wow, also dass sie 30 ist find ich wirklich erstaunlich! Die Gesichtscreme möchte ich auch!
Nee, mal Spaà beiseite. Das ist finde ich schon eine groÃartige schauspielerische Leistung, wenn man sich noch so verhalten kann wie ein junges Ding und man nimmt ihr die Rolle ja völlig ab!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Um die 30 O.o
Ich muss mal auf IMDB gucken gehn.
Oh mein Gott...um die 30, das geht ja fast gar nich XD
Muss nochmal genauer drauf achten, ob mir auch auffällt, das sie eigentlich so alt ist XD
edit: Oh mein gott Geburtsdatum Oktober 1973 XD
Scheisse, die is wirklich so alt. In einer Folge von Without a Trace hat sie auch mitgespielt die 2006 aufgezeichnet wurde. Muss mal meine Augen offen halten und die Folge im Fernsehn schaun um zu sehn ob sie da ne Jugendliche oder eine ihrem alter entsprechende Figur darstellt XD
20. Mai 1977... Das ist das Geburtsdatum von Matt Czurchy (oder so ähnlich xD), der Logan Huntzberger spielt. Damit wollte ich nurmal zeigen, dass sie nicht die einzige ist, die viel jünger aussieht, als sie eigentlich ist ;-)
Stimmt schon. Es gibt viele Darsteller der Serie, die ungefähr in diesem Alter sind. Aber irgendwie finde ich das gerade bei Matt Czurchy (ich weià es auch nicht besser
) nicht ganz so erschreckend wie bei Keiko. Ihm sieht man meiner Meinung nach das vor allen Dingen am Gesicht an. Nicht das er jetzt Falten hat (um Gottes Willen, nein!!!), aber es sieht halt sehr reif aus. Eben wie von einem Ende 20-jährigen schätze ich...
aussehen tun fast alle in der serie jünger als sie eigentlich sind....
ich wollts zuerst auch nicht glauben, bis ich das zusatzmaterial gesehen hab, bei dem es um die lieblingstänze der stars geht und da hab ichs dann doch eingesehen, dass keiko 30 is.
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Keiko_Agena
Hier habt ihr mal nen Link dazu von Wikipedia!!!
Da kann man einiges von den Gilmore Girls Lesen ist recht Interessant!!!
Einfach auf
www.Wikipedia.de und dann bei Suche Gilmore Girls eingeben und dann natürlich lesen was das Zeug hält!!
LG
Nessa
Oha man kann gar nicht galuben das sie so alt ist Die ist ja schon 1973 geboren das heisst die is etzt 35 jahre alt o_O und sieht aber noch sooo jung und hübsch aus ..... der hammer
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2]Mitglied in der Life and Death Brigade
http://www.youtube.com/watch?v=XsSHlCDIzNg
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Gut, man muss auch zwei Dinge beachten:
a) der Maskenbildner machts möglich
b) bei asiatisch- aussehenden Frauen/MÃnnern ist das oft so, dass man das Alter nur schwer einschätzen kann! Die haben glaub ich von Natur aus eine bessere Haut
[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Spikyhaeschen schrieb:naja ob das ein segen ist mit 30 wie 16 auszusehen...
ausserdem mit maske kann manv iel machen...
Na ja das beweisst doch nur das sie eine gute Schauspielerin ist!
ein interview von myfanbase mit keiko auf
deutsch und in der
originalfassung
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston