe...
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Love actually
gestern wurde die saison eröffnet, hab ihn mir angeschaut. dem folgen sicher noch 4 oder 5 mal
Samah schrieb:Love actually
gestern wurde die saison eröffnet, hab ihn mir angeschaut. dem folgen sicher noch 4 oder 5 mal
ich schon vor ca 2 oder 3 wochen =))
was ich auch noch sehr mit weihnachten verbinde, is für mich - und wie konnt ich es gerade nach gestern vergessen <3 -
schlaflos in seattle.
der läuft aber auch bestimmt 5x im jahr
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Glühwürmchen schrieb:Ich liebe "Der Geist der Weihnacht" oder wie auch immer der Film eigentlich heiÃt (bzw. das Buch... von Charles Dickens... )
Und das ganze natürlich in der Muppets-Ausgabe...
kann es sein, dass du "Die geister die ich rief" meinst??
Ich liebe diesen Film <3333333333333333
Der ist so toll
was ich auch immer noch geguckt habe ist: "Und täglich grüÃt das Murmeltier!"
der ist auch toll
[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]
Ich würd jetzt auch mal spontan Love actually sagen, hab den die Woche schon geguckt
*den toll find* *meine Emma*
Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...[/B]
Squirrel schrieb:kann es sein, dass du "Die geister die ich rief" meinst??
Hm, ich hab keine Ahnung, was der offizielle Filmname ist, ich weià nur, dass das Buch "A Christmas Carol" heiÃt...
Gibt ja verschiedene Versionen davon... (also... einmal mit den Muppets, dann mit "echten" Schauspielern und sicher auch noch irgendwie in Zeichentrick... ich glaub, das Musical dazu heiÃt "Der Geist der Weihnacht", deswegen hab ich jetzt einfach mal den Namen genommen... )
Die Geschichte ist jedenfalls total toll...
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Die Muppets Ausgabe heiÃt "Die Muppets Weihnachtsgeschichte" oder so ähnlich. Ist nämlich auch mein Lieblingsweihnachtsfilm
"Die Geister die ich rief" ist doch der Film mit Bill Murray, oder? Der basiert aber auch auf Charles Dickens' "Christmas Carol".
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
"Das letzte Einhorn"
Also eigentlich hat der Film nichts mit Weihnachten zu tun, aber er kommt immer an Weihnachten. Deswegen verbinde ich den Film auch damit^^
Guck den Film schon seit ich klein bin jedes Jahr
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life; one is to lose your heart's desire, the other is to gain it