02.12.2007, 01:50
Dafür ist das Virus schon zu weit fortgeschritten :p
Liebes, ich glaub ich geh ins Bett, muss morgen in die Kirche :/ Immer wieder schön evangelisch zu sein..man man..
Danke, danke, du hast mich irgendwie echt inspiriert, ich hab grad tatsächlich nach knapp einem Jahr bestimmt wieder richtige Gedichte zu stande gebracht :knuddel:
Fühl dich umarmt, gute Nacht <3
&&auch wenn sichs scheiÃe anhört, ich weiÃ, das ein besserer kommt.
Hab dich lieb,
&& alway look on the bright side of life, lalalalallala..
wie lustig ich heute bin, irgendwie bin ich gar nicht in Schlafstimmung, könnte aber auch daran liegen, das wir nen neuen Kaffeeautomaten haben (<333) und ich den einstellen und ausprobieren "musste", hab ne Ãberdosis kaffee intus, oh jee:laugh:
Liebes, ich glaub ich geh ins Bett, muss morgen in die Kirche :/ Immer wieder schön evangelisch zu sein..man man..
Danke, danke, du hast mich irgendwie echt inspiriert, ich hab grad tatsächlich nach knapp einem Jahr bestimmt wieder richtige Gedichte zu stande gebracht :knuddel:
Fühl dich umarmt, gute Nacht <3
&&auch wenn sichs scheiÃe anhört, ich weiÃ, das ein besserer kommt.
Hab dich lieb,
&& alway look on the bright side of life, lalalalallala..
wie lustig ich heute bin, irgendwie bin ich gar nicht in Schlafstimmung, könnte aber auch daran liegen, das wir nen neuen Kaffeeautomaten haben (<333) und ich den einstellen und ausprobieren "musste", hab ne Ãberdosis kaffee intus, oh jee:laugh:
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)