23.01.2008, 20:36
Amy machst du Witze, wir alle fühlen mit deinen Gedichten mit, deswegen kriegst du auch immer das idiotischte fb von mir, weil ich nach deinen gedichten immer so betäubt und traurig bin, das ich das gar nicht richtig in worte fassen kann. & auch dieses ist so wunder wunder schööön, liebes, ich hab dich liieb :knuddel:
@ Louisa, ich mag dein Gedicht, die Idee ist toll (endlich wieder was schöönes ) aber irgendwie gefallen mir jeweils die letzten zwei verse in jeder strophe nicht, irgendwas stört mich da.
Aber lass dich nicht beirren, ich find die idee wunderbar, ich liebe gedichte über andere länder..wenn ich erstmal wo anders gewesen bin, werd ich euch was drüber schreiben :p
In Liebe,
Ira
@ Louisa, ich mag dein Gedicht, die Idee ist toll (endlich wieder was schöönes ) aber irgendwie gefallen mir jeweils die letzten zwei verse in jeder strophe nicht, irgendwas stört mich da.
Aber lass dich nicht beirren, ich find die idee wunderbar, ich liebe gedichte über andere länder..wenn ich erstmal wo anders gewesen bin, werd ich euch was drüber schreiben :p
In Liebe,
Ira
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)