ein paar von meinen schulkollegen schauen gg auch sehr oft, aber von denen ist keiner hier im forum.
ich bin damit also die, die sich am meisten damit beschäftigt und wenn sich mal jemandd nicht auskennt, kommen sie meistens auch zu mir um sich zu erkundigen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Nur meine beste freundin ist genau wie ich süüüüüüüüüüüüüchtig! Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

also ich kenn schon nen paar leute die GG regelmäßig gucken aber auch wenn ich keien kennen würde wärs mir egal...hauptsache mir gefällt es =P

[Bild: brit.jpg]

ich hab ne freundin überredet das zu gucken, aber die meisten haben um die uhrzeit keine zeit, weil die da noch arbeiten

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club

Ich finds nur doof, dass auf einmal alle gucken nur weils jetzt irgendwie "IN" wird...

*g*girl schrieb:Ich finds nur doof, dass auf einmal alle gucken nur weils jetzt irgendwie "IN" wird...

:dito: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Und dann bekommt man von denen gesagt: "Oh, rory ist mit dean zusammengekommen!" als ob das ne neuigkeit wär...

Man bekommt alles nochmal erzählt :kotz:

Oder sie denken sie wüssten jetzt besser bescheid, weil sie eine einzige Folge gesehen haben.

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

ja, das ist sooooooooo nervig Motz Motz Motz

kenn ich! *urgh* und die wolln einem dann erzählen, sie wüssten mehr als man selbst......

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste