Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

ahm es gibt genug medikamente die in seltenen fällen zum tod führen, außerdem hatte er eine lungenentzündung

und ich kann mir nicht vorstellen dass er selbstmord begeht und keinen brief hinterlässt

und die masseuse die zuvor mk olsen angerufen hat und nicht den notarzt-dass nenn ich unterlassene hilfeleistung

ich bin mir 100% sicher, dass das kein selbstmord war

tut mir leid, aber ich versteh nicht, warum man der Masseuse jetzt unterlassene Hilfeleistung vorwirft?! Unsure 1. weiß man nicht wie es wirklich war und 2. war glaub ich noch niemand von uns in solch einer Lage!
Ich halte deshalb auch von den Spekulationen, die jetzt aufkommen, von wegen MK wäre seine Affäre gewesen, überhaupt nichts.

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

Unterlassene Hilfeleistung..
also rein theoretisch finde ich das auch.
Natürlich war sie sicherlich in einem schockzustand.
aber das erste ist ja immer, den Arzt (oder auch die Polizei) zu rufen, und nicht eine Bekannte/Nachbarin!
und anscheinen hat ja auch Mary_Kate den Notarzt erst um 29 nach punkt angerufen..und die masseuse wusste anscheinend schon um 13 nach, dass er tot dalag.

ich bin mir aber sicher, dass die masseuse das wollte!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

melitta schrieb:und die masseuse die zuvor mk olsen angerufen hat und nicht den notarzt-dass nenn ich unterlassene hilfeleistung

die Masseuse hat wohl nicht MK angerufen, sondern deren Bodyguard. Und der ist Rettungssanitäter..

die Putzfrau hat währenddessen die Polizei gerufen..

Na das klärt das ganze ja mal auf.

Also ich weiß nich recht ob das unbedingt Suizid war.
Ehrlich gesagt kann ich mir schon vorstellen dass man "aus versehen" zu viel Pillchen schluckt. Ich mein, wenn man in dem Moment nunmal irgendwie so verzweifelt und kaputt is, schluckt man vielleicht einfach mal irgendwieviele.
Da ist man in seiner Verzweiflung vllt nicht mehr so zurechnungfähig und man muss ja nicht gleich Selbstmordgedanken haben bzw wirklich sterben wollen, was ich mir bei seiner familiären Lage einfach nich vorstellen kann.

Be careful what you wish f☻r.

So Kinderchens, jetzt reichts hier mal mit den Spekulationen und Beileidskundgebungen, macht einen neuen Thread über seinen Tod auf!

mannomann, der Thread erinnert echt an die BILD^^

die masseuse hat mk olsen angerufen, und die wiederum hat gemeint sie schickt diesen securitymann vorbei....

ich verstehs nicht wenn ich jemanden bewusstlos finde, und ihn nicht wecken kann-dann ruf ich nen arzt und nicht einen securitymann oder sonst wen

jaja die frau muss mit den schuldgefühlen leben...

Wenn er angeblich schon tot rum lag und die Dame nicht den Notarzt angerufen hat ist es doch auch völlig egal. Immerhin war er, laut euren Aussagen, zu dieser Zeit schon tot.
Wo habt ihr das eigentlich her?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Leute, GoB hat recht... Bitte hier weiterspekulieren, passt hier nicht mehr wirklich rein...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste