Men In Trees
#71

Shiruriru schrieb:J
Ich hab die Folge auf englisch geguckt. Wie haben die denn hot piece of ass übersetzt?

Ich habs auch auf Englisch und Deutsch geschaut! Ich glaube sie haben das mit "Heißem Hinterteil oder Arsch" übersetzt. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Zitieren
#72

Shiruriru schrieb:@ORF-Guckers: Ab 5.5. kommt MiT wieder auf ORF, aber bis dahin hat VOX schon so viel aufgeholt, es guckt wahrscheinlich eh dann jeder auf VOX/SF2 der kann.
Ui, dankeschön für die Info! Aber 5.5 - echt spät! Da wird ja VOX ORF ja schon sowas von eingeholt haben, dass ich mich auch den VOX-Zusehern anschließen muss - Big Grin :pfeif: -

und das mit dem "hot piece of ass" haben sie, glaub ich, mit 'scharfen Hintern' übersetzt, obwohl ich mir urr nicht sicher bin. Das heißt -> noch mal die Episode schauen -hrhr- hab sie aufgenommen (erste Kennzeichen einer Sucht -fG-)

glG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#73

reggaekati schrieb:und das mit dem "hot piece of ass" haben sie, glaub ich, mit 'scharfen Hintern' übersetzt, obwohl ich mir urr nicht sicher bin. Das heißt -> noch mal die Episode schauen -hrhr- hab sie aufgenommen (erste Kennzeichen einer Sucht -fG-)

Doch ich glaube so war es.
Ich habe sie auch aufgenommen, aber wieder gelöscht.
Wie weit seit ihr ORFler den?
Ich meine ich schau es eh auf englisch von daher kenn ich die 1. Staffel schon, aber so arg weit seit ihr doch gar nicht, odr?
Zitieren
#74

In ORF waren wir letzte Woche auf 1.08, aber dadurch, dass sie jetzt eine Pause machen - grr -, muss ich auf VOX warten, bis die endlich mal so weit sind.. Müsste aber eh nicht mehr so lang dauern - puh -

Und ich hab die Episode nochmal geschaut und ich bin mir jetzt sicher: scharfer Hintern Wink

lG Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#75

Info!
Derek Richardson und Emily Bergl (Patrick & Annie) sind angeblich auch ein Paar!
Wie knuffig is/wäre das denn? Big Grin

Wer kommt bei den Dreharbeiten wohl noch alles zusammen? Wink

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#76

ich hab mir die serie am orf auch angesehen und mich hat sie echt sehr positiv überrascht. ich freu mich auf jeden fall schon, wenn es wieder weitergeht... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#77

Da die Gilmore Girls ja bald enden, wird am Men in Trees bei Vox dann ab 21:10h gesendet
Zitieren
#78

Jane26 schrieb:Da die Gilmore Girls ja bald enden, wird am __ Men in Trees bei Vox dann ab 21:10h gesendet
-lol* Wort vergessen Big Grin

Aber ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.. 21:10 Uhr ist so eine komische Zeit.. 22:00 Uhr gefällt mir da eigentlich schon besser..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
Zitieren
#79

Mir ehrlich gesagt auch...ich verpenn meistens erstmal, dass ich ab 21:10 Uhr am Fernseher sein muss, weil ich meistens am PC hocke. Hab deswegen schon oft genug den Anfang von GG verpasst Sad
Aber naja, wenn ichs verpass, guck ichs halt nach.

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#80

Zitat:'Men in Trees' braucht ein starkes, frauenaffines Line up, deshalb werden wird die Serie nach dem Staffelende der 'Gilmore Girls' zunächst pausieren lassen und 'Shark' wird ab dem 24. März um 22 Uhr programmiert", kündigt Hoffmann gegenüber DWDL.de auch schon erste Konsequenzen an.

quelle

Zitat:[B][I]Vox verordnet neuer US-Serie "Men in Trees" Denkpause - "Shark" verschoben[/B][/I]


Der Kölner Privatsender VOX hat aufgrund eher zurückhaltender Resonanz auf seine beiden neuen US-Serien "Men in Trees" mit Anne Heche und "Shark" mit James Woods Änderungen angekündigt.

"Men in Trees" fehle nach dem Staffelende der Serie "Gilmore Girls" künftig ein frauenaffines Umfeld, bestätigte Vox-Geschäftsführer Frank Hoffmann dem Branchendienst "DWDL.de" am Freitag. Deshalb werde man die Serie ab dem 14. März pausieren lassen. Planungen, wann und auf welchem Sendeplatz das Format zurückkehrt, legte er zunächst nicht offen. Der nach vielversprechendem Start Anfang Januar zuletzt auf 6,1 Prozent Marktanteil abgerutschte Neuling enttäuschte offensichtlich die Erwartungen des Senders. Alternativ laufen künftig "Crossing Jordan"-Doppelfolgen und ab 22.05 Uhr eine Ausgabe der Reportage-Reihe "Spiegel TV Thema".

quelle

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste