We need to talk [PG-13/R-16]

Hallo,

ich habe deine FF gerade entdeckt und ich muss sagen dass ich sie toll finde !!

Ich bin gespannt was du noch daraus machst !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey brezelchen,
bist du überall= Big Grin :lach:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

so gut es geht und wenn es mich interessiert, ja !!!! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

wow ich bin begeister diese FF rockt!!! Sie is voller Gefühl und das gefällt mir total gut!!! Schreib bitte schnell weiter

This account doesn't exist anylonger.

So, hier gehts weiter:

Rory wollte nicht mit ihm reden. Sie hätte ihm wehtun müssen und das wollte sie nicht. Dean war immer so gut zu ihr gewesen und sie würde ihn verletzen. Wieso hatte sie nicht nachgedacht, einmal nachgedacht, bevor das alles passiert war? Sie hatte nur an sich gedacht, sie wäre jetzt am liebsten einfach ins Bett gegangen und hätte sich dann morgen überlegt, was sie zu Dean hätte sagen können.
Nun fing sie schon wieder damit an. Sie war schon wieder in den Startlöchern um wegzulaufen. Sie musste damit aufhören.
Sie holte tief Luft, ging auf die Veranda, schaute Dean an. Er schaute nicht zurück. Er sah zu Boden. Er sah fertig aus. Rory hatte Angst vor diesem Gespräch gehabt, doch, dass er nun so verstört aussah, machte es nur noch viel schwieriger für Rory, das Gespräch anzufangen.
„Dean?“, versuchte Rory das Gespräch zu beginnen.
Er wandte den Blick nicht von Boden ab. Er saß da wie erstarrt.
„Dean, wir müssen reden.“
Er hob den kopf, aber er brachte es nicht fertig sie anzusehen.
Sein Verhalten erschien Rory sehr seltsam. Warum war er so eingeschüchtert?
„Ich habe dich gesehen, euch gesehen.“
Es schnürte Rory die Luft ab. Er hatte sie gesehen? Sie und Jess? Wie sie sich geküsst und sich ihre Liebe gezeigt hatten… Wie schlecht sich Dean nun fühlen musste. Wieso war sie nur so unvorsichtig gewesen? Vielleicht war er nicht der einzige gewesen, der sie gesehen hatte. War sie überhaupt schon so weit, allen zu sagen, dass sie wieder mit Jess zusammen war. Wie sollte sie es ihrer Mutter beibringen?
„Nein, hör auf“, dachte sie sich, „du denkst schon wieder nur an dich. Dean sitzt hier und ist am Boden zerstört, und du…“
„Es tut mir Leid.“, sagte sie leise und gleich nachdem sie das gesagt hatte, merkte sie, wie dumm und heuchlerisch sich das anhörte.
„Nein, es brauch dir nicht Leid zu tun. Mir tut es Leid!“
„Dean bitte hör mir zu“, bat sie ihn.
„Ich habe keine Lust mehr, dir zuzuhören. Ich habe dir immer zugehört. Immer Verständnis für dich aufgebracht, doch ich kann einfach nicht mehr, verstehst du? Ich kann nicht!“ Er schrie fast. „Ich dachte, du liebst mich. Ich dachte, du empfindest für mich genauso wie ich für dich. Doch das war wohl ein Fehler. Du hast mich angelogen. Du bist eine Heuchlerin!“
Rory bekam Angst vor Dean. Weil sie sich ihm ausgeliefert fühlte. Weil alles, was er gesagt hatte, wahr war.
Rory wollte sich wehren, doch sie wusste nicht, wie. Sie konnte Dean nichts entgegnen. Er hatte alles gesagt. Rory war eine Lügnerin, eine heuchlerische Lügnerin. Wie war sie nur zu der Person geworden, die nun hilflos vor Dean stand? Wie hatte sie ihm nur so wehtun können?
„Ich habe es Lindsay erzählt. Ich dachte du meinst es ernst mit mir…“
Nein, das wollte sie nicht hören. Sie wollte nicht wissen, dass sie schuld daran war, dass Dean nun niemanden mehr hatte. Sie hatte Dean dazu gebracht, sich von seiner Frau zu trennen. Wie hatte sie das nur zulassen können? Sie hatte Dean niemals unglücklich machen wollen.
„Es tut mir so Leid. Ich wollte dich nie anlügen. Ich wollte nie, dass das alles passiert...“
„Willst du jetzt etwa mir die ganze Schuld in die Schuhe schieben? Willst du damit sagen, ich hätte dich gedrängt?“, unterbrach Dean Rory.
„Nein, das meine ich nicht. Ich wollte dir nie wehtun. Ich wollte nie, dass du dich von Lindsay trennst. Ich habe nicht nur dir etwas vorgemacht, ich habe mich doch selbst die ganze Zeit belogen“, wieder brach Rory in Tränen aus…
„Du hast nie aufgehört Jess zu lieben, oder?“, auf einmal, wurde Dean ganz ruhig.
Rory schüttelte zaghaft den Kopf.
„Eigentlich habe ich kein Recht dich so fertig zu machen. Ich bin ja eigentlich nicht besser gewesen…“, sagte Dean.
„Ich verstehe nicht, was du meinst.“ Rory war verwirrt.
„Ich habe nie aufgehört, dich zu lieben. Ich habe Lindsay nur etwas vorgemacht, so wie du mir was vorgemacht hast.“
Rory wusste nicht, was sie sagen sollte.
Sie merkte, wie hilflos Dean sich in diesem Moment fühlte. Sie merkte, dass er jetzt lieber allein sein wollte, doch sich nicht traute, das zu sagen.
„Wir können morgen weiterreden, okay?“, wollte Rory das Gespräch beenden.
Sie wartete auf eine Antwort von Dean, doch diese kam nicht. Er ging wortlos von der Veranda.
Nun war sie wieder alleine.
Und hatte genug Stoff über den sie nachdenken musste…

Ich muss sagen, dass mir dieser teil leider gar nicht so gut gefällt, wie die vorigen. Aber ihr müsst das beurteilen.
Ich hoffe auf viel Feedback Wink

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.

SUPPPER aber was mir etwas fehlt sind die L und L Momente aber sonst is alles super!

This account doesn't exist anylonger.

Mir gefällt er besser als der vorige. Gut gemacht.

Echt heftig, aber Gott sei Dank ist Dean weg !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey...deine FF ist ja der Hammer!!!
Habe gerade mal reingeschaut gehabt und dachte echt nur WOW!!!
Ist echt richtig genial!!!
Mach weiter so...

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

Schöner Teil! Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste