Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

Oh ja dean ist wirklich ein ganz böser,böser Junge Unsure

Auf jeden Fall Jess was für eine Frage :lach:

Dean ist zu schleimig für meinen Geschmack

Und das geile an Jess ist das er Ärger macht sonst wäre er ja kein Bad Boy Wink

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

gut das rory nun lieber mit jess zusamm sein wollte bitte.... und das jess "lebhafter" is als dean is auch ok... aber ich finde er hat sie einfach immer nur scheiße behandelt.... auf der party zb oder das er ihr nie irgendwas von sich erzählt hat das er probleme in der schule hat und so und dan n einfach abhaut.... das hat mich an jess gestört...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich weiß nicht, ich mag Dean nicht besonders, ich seh das ganze genauso wie Tina (is schon ein bißchen her, das sie gepostet hat, glaube Seite 2 oder so) Dean war als erster Freund echt super, einfühlsam, immer nett, nie was böses gesagt... Aber ich finde, dass Dean bis jetzt zu sauber rüberam, ich mein er hat nie was verbotenes getan, hat sich nie mit Rory gestritten, hat früh geheiratet usw. Er hatte einfach keine Ecken und Kanten, keinen kleinsten Fehler, und das macht ihn einfach (find ich) total uninteressant, jetzt wo er Lindsay betrogen hat, versuchen die Autoren glaube ich ein bisschen mit seinem "Saubermann- Image" aufzuräumen, aber ich finde das passt einfach alles nicht zu Dean... Ich bin mal gespannt wie dieser Logan so ist... (bin einer der wenigen hier, die sich die Folgen nicht aus dem Internet holen & freu mich dafür umso mehr auf den Herbst 2005 :lach:

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

kLainaez schrieb:aber ich finde er hat sie einfach immer nur ~~(__)> behandelt.... auf der party zb oder das er ihr nie irgendwas von sich erzählt hat das er probleme in der schule hat und so und dan n einfach abhaut.... das hat mich an jess gestört...

Word!
Und ich glaube die Mädchen, die hier immer schreiben wie toll sie
diese "bad boy" Masche finden, würden es mit so nem Typen als Freund
auch nicht lange aushalten
Zitieren

balou schrieb:
kLainaez schrieb:aber ich finde er hat sie einfach immer nur ~~(__)> behandelt.... auf der party zb oder das er ihr nie irgendwas von sich erzählt hat das er probleme in der schule hat und so und dan n einfach abhaut.... das hat mich an jess gestört...

Word!
Und ich glaube die Mädchen, die hier immer schreiben wie toll sie
diese "bad boy" Masche finden, würden es mit so nem Typen als Freund
auch nicht lange aushalten

Meine Meinung.
Für Mädchen vielleicht hübsch anzusehen, aber selber haben wollen?
Zitieren

Ich mag Dean nicht so besonders. Klar, er ist nett aber er ist irgendwie so ein Schleimer. Er hat Rory oft angeschrien und war eifersüchtig und das manchmal ohne Grund. Er ist irgendwie ein Langweiler der sich in die Welt der Gilmore Girls hineinzwängen will. Aber er passt da nicht so wirklich hin. Ich kann ihn mir besser als guten/besten Freund vorstellen aber nicht als DER Freund von Rory. Sie haben nicht so viele Gemeinsamkeiten finde ich (jedenfalls im Gegensatz zu Jess). Rory und Jess waren zwar auch gegensätzlich aber: Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Dean makiert vor Rory wirklich immer den Braven aber zu Jess ist er gar nicht nett Big Grin . Naja...Geschmacksache sag ich mal Smile .

Liebe Grüße

Soleil Big Grin

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
Zitieren

ehrlich gesagt, Nein!, danke! *grins*

(Wen das bekannt vorkommt, dass ista us "was mädchen wollen" und das uzum dem wächter, der vor dem tor des anwesen dashwood steht!)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Ich finde Dean hammergeil Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

1. Sieht er geil aus!
2. Ist er ein superlieber Kerl
3. Baut er für Rory ein Auto!
4. Hilft Lorelai!
5. Trinkt er kein Bier!
6. Lädt Rory in ein schickes Lokal ein!
7. Liest ihre Bücher!
....

Ich finde es nur nicht net, dass ihr alle auf ihn schimpft, weil er (verheiratet) mit Rory geschlafen hat. Wer könnte schon Rory widerstehen? Mal ehrlich!
Und sonst kümmert euch Lindsay doch auch nicht, es war eh ein Fehler, sie zu heiraten.
Bei der Sache: Mit- Rory- vor- der- halben- Stadt- schlußmachen muss ich ihm recht geben. Er hatte ja wohl einen guten Grund und wäre Jess nicht dagewesen, um ih zu provozieren, wer weiß ....

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Charming_Holly schrieb:Ich finde Dean hammergeil Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

1. Sieht er geil aus!
2. Ist er ein superlieber Kerl
3. Baut er für Rory ein Auto!
4. Hilft Lorelai!
5. Trinkt er kein Bier!
6. Lädt Rory in ein schickes Lokal ein!
7. Liest ihre Bücher!
....

Ich finde es nur nicht net, dass ihr alle auf ihn schimpft, weil er (verheiratet) mit Rory geschlafen hat. Wer könnte schon Rory widerstehen? Mal ehrlich!
Und sonst kümmert euch Lindsay doch auch nicht, es war eh ein Fehler, sie zu heiraten.
Bei der Sache: Mit- Rory- vor- der- halben- Stadt- schlußmachen muss ich ihm recht geben. Er hatte ja wohl einen guten Grund und wäre Jess nicht dagewesen, um ih zu provozieren, wer weiß ....

:dito: (ich könnt mich langsam echt miss-dito nennen Unsure :lach: )

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

Dean ist ja schon an sich ein netter Jungem aber soooooooooooooo zickig :kotz:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste