14.11.2007, 12:08
<3Lory<3' schrieb:es regnet Schnee!! ein anfang =)bei mir auch^^ ist aber wieder weg
[SIGPIC][/SIGPIC]
<3Lory<3' schrieb:es regnet Schnee!! ein anfang =)bei mir auch^^ ist aber wieder weg
Schnee wär doch sooo schön *hoff*
Shiruriru schrieb:So, im Saarland liegt kein Schnee momentan, aber ich bete für weiÃe Weihnachten!
P.S.: es regnet heute sogar. ich könnt kotzen...

Allerdings mag ich den Winter an sich nicht unbedingt! Viel zu kalt. Und wenns dann noch so matschig is..
Nur dieser Schneegeruch is echt toll..
Shiruriru schrieb:So, im Saarland liegt kein Schnee momentan, aber ich bete für weiÃe Weihnachten!
P.S.: es regnet heute sogar. ich könnt kotzen...
deshalb wirds wohl dieses Jahr wieder nix geben
*schnief* son schrott...weiÃe weihnachten haben will...auch saarländerin bin xDSariche schrieb:
WeiÃe Weihnachten ist unwahrscheinlich...man sieht es zwar in vielen Filmen,aber kann sich jemand dran erinnern,dass es jemals sowas gab? dann wars ne ausnahme...denn ne Woche vor Weihnachten gibt es das so genannte Weihnachtstauwetter...das heiÃt es wird mild un der Schnee haut eben abdeshalb wirds wohl dieses Jahr wieder nix geben
*schnief* son schrott...weiÃe weihnachten haben will...auch saarländerin bin xD

Jared Padalecki schrieb:Hier soll es naechste Woche Donnerstag & Freitag schneien :groove: ... kalt genug war es schon 'ne ganze Weile, nur die Niderschlagsrate ist hier nicht gerade hoch...
Meine Gastmama und ich reden auch schon die ganze Zeit darueber ob es nach Schnee riecht oder nicht - unsere Nachbarn halten uns jetzt fuer noch verrueckter als sie es sowieso schon taten :pfeif: