08.01.2008, 22:40
contigo :knuddel:
wer weiÃ, wer weiÃ..
eva :knuddel:
Dean wird noch sein blaues wunder erleben, soviel schon mal dazu ^^^
jutschi :knuddel:
gut möglich, aber auch unwahrscheinlich... XD
kleine irre :knuddel:
ja sicher könnte er sie besuchen, aber man vergesse nicht, das er ziemlich weit weg ist udn nicht einfach mal so kurz rüberfliegen kann, er dazu auch nicht wirklich die zeit hat...
Sindy :knuddel:
ihr wird es schon wieder besser gehen, irgendwan denk ich mal ^^
zum spoiler meinerseits..
TEIL^^
wenn auch nmur wieder was kurzes... -_- musste da aber aufhören um die spannung zu halten XD
---------
„ Mein Geschenk bekommst du erst nachher, wenn auch alle anderen kommen... Luke kann ja auch nur nicht abwarten“ meine Mutter redetet schon den ganzen Weg zu Luke nur, das ihr Geschenk mindestens genauso toll sei, wie das von Luke. Aber ich bin wirklich gespannt, was Luke hat sich einfallen lassen. Sicher war ich auch neugierig, was Mom mir schenken würde.
Leider blieb mir nicht einmal an meinem Geburtstag Dean erspart. Ich sah gerade, wie er um die Ecke bog und mich natürlich sofort erblickte.
„ Rory!“ rief er laut und tapste zu mir.
Genervt rollte ich mit den Augen und seufzte leise, was Mom nicht entging.
„ Nervt er immer noch so sehr?“ fraget sie leise und ich nickte nur um ihr zuantworten, da Dean schon zu nahe war und gehört hätte, was ich gesagt hätte.
„ Rory, Herzlichen Glückwunsch“ rief Dean schon fast und zog mich an sich.
„ Danke..“ murmelte ich und versuchte mich von dem Klammeraffen zu befreien.
„ Dean, hör mal, Rory und ich haben es eilig..“ fing Mom an.
“ Oh, was schönes vor?” fragte Dean sofort.
„ Ja Kaffee! Los Rory, lauf! Ich streb sonst!” übertrieb Mom mal wieder und schob mich vor sich her.
„ Aber..“ Fing Dean an.
„ Lauf!“ rief Mom und wer hätte es gedacht, Mom rannte auf ihren Stiefeln los und riss mich förmlich mit sich, so das ein ziemlich verwirrter Dean zurück blieb.
Ich wusste, das er fragen wollte, ob er mitkönnte. Er war einfach so aufdringlich, das man es sogar sehen müsste, wenn man ihn nicht kannte, obwohl er einfach wirklich freundlich war. Ich mochte ihn auch irgendwo, solange er nicht immer so übertreib. Wenn er ganz normal und nicht so aufdringlich wäre, käme ich auch besser mit ihm aus.
„ Oh mein Gott, ist der aufdringlich“ keuchte Mom als wir vor dem Diner standen.
„ Ist er immer“ keuchte ich ebenfalls.
Als mein Blick ins Diner fiel, bemerkte ich das Luke mich total freudig anblickte, was mich stutzen lies. Noch nie hatte ich ihn so voller Vorfreude gesehen.
„ Mom, Luke macht mir angst“ bemerkte ich und Mom grinste.
„ Och so schlimm wird es schon nicht sein“ antwortete sie und betrat das Diner. Langsam folgte ich ihr und Luke gratulierte mir ganz normal.
„ Und wie fühlt man sich ein Jahr älter?“ fragte er mich
„ Auch nicht anders, irgendwie“ antwortete ich ihm und sah mich heimlich um.
„ Auch gut“ lächelte Luke kurz.
Langsam wurde mir das Ganze wirklich zu merkwürdig.
„ Also, Luke du wolltest das wir früher kommen, da sind wir“ grinste Mom.
„ Ãhm, ja.. Rory, dein Geschenk ist oben“ wandte er sich dann an mich.
„ Wie? Ich soll alleine hoch?“ fragte ich verwirrt.
„ Ja, ich denke das ist besser so“
„ Okay..“ antwortete ich und machte mich auf den Weg nach oben.
„ Ich habe es extra einfliegen lassen!“ rief Luke mir noch nach.
Einfliegen? Oh mein Gott! Meine Schritte wurden immer schneller und ich riss quasi die Tür auf. stürmisch blickte ich mich um und kreischte seinen Namen, als ich ihn erblickte..
----------------------
wer weiÃ, wer weiÃ..
eva :knuddel:
Dean wird noch sein blaues wunder erleben, soviel schon mal dazu ^^^
jutschi :knuddel:
gut möglich, aber auch unwahrscheinlich... XD
kleine irre :knuddel:
ja sicher könnte er sie besuchen, aber man vergesse nicht, das er ziemlich weit weg ist udn nicht einfach mal so kurz rüberfliegen kann, er dazu auch nicht wirklich die zeit hat...
Sindy :knuddel:
ihr wird es schon wieder besser gehen, irgendwan denk ich mal ^^
zum spoiler meinerseits..
TEIL^^
wenn auch nmur wieder was kurzes... -_- musste da aber aufhören um die spannung zu halten XD
---------
„ Mein Geschenk bekommst du erst nachher, wenn auch alle anderen kommen... Luke kann ja auch nur nicht abwarten“ meine Mutter redetet schon den ganzen Weg zu Luke nur, das ihr Geschenk mindestens genauso toll sei, wie das von Luke. Aber ich bin wirklich gespannt, was Luke hat sich einfallen lassen. Sicher war ich auch neugierig, was Mom mir schenken würde.
Leider blieb mir nicht einmal an meinem Geburtstag Dean erspart. Ich sah gerade, wie er um die Ecke bog und mich natürlich sofort erblickte.
„ Rory!“ rief er laut und tapste zu mir.
Genervt rollte ich mit den Augen und seufzte leise, was Mom nicht entging.
„ Nervt er immer noch so sehr?“ fraget sie leise und ich nickte nur um ihr zuantworten, da Dean schon zu nahe war und gehört hätte, was ich gesagt hätte.
„ Rory, Herzlichen Glückwunsch“ rief Dean schon fast und zog mich an sich.
„ Danke..“ murmelte ich und versuchte mich von dem Klammeraffen zu befreien.
„ Dean, hör mal, Rory und ich haben es eilig..“ fing Mom an.
“ Oh, was schönes vor?” fragte Dean sofort.
„ Ja Kaffee! Los Rory, lauf! Ich streb sonst!” übertrieb Mom mal wieder und schob mich vor sich her.
„ Aber..“ Fing Dean an.
„ Lauf!“ rief Mom und wer hätte es gedacht, Mom rannte auf ihren Stiefeln los und riss mich förmlich mit sich, so das ein ziemlich verwirrter Dean zurück blieb.
Ich wusste, das er fragen wollte, ob er mitkönnte. Er war einfach so aufdringlich, das man es sogar sehen müsste, wenn man ihn nicht kannte, obwohl er einfach wirklich freundlich war. Ich mochte ihn auch irgendwo, solange er nicht immer so übertreib. Wenn er ganz normal und nicht so aufdringlich wäre, käme ich auch besser mit ihm aus.
„ Oh mein Gott, ist der aufdringlich“ keuchte Mom als wir vor dem Diner standen.
„ Ist er immer“ keuchte ich ebenfalls.
Als mein Blick ins Diner fiel, bemerkte ich das Luke mich total freudig anblickte, was mich stutzen lies. Noch nie hatte ich ihn so voller Vorfreude gesehen.
„ Mom, Luke macht mir angst“ bemerkte ich und Mom grinste.
„ Och so schlimm wird es schon nicht sein“ antwortete sie und betrat das Diner. Langsam folgte ich ihr und Luke gratulierte mir ganz normal.
„ Und wie fühlt man sich ein Jahr älter?“ fragte er mich
„ Auch nicht anders, irgendwie“ antwortete ich ihm und sah mich heimlich um.
„ Auch gut“ lächelte Luke kurz.
Langsam wurde mir das Ganze wirklich zu merkwürdig.
„ Also, Luke du wolltest das wir früher kommen, da sind wir“ grinste Mom.
„ Ãhm, ja.. Rory, dein Geschenk ist oben“ wandte er sich dann an mich.
„ Wie? Ich soll alleine hoch?“ fragte ich verwirrt.
„ Ja, ich denke das ist besser so“
„ Okay..“ antwortete ich und machte mich auf den Weg nach oben.
„ Ich habe es extra einfliegen lassen!“ rief Luke mir noch nach.
Einfliegen? Oh mein Gott! Meine Schritte wurden immer schneller und ich riss quasi die Tür auf. stürmisch blickte ich mich um und kreischte seinen Namen, als ich ihn erblickte..
----------------------