So, fertig mit gucken.
Yeah geile Musik da drinnen bei Paris und Doyle. Driving ist langweilig und ehrlich gesagt⦠Lorelai wusste doch schon vorher, dass das mit Chris nichts wird⦠âIâm not totally surprisedâ da sagt Rory mal ein wahres Wort. Wer bitteschön hat sich von der Hochzeit noch erhofft, dass Chris und Lore endlich mal zusammen bleiben. Selbst die BBâs haben doch gewusst, dass das nichts wird, so kurz nachdem sie ihre Verlobung mit Luke gelöst hat, auch wenn man den BBâs mal nen Erfolg wünscht.
Anyways, weiterâ¦. Das war ne langweilige Szene im Auto.
Das mit dem Hausmädchen⦠so eine hatte Emily ja auch noch nicht⦠kein Alk im Hause Gilmore⦠zu geil XD das überlebt man da doch gar nicht, wenn sie alle zusammen essen.
Richard ist auch nicht so Richard-ish wie sonst. Das ist ja gruselig, wie die sich alle benehmen.
Ich mag Lorelais Haare, wenn sie da bei Em & Rich essen. Irgendwie haben Emily, Lorelai und Rory alle blaue Sachen an, nur Richard hat ne andere Farbe⦠Schön, dass die drei sich so einig sind. Aber
was bitte trägt Lorelai⦠das sieht nicht aus und erinnert mich mehr an die Folge, wo sie die Kimonos tragenâ¦
Joah Logans Geburtstag⦠schön, dass sie Logans Geburtstag unbedingt feiern will.
Meine Güte haben die nen Blau-Tick? Jetzt hat diese Medizintantenpersonwhatever auch was blaues an⦠das ist doch nicht mehr normal.
Liz ist toll⦠aber Luke ist kein kleiner Junge mehr, der seine Mami im Supermarkt verloren hat⦠ich befürchte er kann auch ohne die drei überleben.
Schon wieder was Blaues⦠diesmal Lorelais Klamotten und Richards Morgenmantel⦠scheinbar hatten die nur noch blaue Sachen in der Garderobe.
Ãhm⦠ja süÃe Idee mit den Geburtstagen⦠so sie fragt also nach ihrem achten Geburtstag⦠war das nicht der, wo die Polizei am Ende kam und nicht der mit den Teddies⦠naja bei GG ändern sich die Storylines ja sowieso alle paar Sekundenâ¦
Waaaaaaah Logan trägt nen blaues Hemd. :lach: schön, dass Emily nichts zu sagen hat. Soso, Mitchum ist⦠ähm⦠ja vergessen wir das, ich bin sowieso schon verwirrt.
Yeah TJ rocks
Blaue Kissen bei Luke⦠schönâ¦
Kayak⦠*die Szene stumpf findet* joah die Metaphern sind ganz schnucklichâ¦
Joah Logan und Rory⦠schönâ¦
Und Em ist wieder die alte⦠schön, ist ja nix neues mehr.
Joah die Folge ging eigentlich, auch wenn sie etwas stumpfsinnig warâ¦
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!