hallo an alle leser dieser tollen ff!elü hat mir erlaubt diesen thread ein bisschen zu "missbrauchen" :lach:
Okay...*räusper*
Dies ist mein 1333.te post. ich hätte nich gedacht das ich es so lange in einem forum âaushaltenâ würde, aber jetzt ist es soweit!
Ich weiÃ, eigentlich ist immer nur der post in den 500ter schritten âwichtigâ, âtollâ oder âein grund zum feiernâ aber da ich noch nie einen post gewidmet hab, möchte ich dieses jetz tuen!
Es gibt so viele menschen die mir geholfen haben mich in diesem forum zurecht zufinden oder mir vieles erklärt haben,doch all diese aufzuzählen wäre unmöglich und so will ich mich bei all denen bedanken die mich auch in den âschlechten zeitenâ nicht verlassen haben:
@ssandy na meine geschichtenschreiberin! Am anfang hatte ich ein kleines büchlein doch jetzt habe ich schon ein richtiges buch!
ich hab dich lieb mein schokojunkie! :lach:
@em na tochter,hier spricht mami! *abkeks* ich hab dich lieb und yeah...keep on the dirrtyness! :lach:
@big âbâ na mami.ich hab dich ganz dolle lieb und hoffe das du bald mal wieder online kommst und pics von deiner süÃen julia zeigst :lach: *knudlz*
@mo hachja, meine kleine mo, mein kleiner pudding...ich hab dich ganz arg lieb und ich hoffe das ich noch ganz, ganz viel mit dir zu tun haben werde! keep on rockin´ du sockenholer!
@elü mein kleiner schatzüü,schnuckel und so! :lach: ich hab dich ganz dolle lieb meine âmit mir in französisch versagerinâ!
*knudlz* dein chocobaby!
@buf na meine süÃe! Ich hoffe ja immer noch das ich irgendwann noch einen teil von deiner geschichte zu lesen bekomme! *g* hab dich ganz dolle lieb und...âyou get meâ
@lil na meine problemsymbiose(sagt man des so?? :lach: ) du weiÃt sicher das ich dich ganz dolle lieb hab und ich finde es ganz stark das du mir immer zugehört hast und so! hab dich irre doll lieb und hoffe das ich noch länger im âhaus auf der leitundâ wohnen kann mit dir! *knudlz*
@entchen meine süÃe brieffreundin,ich hab dich ganz arg lieb,orithil ist der hammer,schreib bald weiter und joah..lass dich niicht von der von zu viel persöhnlichem stil gefüllten killermaschiene umbringen! :lach:
@karo yeah..hier spricht dein stalker :lach: ich hab dich ganz arg lieb meine süÃe,mein wunderkind!du kannst alles,sei es ff schreiben oder grafics basteln! :lach: ich hoffe ich hänge nach diesem post nicht wieder am pfahl..*kicher*
@nad yay..okey..ich weià gar nicht was ich sagen soll..*grübel* danke für alles was du je getan hast,es hat mir immer sehr geholfen und joah..bleib so wie du bist! *knudlz*
Hab euch alle ganz dolle lieb!
...
My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there
...