Men In Trees
#51

Ich bin froh, dass ichs noch nich auf englisch gesehn hab, sonst würd ichs wahrscheinlich genauso sehn. Wenn mans nich kennt, findet man die Stimmen immer völlig ok.

Hach die Folge war wirklich wieder mal toll!
Genau, das Stinktier und die Tomaten-Buchstabensuppe waren toll^^
Hach, Patrick und Anni sind einfach zu süüüüüß Smile
Und ich fands schön, wo Ben mit Theresa getanzt hat, zu ihrem Lied *seufz*
hmmmm...was wohl noch aus den beiden wird Unsure
Jupp und Jack und Marin sind sowieso die geilsten Big Grin

Faint Ach ich glaub ich bin auch süchtig!!!

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#52

Mir is wieder eingefallen wer Anne Heche is, nachdem ich mich endlichmal dazu bewegt habe im netzu zu recherchieren - sie is doch lesbisch, oder? Und war mit dieser Ellen DeGeneres liiert, weswegen auch ihr engagement für 7tage7nächte in frage gestellt wurde, als sie sich outete - mein gott mein Hirn arbeitet wieder ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#53

sweetGilmore13 schrieb:Mir is wieder eingefallen wer Anne Heche is, nachdem ich mich endlichmal dazu bewegt habe im netzu zu recherchieren - sie is doch lesbisch, oder? Und war mit dieser Ellen DeGeneres liiert, weswegen auch ihr engagement für 7tage7nächte in frage gestellt wurde, als sie sich outete - mein gott mein Hirn arbeitet wieder ^^

ja sie ist lesbisch ... Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#54

Squirrel schrieb:ja sie ist lesbisch ... Smile

Naja lesbisch wohl nicht wirklich. War eher eine Probierphase Wink
Zur Zeit ist sie ja mit dem Schauspieler aus Men in Trees (Jack) zusammen.
Zitieren
#55

ach echt? is ja kuhl - auf alle fälle war sie ziemlich lange mit Ellen liiert und hat auch Lesbenfilme usw gedreht - ich würde eher auf bi tippen...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#56

AppleBy schrieb:Naja lesbisch wohl nicht wirklich. War eher eine Probierphase Wink
Zur Zeit ist sie ja mit dem Schauspieler aus Men in Trees (Jack) zusammen.

Aaaahhhh wie geil is das denn!^^
Ich find, dass die echt ein supersüßes Paar abgeben.
Hab grade gelesen, dass sie zusammen in Kanada leben, falls das noch aktuell sein sollte Unsure

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#57

Zitat:Was ihr Liebesleben angeht, hat Anne Heche einiges mitgemacht. Nach einer zweijährigen Beziehung verließ sie 1997 Steve Martin für Talkshowqueen Ellen DeGeneres. Drei Jahre lang galten die beiden als Traumpaar Hollywoods, dann zog es die Blondine zu Kameramann Colman "Coley" Laffoon. Eine Heirat und die Geburt von Sohn Homer später trennte sie sich im Frühjahr 2007 von Laffoon und ist jetzt mit ihrem Schauspielkollegen James Tupper zusammen. Die perfekte Ausgangsbasis also, um in der neuen Serie "Men In Trees" (ab 4. Januar freitags um 22 Uhr auf Vox) eine erfolgreiche Beziehungsexpertin zu spielen. < Gala

das is vom 4.1.2008 Wink also noch gaaaaanz aktuell

das Ganze Interview: http://www.gala.de/stars/interview/14683.html

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#58

Ich finde die Serie auch einfach Hammer und der Witz stimmt.
Normalerweise find ich eine Serie ja nicht gleich bei der ersten Folge Gut, aber dieses mal war das sofort so und bin sofort der Men in Trees Sucht verfallen.

Und hab sogar mit einer guten Freundin gemeinsam ein Forum eröffnet.
wer lust hat kann ja mal vorbei schauen. Wir würden uns freuen
www.men-in-trees-serie.de

Mein kleines aber feines Men-in-Trees Forum
http://www.men-in-trees-serie.de

Ist im CLUB DER MÄNNER
Zitieren
#59

uiuiui - heute für uns ORFler eine neue Folge *tanz* ich lieg total krank im Bett & kann mich nicht bewegen, aber hauptsache ich freak so aus, wenns um Men in Trees geht Big Grin

lG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#60

*lacht* schätz dich glücklich willst du uns dann spoilern? ^^ aber ich glaub ich wills gar nich wissen Wink ich will die folgen erst bei der dtl premiere sehen ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste