GG auf DVD III

zwerg1512 schrieb:Hallo,

ich wollte mal fragen, ob schon jemand weiß wann die neue Staffel auf DVD kommt?

Ich weiß nicht ob das schon irgendwo gefragt wurde - hofffe ich das mir trotzdem jemand antwortet Wink

Danke
Hallo,
laut diversen Versandhändlern am 7.12.2007,
stand aber auch auf Seite 6 in diesem Thread Big Grin

-Update-
ich habe gerade mal nachgeprüft.
Ein Versandhändler hat den Termin auf den 29.12.2007 verschoben.
Das ist irgendwie wahrscheinlicher, da am 7.12. noch nicht die 12 Folgen gelaufen sind.
Die beiden anderen halten noch den 7.12.
Wir werden sehen.
-Update/-

Gruß

^Na das ist ja schön zu wissen Danke[Bild: icon10.gif][Bild: icon14.gif]

also die wird wieder geteil nehm ich an?
das wär super am 7.12. dann kann ich mir den zu weihnachten wünschen =D
29. wär ja ma voll ärgerlich^^

jones23 schrieb:ja das is die aus der komplettbox, kann man in dem bild von einem der links von crazydemon sehen (wo die komplettbox offen ist)

@luhuntzberger
wenn dich allgemeinen die us dvds nich stören würd ich mir es überlegen die komplettbox doch in den usa zu kaufen:
dort kostet die box wie du vielleicht weißt 169$ = beim derzeitigen euro kurs sind das vielleicht 120€ eher weniger.
in europa wird die wohl eher soviel kosten
klick

Danke schon mal für die antwort !!!
Aber nochmal ne frage .. die dvds aus den usa haben ja auch einen anderen Regionalcode oder so was und deswegen, kann man die auch ganz normal auf dem Laptop oder dvd-player abspielen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

LuHuntzberger schrieb:Danke schon mal für die antwort !!!
Aber nochmal ne frage .. die dvds aus den usa haben ja auch einen anderen Regionalcode oder so was und deswegen, kann man die auch ganz normal auf dem Laptop oder dvd-player abspielen?

laptop ja, dvdplayer nein (außer er ist codefree)

dankeschön

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Bei Amazon kostet momentan jede Staffel nur 15 € Smile

Ja, da habe ich mich gleich eingedeckt und mir gestern auch noch die 4. Staffel bestellt, die es eine Zeitlang nicht gegeben hat und Ende der letzten Woche noch etwas teurer war Smile Jetzt bin ich soweit erst mal komplett ausgestattet, bis es die 7. Staffel als Komplettbox gibt Big Grin

bei weltbild gibts die auch für 15€ ich deck mich morgen mit der 2. , 4. und 7.1 einWink

Gestern hab ich den Ersten teil von den GG bekommen der 7 staffel uund da waren sogar noch 3 Folgen drauf wo noch nicht bei Vox laufen : ) hab schon angesehn,, Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste