Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Quarke auch ma was dazu...weiß nciht ob ich meine griffel schon geschwungen habe,aber naja^^ und bin etwas high,wegem vieln kaffee und dem deutsch referat *spam*
also gg beeinflusst mich schon ein wenig...kaffeekonsum steigt bei mir,aber im allgemeinen wenn ich schule habe und ständig lerne,aber es liegt auch ein kleinwenig daran,wenn man die mädels kaffee schlürfen sieht,dann denkt man oink..ich will auch einen.
Rory's Büchersucht, ist bei mir auch ein wenig ausgeartet und naja ich bin jetzt auch auf na anderen schule und bin sogesagt wie rory gewechselt nach der 10Smile war aber keine gilmorenentscheidung sondern meine Tongue und ich hab mich von dean nicht ablenken lassen,weil ich den gar nicht scharf fand Wink
Zitieren

also dann sag icha uch mal was^^
denk mein leben hat sich sogut wie gar nich verändert...
wa schon immer total crazy drauf un das mit dem cafe war auch schon immer so^^ zumindests eit ich miche rinenrn kann*lol*
naja ansopnsten hab ich seit den ggs angefangen mich richtig in die shcule reinzuhängem, weil mir erstma klar geworden ist dass ich mich langsam ma anstrengen muss*lol*
aber sonst is alles gleich geblieben..un ich bin nich mehr so deprimiert über das total mies verhätlnix zu meinen eltern, da ich weiß dass es auch ohne geht (lorelai hats ja auch geschafft)Big Grin
ich main ich hab nich vor mir 16 auszuziehn, aber kann mir gut vorstellen, dass mein dad mich dnan i.wann mal zwingt einma die woche zu kommenw eil er mir geld geliehen hat od. so^^

joa sdes wars dann au eigentl. schon
ihr sagt alla eure zimemr hat sich verändert? in wie fern denn?
poster oder habt ihr es so gestaltet wie bei den gilmore girls?

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

also mich hat es eigentlich nich verändert. kaffee mag ich noch immer nicht und bücher les ich auch net sonderlich gern ausser die GG bücher ..
Klar poster hab ich viele an der wand un hab als schonma versucht mir die haare so zu machen wie rory..aba sonst eig nich arg. ausser das ich jeden abend vor dem shclafen geh mir ne folge anschau un sau oft über die serie rede...
Zitieren

ich trinke mehr kaffee
ich hab mir son n bissi den klamottenstil von denen abgekuggt Wink
uund ich lese zwar keine verschiedenen bücher auf einmal, weil ich mich auf jedes einzelne voll konzentrieren will, aber ich nehm jetz i-wie auch überall wo ich hingeh n buch mit, hab ich mir so angewöhnt^^
ansonsten versuch ich meinen wortschatz seit ich gg kugge zu erweitern, in englisch als auch in deutsch
und joa ansonsten beeinflusst es mich auch nich^^ aba das reicht ja auch schon :lach:
Zitieren

Nicht viel, außer dass der Dienstagabend immer komplett verplant war. (Nun muss ich's mir ja leider immer aufnehmen -.-) Hab aber damit angefangen, dass ich jetzt auch immer ein Buch mit mir rumschleppe und, wenn die GG über Bands sprechen, die ich nicht kenne, ich mir die im Internet raussuche ^^
Aber sonst... Ich rede nicht schneller als früher und Kaffee find ich immer noch bah.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Da GG meine absolute Lieblingsserie ist, beeinflußt sie mich schon etwas. Naja, Kaffee habe ich schon immer viel getrunken, jetzt scheckt er mir nur noch besser.Big Grin
Von den Klamotten her denke ich, dass die GG einen ganz normalen Kleidungsstil haben. Kleide mich daher eigentlich auch ähnlich.

Ansonsten schaue ich immer mit meinem Freund oder eine Freundin GG und sie kennen die Serie und Dialoge genauso gut wie ich. Und darum machen wir uns in manchen Situationen auch einfach mal einen Scherz daraus so zu sprechen. Das ist echt ein Gaudi.Big Grin Und wenn ich mit meinem Freund durch ein Herbstwald spaziere, dan singe ich "Lalalaaalahaaa" *grins*

Naja und ein bischen fleissiger beim Lernen bin ich auch geworden. Hach die GG sind so toll!Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Verändert hats mich nicht wirklich, außer dass ich nicht mehr versuche mich zu rechtfertigen, wenn ich wegen meinem extremen Kaffeekonsum belächelt werde.. Big Grin
Zitieren

Na ja, vielleicht, dass ich versuche, mich mehr in der bzw. für die Schule anzustrengen (sozusagen Rory als Vorbild ^^).

"Because sometimes you have something you need to say but you can't because you get scared or you feel stupid, [...] but all of us can't be songwriters so some of us will never be able to say what we're thinking so we'll never get the chance to make things right again ever."
- Rory Gilmore

Zitieren

Also ich muss echt zugeben, dass ich mit der Serie groß geworden bin und dass sie mir schon manche Trauer einfach abgenommen hat indem ich sie geschaut habe. Smile Teilweise hab ich dann alles um mich rum vergessen.

Ich muss sagen, dass ich auch sehr sarkastisch bin und immer sage, was ich denke.. eben genau wie Lorelai. Und manchmal wusste ich manche Namen bzw. wichtige Personen, die sie dort erwähnt haben, gar nicht. Und das hat mich dazu animiert nachzuschauen. Also kann man sagen, dass mein Allgemeinwissen viel größer geworden ist (GG ist ja unheimlich breitläufig was Diskussionen u. Gesprächsthemen angeht).

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

Verändert?
Mh...ich würde nein sagen, aber beurteilen kann ich es nicht wirklich. Smile
Ich gebe zu, dass ich Unmengen Kaffee konsumiere, aber ob das von GG kommt? Möglich...
Beeinflussung?
Da würde ich im Thema Schule zustimmen. Ich habe bemerkt, dass ich einfach mehr tun muss und es läuft ja auch momentan ziemlich super. Hab nur noch einser und zweier bis auf Sport....Unsure
Journalismus ist auch eine Sache, die mich total interessiert. Ich möchte nachher Journalismus inklusive Deutsch studieren und zwar auf der Uni in München. Nur da fehlt es mir an Geld.
Ich weiß jetzt nicht, ob es nur mir so geht, aber ich bin durch GG selbstbewusster geworden....weiß nicht woran es liegt,aber aufjedenfall ist es so.

Greetings, Mrs.Brightside
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste