Sei froh...
Dass su bei deiner Sucht net unterstütz wirst
Sucht ist schlecht
du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
manchmal währ ich aber forh es währen andere auch süchtig dann bin ich nicht so allein hab mich aber damit abgefunden
ich hab zum glück meine beste freundin, mit der ich quatschen kann
du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
ja die schaut es manchmal aber leider nit immer und so ist es bei allen
also eine aus meiner stufe ist so wie ich ein riesen GG fan. in den stunden wenn uns langweilig ist schreiben wir sogar zitate auf und lachen uns manchmal im unterricht scheckig. Natürlich erzählen wir usn die zitate auch ausserhalb des unterrichts wir sind echt GG freaks
neuerdings haben wir ein neues spiel im unterrivht: wir schreiben filmzitae auf und der andere muss raten lööööööööööööööl schon lustig mit meiner freundin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ava is made by Karo *thank you* -->
Beltaine_Icons
du hast wirklich glück so einen zu haben!!
Ich glaube aus meiner klasse gucken auch viele gilmore girls aber mit den unterhalte ich mich nicht dadrüber, weil die nicht so süchtig sind wie ich und ich dann wahrscheinlich schnell als freak rüberkomme!!!!
Also bei mir in der Klasse finden sie alle das GG der totale Sche.ià ist !! Aber eine aus meiner Parallelklasse findet GG auch voll geil !! *g*
Also in meiner Klasse bin ich die einzige die ein totaler GG Freak ist aber manche kucken es so hin und wieder und ich hab sie damit angesteckt :lach:
Ich nerve auch immer alle,weil ich nur darüber rede
Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
In meiner Klasse sind noch drei oder vier Leute, die es regelmäÃig gucken und noch ein paar die es hin und wieder einschalten. Dann hab ich noch ne sehr gute Freundin die es genauso gern guckt wie ich, mit der kann ich dann immer austauschen.
Flow
P.S.: Bin ein Kerl.
Life is unfair -- Kill yourself or get over it.