Jaja sowas gibt es hier :lach:

Naja, da Magdeburg meine Lieblingsmannschaft ist, hab ich das Spiel natürlich geguckt und mich super gefreut, danach war der ganze Tag schon toll.

Bei Kiel gegen Felnsburg war ich auch für Kiel. Leider neigt Kiel dazu das Spiel in den letzten Minuten zu "verspielen", aber war ein klasse Spiel.

Bei Hamburg ging es mir auch so. Ich saß da nur und hab mich aufgeregt, weil die Schiris kacke waren und es so knapp war. Zum Glück hat es ja gereicht.

Die Meisterschaft wird jetzt ja auch nochmal interessant, nachdem Kiel vorgestern in Kronau verloren hat, währen HSV und SCM beide gewonnen haben, wobei HSV echt schlecht gespielt hat.
Wenn Wetzlar nicht so döschig gewesen wäre, hätten sie verloren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Sooo, wer guckt die EM??

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

iiiich xD
aber leider siehts ja nicht soo gut aus für uns.. hm..
spanien halt ^^

Floyd schrieb:Sooo, wer guckt die EM??
melli schaut, wenn sie kann. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

schade, gegen spanien war das ja wohl nix...Sad
naja, immer schön optimistisch bleiben. wir haben schon mal ein spiel in der vorrunde verloren und haben den titel trotzdem noch geholtTop

[SIGPIC][/SIGPIC]

^^ ja das stimmt wohl Smile
uh.. gegen wen spielen wir wann als nächstes? lol ich bin so uninformiert xD

cola1510 schrieb:wir haben schon mal ein spiel in der vorrunde verloren und haben den titel trotzdem noch geholtTop
Hast du mitgespielt?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:Hast du mitgespielt?

ich denk mal, dass war jetzt keine ernst gemeinte frageSmile
natürlich nicht(schön wärs^^) ich dachte man würde verstehen, dass ich mit wir die mannschaft bzw. das land für das unsere mannschaft(also deutschland) spielt gemeint habe.

hat jemand von euch "projekt gold" gesehen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja, aber letztes Jahr gegen Polen wurden sie nicht so vorgeführt, wie heute gegen Spanien. Also ich hab die Jungs lange nicht so schlecht spielen sehen. Da lief ja gar nichts, viele Fehlpässe, vorne frei vorm Tor verworfen usw.

Also das war echt kein schönes Spiel, hoffen wir, dass es ab jetzt besser wird... Obwohl man auch sagen muss, dass die Schiedsrichter wirklich richtig schlecht waren.

@contigo: Das steht noch nicht fest, wenn ich nicht irre, da die Gruppenphase noch nicht abgeschlossen ist. Wird man erst dann sehen können.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:Ja, aber letztes Jahr gegen Polen wurden sie nicht so vorgeführt, wie heute gegen Spanien. Also ich hab die Jungs lange nicht so schlecht spielen sehen. Da lief ja gar nichts, viele Fehlpässe, vorne frei vorm Tor verworfen usw.
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich hoffe sie legen sich nächstes mal wieder mehr ins Zeug und sehen es nicht so von wegen: wir kommen ja sowieso durch. Ok, ich glaube keines Falls, dass sie das so sehen, aber wer weiß, sie sollten nächstes mal volle Power geben.

Ne, ich habe Projekt Gold nicht gesehn.

Ach und danke für deine Info Natalie Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste