GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Keiko Agena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Wie findet ihr sie??
Sie sieht für ihr Alter total jung aus und hübsch!
[Bild: keikoagena.jpg]
[Bild: keikoagena3.jpg]
[Bild: keikoagena6.jpg]
[Bild: keikoagena9.jpg]
Ich find Lane toll. ABer sie tut mir auch Leid wegen ihrer Mutter- oh Gott wenn ich so ne Mutter hätte Smile

Ich find sie auch voll toll aber nati du hast recht bei so einer mutter wurde ich davonlaufen......
Ich finde sie auch toll, ein toller Charakter...
Aber das sie schon 30 ist, ist voll krass. Ich weiss zwar nicht wann genau diese Bilder gemacht worden sind, aber theoretisch müsste sie da auch schon 26-30 sein obwohl die gerade mal max. wie 18 ausssieht, wenn noch nicht mal.
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (***Nati*** @ Die, 01. Jun. 2004 11:12 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ABer sie tut mir auch Leid wegen ihrer Mutter- oh Gott wenn ich so ne Mutter hätte Smile [/quote:83edc06216]
Geht mir auch so, ich glaube wenn ich so eine Mutter hätte, würde ich so schnell es irgendwie möglich ist ausziehen.
Auf dem 2 und 3 bild find ich sie zu arg geschminkt natürlich gefällt sie mir besser
Ich hätte nicht gedacht, dass sie schon 30 ist. Sie sieht zumindest in der Serie verdammt jung aus und auf den Bildern auch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23