Lieblingsfolge/Lieblingsstaffel

ich hab keine lieblingsfolgen...nur szenen find ich richtig klasse

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren

´Mein Favorit ist auch das Finale der 4.Staffel. Ich mag aber auch die Folge, wo Lorelai und Luke auf Der Hochzeit von Lukes's Schwester sind! Naja, eigentlich mag ich ja alle Folgen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Am Besten gefällt mir die von Sookies Hochzeit (hab den Titel vergessen) und "ein schwerer Fall"!Obwohl das Finale der 4.Staffel auch recht gut ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das winterfest find ich ist ne geile Folge! Ich finds super lustig wie clara jess die ganze zeit am nerven ist :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Also ich fand die Folge mit dem Tanzabend in der 2. Staffel am besten, wegen dieser romantischen sache zwischen Rory und jess!!!sie sind das Traumpaar!!!
bye lg

:gmorning:
Zitieren

Die Folge fand ich auch super!

Endlich: rory und jess vereint Wub

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Es kann nur eine geben: 4x22 - Raincoats and Recipes Wub Wub Wub Wub

JavaJunkie 4 ever

Naja und noch 1x14 - That Damn Donna Reed und joa alle mit JavaJunkie Szenen!! :lach:

In S5 natürlich 5x03 - Written in the Stars! Wub

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren

Puh, ich finde die Frauge ist schwer zu beantworten, ....
Ich habe keine konkrete Lieblingsfolge aber einer der Folgen, die ich am liebsten mochte ist z.B. "Das erste Mal"
Hmmm ... das ist mir Mal so spontan eingefallen, aja: "3x07 (glaub ich halt)Tanmarathon" war auch toll, die hab ich auch ziehmlich gern gehabt ...
Zitieren

Also meine Lieblingsfolgen waren bzw. sind Vater-Tag und das Erste Mal und der Tanzmarathon dann noch alles für die Katz und Written in the Stars.
aber die ganzen anderen Folgen sind auch sehr gut bis Genial oder?????

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Ich liebe eigentlich alle Folgen, aber am besten hat mir "Das erste Mal" (Raincoats and Recipes) gefallen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste