Spoiler
Ich staune jedes mal, wie hübsch peyton is.
Dass Peyton zum alten Haus zurück geht, fand ich süÃ.
Ah ich hasse Victoria.
Wie peyton victoria mal den marsch bläst, fand ich toll. Auch wenn diese Person sich wahrscheinlich nie ändern wird.
Es tut mir leid, dass es nicht gelaufen ist wie in Brookes traum, mit ihrer mom, war aber abzusehen.
Ich mag es irgendwie nicht, dass Haley und lindsey so eng sind
Naja zu der Szene im Studio, als Peyton meint sie mag Lindsey nicht, hab ich mich ja schon geäuÃert. Nicht gerade der Bringer von ihr.
ich fands aber auch nicht toll, wie lindsey beim essen über Peyton geredet hat.
Wenn Nathan haley nicht hätte, wäre die szene im Pool mit jamie und Carrie ja eigentlich ganz süà gewesen....
Als jamie wieder schlecht träumt und mama ruft und haley dann kommt und er meint "no i want my other mama" oh das war traurig und dann nate und Carrie im bett. wie ich geschaut hab. aber hab mir gleich gedacht, das ist ein traum....zum glück
Trotzdem macht carrie macht ihn doch offensichtlich an. und dann noch die bemerkung beim essen zu lindsey...
Die Ãberleitungen in der Folge waren gut. Allgemein, aber besonders ist mir das "Alice is a bitch", "peyton is a bitch", "Victoria is a bitch" augefallen. War schon lustig.
Brooke war auch mal wieder toll.
"step beside. a hot guy is coming though" und wie's dann klick macht bei ihr. so süÃ. :gg:
Ich fands toll, was Nate auf dem Court zu Quentin gesagt hat. Und was Mia dann später zu Peyton im Office sagte.
Die Alice/Mouth SL nervt mcih irgendwie. Er soll einfach mit Brookes Assistentin zusammen kommen, schluss.
Diese sache in L.A. vor 3 jahren hängt Leyton immer noch ziemlich nach. Das gespräch am ende war eig. das beste an der folge. sooo traurig :heul:
Ich glaub auch, dass da noch was kommt. Die Sache ist noch nicht beendet, definitiv.
Und diesmal konnte ich Peyton auch verstehen. Das fand ich das "You gave up on us" von Lucas sehr, sehr unpassend!
Aber ich find, das ist eine der besten SLs, die aufgearbeitet wird.