Unglücklich verliebt!

Erstmal sollte es dir nich leid tun, dass du ihn abblitzen lassen hast - du hast eben nicht die gleichen Gefühle für ihn, wie er für dich, wärst du nur aus Mitleid mit ihm zusammen, wär das beschissener als die Abfuhr.
Naja, was das schuelervz angeht.... da kann man angeben, was man will auch wenns nicht stimmt.
Mach dir nicht so nen Kopf....


Ich bin immer noch unglücklich & verliebt.
Zitieren

@Falling_for_you: ich war mal in der selben Situation, und das sehr lange. Rede mit ihm!! Ich habs nicht gemacht und bereue es jetzt.Ich fühl mich sowas von schlecht, das ist nicht gerade ein schönes Gefühl. Wir haben seit ca. nem jahr nix mehr miteinander gesprochen und jetzt ist es zu spät um wieder auf das Thema zurück zu kommen...Ich fühle mich echt beschissen wenn ich dran denke. also sag ihm was du fühlst bzw. nicht fühlst. es ist für euch beide am besten Smile

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

naja komm mir halt so blöd vor weils mir jahrelang egal war un jetzt halt irgendwie nich mehr. aba mir bleibt wohl nix anderes übrig als mit ihm zu reden.

*edit*
werd nich mit ihm redn. hat wirklich ne freundin-.- hat er mir grad ziemlich unfreundlich unter die nase geriebn als ich nach hausaufgabn gefragt hab-.-
Zitieren

ok dann schreib ich hier jetzt auch mal rein ...
also da gibts so einen jungen aus meinem freundeskreis auf den ich stehe ... die sache ist die dass ich weiß dass er vor 4 monaten oder so auch was von mir wollte, dass hat mir einer seiner besten freunde erzählt, nur damals wusste ich das eben noch nich und ob es jetzt immer noch so ist weiß ich nich ...
vor so ca. 2-3 wochen warn wir alle zusammen verreist und da gabs eben ein abend wo wir die ganze zeit zusamm waren, händchen gehalten haben, umarmt usw. geküsst ham wir uns allerdings nich ... und dazu kommt dass wir betrunken warn ... jetzt weiß ich überhaupt nich wie er dzu steht, aber ihn darauf an zu sprechen trau ich mich nich, weil ich die freundschaft ( fals er nur das für mich empfindet) kaputt machen will ... und dann steht meine freundin auch noch auf ihn ... oder stand ... hatten wegen diesen einen abend nen heftigen streit ( sie war echt sauer auf mich, was ich auch verstehn kann ... aber es hatte sich so entwickelt und seitdem steh ich auch erst richtiug auf ihn, vorher wars nur so lala) hab mit ihr auch jetzt nich nochmal darüber geredet, was sie jetzt also fühlt weiß ich nich und sie weiß es von mir auch nich ... alles also echt kompliziert ... weiß echt nich was ich machen soll will meine frundin nich verletzen und ihn auch nich als freund verliern aber nichts tun kann ich irgendwie auch nich ... ka was soll ich machen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren

*nach vorne schieb*

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren

@ blume 333: ich hab momentan die selbe sytuation... nur ich hab ihm halt gesagt das ich mehr für ihn empfinde als nur freundschaft unso und er hat mich abblizen lassn... nu is die freundschaft kaputt und er ignoriert mich... ich bin der typ der sagt was er denkt und in diesem fall wars n fehler aba vllt gehts bei dir ja anders ausWink sag ihm was sache is und entweder er sieht das auch so oda ncih...

IN OMNIA PARATUS

Zitieren

Ich frage mich gerade, ob man die "große Liebe/Liebe seines Lebens" auch einseitig finden kann. Also, dass man nie mit der Person, die man über alles liebt, nie zusammen war und diese Person rein gar keine Gefühle für dich hat.
Nennt man das dann auch "große Liebe"?
Zitieren

Nein, also für mich muss sich Liebe erst entwickeln, während einer Beziehung. Erst wenn man einen Menschen wirklich kennt, kann man ihn lieben. Alles andere davor ist Verliebtheit.
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Ich frage mich gerade, ob man die "große Liebe/Liebe seines Lebens" auch einseitig finden kann. Also, dass man nie mit der Person, die man über alles liebt, nie zusammen war und diese Person rein gar keine Gefühle für dich hat.
Nennt man das dann auch "große Liebe"?

Ich war 2 1/2 Jahre lang in einen Kerl verliebt...und ich finde das es schon wahre Liebe war...er hat ziemlich gespielt...einmal hat er mit der rumgemacht,dann mit ihr,aber ich hab es jedes mal genossen,wenn wir uns unterhalten haben..es war schon schwer ihn zu vergessen...ist ziemlich positiv, dass ich jetzt auf einer anderen schule bin,aber ich habe ihn wirklich geliebt und denke eigentlich immer noch ab und zu an ihn...ich könnte mich ohrfeigen,dass ich ihm das nie gesagt habe,aber er hätte dann wohl auch nur mit mir gespielt. Ich denke zwar an ihn,aber bin nicht unglücklich...immerhin war es schön mit ihm befreundet gewesen zu sein.
Deshalb mein Resultat...ja ich denke das kann man auch große Liebe nennen.
Zitieren

hmm ich äußer mich auch mal zu dem thema...
alsu bin jetzt nicht wirkllich velriebt aber nun ja..
war am freitag auf ner party hab dort nen typen kennen gelernt der assi liep war... hab mich dann ne zeit lang mit ihm unterhalten un so... un irgentwann habsch dann angefangen was mit ihm zu trinken, fand ihn schon assi goldisch un hatte irgentwie ständig das bedürfnis ihn zu küssen un joa dann wars eben so dass wir dann in de letzten viertel stunde en bissel rumgekuschelt ham.. is hald aber nix gelaufen weder küssn noch sonst was
jetzt fühlsch mich seit dem echt mies un vermiss ihn irgentwie total
hab keine telefonnummer und gar nix..weiß nich mal was er jetzt denkt usw...
ich hab eben nur den namen und weiß inw elchem ort er wohnt...
hat irgentwer hier ne idee wiesch kontakt zu ihm aufnehmen könnt und ihn irgentwie finden könnt?...

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste