Es ist schrecklich aus schönen Sachen rauszuwachsen!

Es ist manchmal echt traurig, wenn ich meine alten Prinzessinenkleider sehe :laugh:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

^^ ja die hab ich glaub ich ne halbe ewigkeit noch in meinem schrank aufbewahrt^^ irgendwann hab ich se meiner Mom zukommen lassen Wink

Hab mir letztens auch ein Kleidchen im H&M gekauft,hatte es aber noch nicht an...weiß nur nicht,wann ich ein Kleid anziehen soll Wink

ich gehe selten bei h&m einkaufen und wenn dann nur taschen, gürtel und sonstigen schnick schnack. denn sachen kann ich da mal überhaupt nicht kaufen. ersten gefällt mir dort nur wenig. und zweitens passen die sachen so gut wie nie. bei hosen zum beispiel ist es so wenn sie mir obenrum passen sind sie zu kurz und wenn sie mir von der länge passen sind sie oben zu weit. deswegen buss ich immer hosen mit längengröße und bundgröße kaufen und die gibt es meistens nur in teuren läden (bundgröße habe ich so 25-26 und länge meistens 34 manchmal aber auch nur 32).
und bei den pullovern und so habe ich bei h&m oder generell probleme mit den ärmeln, aber das liegt nicht nur an h&m, da muss ich wirklich glück haben ehe ich da was finde. die sind leider immer zu kurz.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich kaufe mir nur Jeans von H&M. Der Nachteil von dem Laden ist, dass jeder so rumläuft. Eine Schulkameradin von mir läuft nur noch mit H&M Kleidern herum, dann fängt's an, langweilig auszusehen.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

ich mag h&m.
kauf mir dort öfters pullis oder shirts, besonders einfarbige die man gut kombinieren kann. hosen passen mir leider nich oft, da ich relativ klein bin und die mir immer hoffnungslos zu lang sind. und ich bin zu faul die mir immer von meiner ma kürzen zu lassen xD
ab&zu hab ich aber auch in punct hosen glück.
bei auffälligen shirts etc bin ich jedoch immer vorsichtig, denn wie angie gesagt hat: die hat dann so ziemlich jeder ;]
und dann noch so mützen/schal/haarspangen kram.

..not my circus not my monkeys..

ich mag h&m nicht, sie haben zwar schöne sachen aber die haben dann so viele das is nicht mehr normal! und teilweise sind sachen dabei da frag ich mich echt...wie hässlich können klamotten sein? und das ganze kinderarbeit zeugs..naja begeistert mich auch nicht grad ich kauf lieber in läden die fast keiner kennt und dafür hab ich dann sachen die nicht jede zweite trägt...

Als wir damals H&M in die Stadt gekriegt haben, liefen schon am Tag nach der Eröffnung alle (WIRKLICH ALLE) mit H&M sachen rum, seit dem ist eins der Beiden T-shirts das ich damals gekauft habe nur noch zum Sport zu gebrauchen Mad
Und seit dem kauf ich auch nur noch in der SALE-ecke ein, weil bei uns in der Stadt immer zu den knallbunten Sachen, die zwar schön aber allseitsbekannt sind. Und weil ich in meiner tollen Ecke fast nur Kleider kaufe, muss ich mir kaum Sorgen machen, das die jeder hat, ich kenn nicht viele die so oft Kleider tragen (wobei mein Schrank schon bisschen überfüllt davon ist =) )

Ooh, ich liebe die Mützen da <3

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

also ich geh ganz gern in h&m, aber oft find ich da nix... manche sachen sehn zwar ganz gut aus, aber bei manchen frag ich mich echt ,,wer zieht sowas an????''
ich finds auch dumm, dass alle mit h&m klamotten rumlaufen... im sommer war das bei uns ganz schlimm... ne freundin und ich warn da mal im h&m und haben da die gestreiften spaghetti-träger-tops, dies in allen möglichen farben für 4.90 euro gab, gekauft... keine 2 wochen später is die hälfte von unsrer schule mit denen rumgelaufen... echt nervig... da vergehts einem doch richtig...

Ich finde H&M eher mittelmäßig.

1. Sooo billig ist es nun auch wieder nicht und wenn doch, dann sind die Klamotten von so mieser Qualität, dass sie dafür eigentlich wieder zu teuer sind.

2. JEDER trägt H&M. Man sieht die ganze Kollektion bestimms fünf mal wenn man durch die Stadt läuft.

3. Meistens finde ich die Sachen für "Normale" untragbar. Da sie entweder viel zu abgefahren aussehen oder einem wie ne fette Kuh dastehen lässt.

Ich kauf höchstens Schmuck und Accesoires und geh ganz gerne durch die Kinderabteilung, aber sonst: H&M Nein Danke Big Grin

Ich hab H&M ganz gern (und nen 50€ Gutschein zu Weihnachten gekriegt *lach*), kauf ab und zu mal da ein, wenn mir was gefällt & passt *lach*. Und das Zeugs das ich kauf, das hat (fast) niemand. Also entweder bin ich diejenige, die in den furchtbaren Klamotten rumläuft oder ich hab einfach nen so eigenen Stil, dass sich das von selber ergibt, dass das niemand hat *lach*. Ich hab mir grad heute dort n tolles Kleidchen gekauft <3. Bin gespannt, wo ich das überall seh :laugh: . Jeans kauf ich, soweit sie mir passen, auch ziemlich gern dort & Accessoires sind so oder so klasse <3. Also... Nicht gerade der Laden, in dem ich mich komplett einkleide, aber ab und zu mal drin stöbern & Sachen ausgraben is toll xD.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste