Diese (Fr-) Esserei!

also ich würde auch gerne mal chilli-pommes probiern ...weil wo gibts die bei uns schon? in amerika gibts die bestimmt überall..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

der riesen burger von luke sieht immer so geil aus Smile
ich will umbedingt be luke essen gehen!

und in der zweiten staffel, wo lorelai max heiraten will...essen die beiden so leckere kuchen, jam jaaaam ich will auuuuch!!
die sahen richtig genial aus!
Zitieren

ich finde die Pommes bei Luke sehen immer total lecker aus Smile viel leckerer als die die ich kenne Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Die Gilmores haben doch bei Luke hauptsächlich Pancakes und Burger gegessen - und Kirschkuchen fanden die toll - ach ja und da waren doch die Muffins und dann die Cornflakes mit Marshmallows und die Pizza mit extra Käse und... und... und Faint

die essen so viel - warum die nich dick werden, is doch echt ne FrechheitMotz - wenn wir dass alles probieren würden, gar nich auszudenken Shoot

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Das, was Lore und Rory immer futtern, finde ich total lecker. Donuts gibts auch total oft bei Luke's Smile oder Muffins...*yummi*
Ich würde gerne mal Chillipommes probiern. Weiß jemand von euch wie man die macht?

Greetings,Mrs.Brightside
Zitieren

Schon beneidenswert, aber mir gings auch ein paar Jahre so,langsam muss ich echt drauf achten,dass ich nicht täglich ne Tafel Schoki verdrücke. Und Kaffee wirkt entschlaggend,also vllt könnte man das noch als Argumente nehmen.Smile
Und sonst Softdrinks trinken sie ja nicht viele, man sieht sie entweder Wasser oder Kaffee trinken.
Und ein Salat macht wirklich nich dick Smile Ausnahmen gibts ab und zu eben auch mal. Ich meine wer futtert beim Videoabend nicht Unmengen in sich rein? Und wer nimmt nach einen Mal sofort so viel zu?

Greetings,Mrs.Brightside
Zitieren

Also ich kann L.V.G.L.LG nur zustimmen.
Man sieht immer nur, dass sie anfangen etwas zu essen, aber es ist meisetns nur sehr wenig, bevor entweder die Szene wechselt oder etwas passiert, dass sie gar nicht richtig dazu kommen...

Ein weiteres Bespiel dafür wäre doch auch in der 6. Staffel (da die erste Folge von der 5. CD)...
Da wo Rory und Paris sich wieder vertragen und dann Logan kommt um mit Rory zu reden.
Da steht überall essen rum, das sie essen wollen, essen aber nicht mehr als 1-2 Gabeln (okay in dem Fall mit Stäbchen^^).

Ich denke das viele Essen -und vor allem ungesundes- gibt der Serie irgendwie was.
Das ist was, was sich von Anfang an bis zum Ende durchzieht und die Chractere irgendwie besonders macht...

Okay, jez fang ich an zu philosiphieren... ich hör besser auf...=)

LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Klar ist mir das schon aufgefallen.Smile
Eigentlich müssten die beiden übelst Fett sein, weil, naja sie essen total viel machen aber keinen Sport.

Naja vielleicht verbrennen sie ja viele Kalorien wenn sie viel und schnell reden Big Grin
Zitieren

ich finde, das gibt einem auch so ein wenig das gefühl von "oh man ich wäre auch gern so" - also ich würd gern jeden tag so zeug essen, aber das geht ja leider net Wink

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren

nachdem ich in den letzten Wochen fast nur am Schreibtisch saß, um für die Uni zu lernen, und literweise Kaffee getrunken habe (schwarz, "alles mit ohne" wie die Franken sagen), und eigentlich so gut wie gar keine Bewegung hatte UND wirklich dauernd nur am Essen war - nicht immer gesund - hab ich festgestellt, dass es echt erstaunlich ist, wie der menschliche Körper funktioniert. Denn trotz dieses Lebensstils habe ich ABGENOMMEN Unsure

Ein Rettungssanitäter, der mit in meiner Lerngruppe war meinte, dass das Gehirn bei hohen Leistungen 20 % des Energiezuschusses verbraucht...
Aber wahrscheinlich liegts auch zu 80% an den Genen...und dadran, wie man zum Essen steht. Wenn man schon von vornerein sagt: ich nehm schon zu, wenn ich das Essen ansehe...
da kann man denk ich nur noch zunehmen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste